Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Seht die 5 neuen Outfits, die von chinesischen Designern inspiriert wurden, um das Jahr des Drachen zu feiern!
Ihr findet diese wundervollen Outfits, die euch Julie, Lea und Christine gezeichnet haben im Asian-Shop!
Viel Spass auf OhMyDollz!
ich find die unteren Frisuren, und die oben links toll O.o
einige von den outfits haben für mich wenig asiatisch, aber hübsch sind sie trotzdem :D
*shoppiiiiiiiiiiiiing* (^o^)
Kann flame nur zustimmen aber die Frisuren habe ich schon alle gekauft;-)
:love: das Outfit unten in der Mitte ist ja traumhaft
das erte und letzte die zwei sind WoW
Naja, unter asiatisch verstehe ich was ganz anderes und das einzige asiatische Outfit finde ich nicht besonders schön. Aber zum Glück gibt es ja schon einige schöne und traditionellere im Shop und ein paar hübsche gab's ja auch schon bei Abenteuern. Und somit wieder 'ne Menge Geld gespart. ^^
Ja, da muss ich dir recht geben. Ich hab mir unter asiatich auch was anderes vorgestellt.
Ich find die Outfits so nicht schlecht, aber irgendwie haben die bis auf eins nix, wo ich sofort sagen könnte: Oh das kommt ja aus dem asiatischen Raum!
Thema geschlossen
Seiten: 1