Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 23-01-2012 20:43:01

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Modenschau: Chinesisches Neujahr!

Hallo Dollz!

Heute ist das chinesiche Neujahr! Wir treten ins Jahr des Drachen ein! Ihr habts bestimmt schon erraten, das Thema der Modenschau ist: Chinesisches Neujahr!

Mitmachen ist ganz einfach: Du brauchst nur ein originelles Outfit, das an China oder chinesische Zeichen erinnert! Beweise deine Originalität um Miss der Woche gewählt zu werden!
http://blogde.feerik.com/images/visueldefile.jpg
Diese Woche brauchst du für dein Outfit:

- 1 Objekt vom Basics-Shop

- 1 Objekt vom Asien-Shop

Erinnerung:

- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.

- Es gibt in dieser Modenschau und vorerst auch in den weiteren keine verbotenen Gegenstände mehr!

- Um über das Thema zu diskutieren und Ideen zu finden, geht schnell ins Forum!

Viel Spass auf OhMyDollz!


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.


#2 23-01-2012 20:48:43

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Chinesisches Neujahr!

So, hier mal eine kleine Hilfe, die euch dabei helfen soll, euch ordentlich auf die Modenschau vorzubereiten.

- Alles ist erlaubt - egal ob Hose, Kleid, Rock, etc. :)
- Maximal 1 paar schuhe
- Maximal 1 paar Ohrringe
- Die vorgegebenen Gegenstände, ein Gegenstand aus dem Basic Shop und 1 Objekt aus dem Asien-Shop , müssen sichtbar in eurem Outfit sein. Sie haben NICHTS unter den Kleidern versteckt zu suchen, oder am Rand, so dass man sie nicht sieht, bzw. sie nicht das Outfit ergänzen
- Mehrere Perrücken sind erlaubt - sofern sie eine Frisur ergeben. Sobald man eine Perrücke nicht deutlich erkennen kann, gilt das nicht mehr
- Alle 8 Gegenstände die ihr benötigt, müssen sichtbar sein!


Dies ist nur eine grobe Auflistung. Ihr könnt natürlich gerne weitere Fragen hier im Thread stellen :)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#3 24-01-2012 00:50:37

aurorars
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 294

Re: Modenschau: Chinesisches Neujahr!

so weil ich hier für mal eine idee habe die nicht so altäglich ist muss ich mal was fragen. also man kann ja auch extrem tolle outfits bastel mit ungewöhnlichen mittel, wie evtl. auch einem oberteil im gesicht oder haaren an den beinen. oder, oder, oder. sind solche "abnormalitäten" trotzdem erlaubt solange ein zum thema passendes schönes outfit daraus wird?! hoffe ihr versteht meine merkwürdige ausdrucksweise. ist schon spät die finger und der kopf sind schon viel zu schwer zum tippen! :sad:

 

#4 24-01-2012 08:45:51

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Chinesisches Neujahr!

ohja, das ist erlaubt! :) man kann ja sehen, ob es eine erweiterung des kleides etc. sein soll, oder ob etwas versteckt werden sollte :)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#5 24-01-2012 18:02:12

aurorars
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 294

Re: Modenschau: Chinesisches Neujahr!

sehr, sehr gut. dann hoffe ich jetzt das mein chinesischer neujahr drache so durch geht und auch ankommt.  find das thema auf jedenfall sehr vielseitig, spitzen idee. hoffe auf viele kreative outfits. drück uns alles die daumen und allen da draußen in der OMD welt eine schöne woche. :aomd_bisous:

 

#6 24-01-2012 18:50:15

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: Modenschau: Chinesisches Neujahr!

Kann man auc sachen vom Asia shop nehmen ist ja fast das ein und dasselbe^^

 

#7 24-01-2012 19:44:16

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: Modenschau: Chinesisches Neujahr!

@ jessika in dieser modenschau muss man aus dem
http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/asian-1.png 1 teil tragen

und 1 teil aus dem http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png

aber das steht ja alles in der beschreibung ;)


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#8 26-01-2012 18:38:44

kyura
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 215

Re: Modenschau: Chinesisches Neujahr!

Kann es sein das zur Zeit nicht mehr kontrolliert wird?  :quoi:  ich habe nämlich einige (zum glück nur vereinzelt) gesehen  die gar nicht zum Thema passen oder bei denen nur gerade mal 3 Sachen sichtbar sind


a href="http://yumenopandora.forumieren.com/">http://yumenopandora.forumieren.com/
 

#9 26-01-2012 18:49:11

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Chinesisches Neujahr!

kyura - bitte vergess nicht, dass wird mods das hier freiwillig machen! wir bekommen nichts für unsere arbeit! wir haben auch ALLE eine rl und familie, die einfach vorgeht. ich z.b. habe diese woche nur ab 18.30uhr zeit, mir alle dollz anzuschauen... gestern nacht habe ich mir ALLE dollz angeschaut, die zu diesem zeitpunkt eingeschrieben waren. alle dollz, die sich heute im laufe des tages eingeschrieben haben, habe ich somit noch nicht angeschaut.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#10 28-01-2012 14:55:40

aurorars
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 294

Re: Modenschau: Chinesisches Neujahr!

:aomd_blase:     hmmm sehr, sehr schade, irgendwie habe ich mir die modenshow diese woche etwas kreativer vorgestellt ich mein das thema giebt einen ja wie ich finde extrem viele möglichkeiten. wobei ich nicht sagen will das mir nix gefallen würde. sind schon ein paar schöne outfits bei. naja bleibt nurnoch zu sagen "liebe dolls seid mutig und probiert auch mal andere sachen aus" das würde aufjedenfall für abweckslung sorgen.

 
 

Brett Fußzeile