Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

Thema geschlossen
peekablue schrieb:
Es wäre ganz nett, wenn ihr Mods mal weitergeben könntet, dass man das Ganze mit Daten versehen soll. Jetzt ging es schon um 0.00 Uhr los mit dem Voten und die Erstplatzierte hat bereits einen Vorsprung von fast 30 Stimmen.
habe ich bereits heute um ca 0.20 uhr gemacht, da ich es ebenfalls irgendwie komplett falsch verstanden habe...
Ich hätte schon viele die das Thema ned wirklich beachten.....da kommt grün,rot und so vor aber naja am montag wirds ja weniger :D
Ich fänd es cool, wenn irgendwo die durchschnittliche Bewertung stehen würde. Wenn man jatzt zB. 50 Sterne hat, könnte es sien, dass 50 Leute je einen Stern gegeben haben oder 10 Leute je 5 Sterne. Also weiß man jetzt nicht, wie andere die Wohnung sehen. Oder steht das irgendwo und ich hab es nur übersehen?
Und ist es nur bei mir so, oder kann man die Sterne/Stimmen der Erstplatzierten nicht sehen?

wenn du über die 1. - 3. platzierte drüber fährst, steht oben, wieviele sterne sie haben..
grüße
Misfortune schrieb:
wenn du über die 1. - 3. platzierte drüber fährst, steht oben, wieviele sterne sie haben..
Das steht sogar bei den ersten 15, die unten angezeigt werden. Aber bei den ersten drei soll wohl eigentlich auch das entsprechende Wohnzimmer mit angezeigt werden. Nur irgendwie lädt das bei mir nicht.
silbermieze schrieb:
Das steht sogar bei den ersten 15, die unten angezeigt werden. .
i know...
war lediglich auf...
luckygirl96 schrieb:
Und ist es nur bei mir so, oder kann man die Sterne/Stimmen der Erstplatzierten nicht sehen?
bezogen ;)
Hoffentlich sortieren unsere armen gebeutelten Mods kräftig aus - ist wirklich zum heulen :pleur:
Ich persönlich hab mir echt Mühe gegeben das Wohnzimmer in Schwarz/Weiß zu gestalten und dann muss ich mich mit 1Stern Votes durch die OML-Show klicksen, weil etliche Leute sich nicht an das gut erklärte und sichtbare Thema halten können oder wollen....
Obwohl einige der bunten Zimmer auch gut aussehen - das eine grün-weiße fand' ich auch göttlich :love:
Aber gute Votes gibts nur für ThemenWohnzimmer ^^
Da noch so viele... Themaverfehlt Wohnzimmer dabei sind, macht es sich ehrlich gesagt besser diese Zimmer nur mit einem Stern zu bewerten. Beim "Weiter" Button wartet man immer so lange *seufzt*
sobald ich am mo. disqualifizieren kann, mach ich nichts anderes mehr, bis alle, die net lesen können raus sind *grins*
Ich war auch schon abstimmen^^
Einige haben sich ja echt mühe gegeben und echt tolle s/w Wohnzimmer gezaubert.
Hatte dann ein Wohnzimmer für das ich schon abgestimmt habe und hab mir schon gedanken gemacht, ob es so ist wie bei der Modenschau.
Allerdings kam dann die Meldung: Du hast für diese Doll bereits gestimmt.
Es stand aber nicht wie in der Modenschau was mit 12 Stunden dabei.
Deshalb die Frage: kann man nur einmal im ganzen Wettbewerb für ein Wohnzimmer stimmen, oder ist es da auch Zeitabhängig?
@elleny das können wir jetzt auch noch nicht beantworten.
am besten man probiert es morgen noch einmal aus.

:gai: Ich mag OML jetzt schon! :gai:
Guter Geschmack und Gefühl für Einrichtung wird "belohnt" - und man lernt Neues :ok:
Aber irgendwie habe ich das mit der "Gewinnerernennung" noch nicht ganz verstanden :quoi:
Wenn jemand gewinnt, bekommt derjenige dann wie bei der Modenshow Tröphäen und so (so weit klar) - derjenige ist dann aber komplett von der Teilnahme an OML ausgeschlossen, richtig? Man ist quasi auf Lebenszeit gekürt...
Aber was ist mit diesen "Votedolls" - sind diese dann auch von OML ausgeschlossen? :quoi:
Und was ist wenn man "nur" auf Platz 2 oder 3 ist.
Darf man dann trotzdem weiter mitmachen?
Beitrag geändert von caligo (22-01-2012 23:41:27)
hat man bei dem "wettbewerb" gewonnen (platz 1), kann man nicht mehr teilnehmen, richtig. aber, das ist nicht ip bezogen, sondern auf die doll bezogen. sprich mit deiner zweitdoll kannst du danach noch teilnehmen. platz 2-3 etc. können so lange teilnehmen, bis sie platz 1 waren. wie bei der "normalen" modenschau
Ok danke für die Info =)
Misfortune schrieb:
hat man bei dem "wettbewerb" gewonnen (platz 1), kann man nicht mehr teilnehmen, richtig. aber, das ist nicht ip bezogen, sondern auf die doll bezogen. sprich mit deiner zweitdoll kannst du danach noch teilnehmen. platz 2-3 etc. können so lange teilnehmen, bis sie platz 1 waren. wie bei der "normalen" modenschau
wow das find ich ja mal richtig klasse dann haben alle mal die chance aufn ersten platz nur leider befürchte ich das es wider massen an votedollz bzw °°ich will loft winner sein dollz°°° geben wird
aber dafür gibbts sicher auchnoch bald ne lösung XD
Ich finde es bissl blöd, das diese "Vorschaufunktion" nicht geht.
Wenn man mit der Maus über Platz 1-3 fährt, öffnet sich ein Bild wo das Wohnzimmer der Dollz zu sehen sein soll.
Bei mir ist das Bild leer =(
Oder hab' nur ich ein leeres Bild`?
Ich gucke mir gerne die Bestplatzierten an - da kann man ja auch nur lernen von.
Aber dadurch das das Bild nicht funktioniert, weiß ich nicht ob das Wohnzimmer das ist das im Wettbewerb bevotet wird...
Das ist bei mir auch so ich kann es auch ned sehen.
ich kann es auch nicht sehn...und wenn ich für jemanden stimme aus der top 10 ändert sich auch die punktzahl nicht bei dem, auch wenn ich die seite neu lade
Das Ranking wird einmal pro Stunde aktualisiert.
und hier könnt ihr alles nochmal nachlesen ...http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=4242

Also ich muss wirklich sagen Wahnsinn, wie viele hier nicht gelesehn haben :-), denn vor Beginn kamen die Fragen geht auch bisschen pink oder fenster in dunkelblau oder ähnliches (wie meine Fußbodenfrage ^^). Danke übrigends für die schnelle Antwort.
Ein sehr großes Lob habe ich an alle die sich wirklich an das Thema gehalten haben, auch mit wenigen Mitteln! Ein paar Zimmerausschnitte sehen wirklich fantastisch aus.
Mir ist noch eine Frage eingefallen. Ich habe gesehen, dass manche auch z. B. ein Büro zeigen oder ein Schlafzimmer.
Stehen uns bei der Einrichtung eigentlich alle Sachen offen, oder wird das von Modenschau zu Modenschau unterschiedlich sein?
Um ehlich zu sein ist es trotzdem schön durch die Räume zu stöbern :-), Schade finde ich, dass die Gewinnerin, ( ich gehe davon mal aus mit super schönem Zimmer) nicht mehr zeigen kann, was sie wundervolles machen würde, denn wenn die Gewinner nicht mehr mitmachen werden die wirklich kreativen köpfe nicht mehr zeigen was man schönes machen kann, es sei denn man geht bei denen so stöbern. Übrig bleiben dann die anderen. :-(
Ich beziehe mich nur auf die wenigen, die wirklich dem Thema nach gearbeitet haben. Das waren leider so wenige.
Ich hoffe, dass wir noch viel spaß beim OML haben werden, und dass viele hier ein bisschen lesen und sich informieren oder Tips holen.
LG Rodidi
Man kann übrigends wieder für alle voten, also würde ich sagen jeden Tag 1 mal.
rodidi schrieb:
Schade finde ich, dass die Gewinnerin, ( ich gehe davon mal aus mit super schönem Zimmer) nicht mehr zeigen kann, was sie wundervolles machen würde, denn wenn die Gewinner nicht mehr mitmachen werden die wirklich kreativen köpfe nicht mehr zeigen was man schönes machen kann, es sei denn man geht bei denen so stöbern. Übrig bleiben dann die anderen. :-(
Also ich finde es gut so!
Es nimmt anderen doch irgendwie die Freude wenn immer die Selben gewinnen würden oder?^^
Dann wäre OML irgendwann nur noch ein abgekartertes Spielchen zwischen denen, die ständig durch pures Können gewinnen oder die meisten und aktivsten Freunde haben.
(So kam es mir vor den Disqualis bei der Modenshow jedenfalls immer vor)
Dadurch das die Gewinner von den Wettbewerben ausgeschlossen werden, können die anderen zeigen was sie können.
Einigen liegen bestimmte Themen sicherlich besser als Anderen ^^
Ich denke nicht das es an Ideenreichtum mangeln wird, nur weil die Gewinner von OML net mehr mitmachen dürfen ;)
Das wäre meine Hoffnung, also dass die anderen nur nicht ordentlich gelesen haben.
Das wir viele schöne Sachen sehen werden. Mir ging es auch nicht ums gewinnen, sondern ich finde nur die Kreativität von manchen wirklich beneidenswert. Ich denke, dass auch so nicht immer die gleichen gewinnen würden, dass ist ja bei der anderen Modenschau auch nicht der Fall, oder? Ich finde es schade die Räume nicht sehen zu können^^. Denn das macht super viel Freude und gibt mir neue Ideen.
rodidi schrieb:
Mir ist noch eine Frage eingefallen. Ich habe gesehen, dass manche auch z. B. ein Büro zeigen oder ein Schlafzimmer.
Stehen uns bei der Einrichtung eigentlich alle Sachen offen, oder wird das von Modenschau zu Modenschau unterschiedlich sein?
euch steht alles offen :) es ist prinzipiell egal, was ihr "zeigt"... ob schlafzimmer... büro oder oder oder :) außer natürlich, es sollte ein thema kommen, was ein genaues "zimmer" zeigen soll ;) (ist ja klar, ich weiss *gg*) aber sonst ist alles erlaubt, solange es nur zum thema passt :)
Hallo,
ich habe gerade über eine Stunde bei LoftDesign-Wettbewerb verbracht und bin schon etwas enttäuscht.
Es kommen ziemlich oft die selben Räume, dann muss man jedem einen Stern geben, das ständige runterscrollen nervt total und kostet garantiert speicher, da die seite immer wieder neu geladen wird.
Also die Modenschau geht schnell und man kann sich zwischen 3 Dollz entscheiden, die Seite bleibt da wo sie ist und ist prima zu handhaben.
Aber der Loft-Design Wettbewerb, dauert mir zu lange und ist nach ca. 20 min. nur noch langweilig.
Die Idee an für sich ist ja schon ganz toll, aber es harpert noch etwas an der Umsetzung, meiner Meinung nach.
Dann halten sich viele nicht an die Regeln, da sehe ich laufend kunterbunte dargestellte Räumchen, obwohl schwarz-weiss angesagt ist!
Wie gesagt, es dauert viel zu lange, dann immer die selben Lofts die man schon 3-4 angeklickt hat und das täglich, ich war seit Samstag jeden Tag um zu schauen, aber es sind immer die gleichen, haben sich nur 20-30 Designer angemeldet oder wie???
Das scrollen, laden des bildes ist echt nicht gut bedacht und das man nu jedem ein Stern verpassen muss, find ich nicht gut.
LG BaileyLove
Oh Mann, das ist so abturnend! Es macht überhaupt keinen Spaß, sich durch die Loftschau zu klicken. Ständig kommen Wohnungen, für die man schon zig mal abgestimmt hat.
Erst alle 20 oder 30 Klicks kommt dann endlich mal eine neue Wohnung, wenn man schon ne Weile dabei ist.
Besonders nervig ist das, wenn es auch noch Wohnungen sind, bei denen hinter der sichtbaren Deko gefühlte 5 Millionen Möbelstücke und Zubehörteile rumfliegen. Das dauert dann immer ewig, bis das Zimmer aufgebaut ist und es zur nächsten Kandidatin wechselt. Und leider geht es (bei mir) nicht weiter, bis auch das letzte Teil geladen ist.
Bei der regulären Modenschau finde ich das ja schon nervtötend, vor allem, weil man immer den Laufsteglauf abwarten muss, um alle drei Kandidatinnen zu sehen, aber wenigstens lädt es nicht lange.
Außerdem wäre es schön, wenn man die Modenschauen abarbeiten könnte, so dass dann irgendwann eine Meldung kommt: Du hast heute schon für alle Dollz abgestimt. Oder so was in der Art halt.
Sowas müsste doch technisch machbar sein und ich bin bestimmt nicht die einzige in der Dollz-Welt, die sich den Ablauf so wünscht...
Also das Einzige, was ich am OML-Wettbewerb langweilig finde ist, dass immer wieder bunte Lofts auftauchen. Die selben Lofts hab ich persönlich eigentlich relativ selten. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich die bunten grundsätzlich weiterklicke (ich hab keine Lust denen dafür auch nur 1 Stern zu geben, wenn sie das Thema nicht einhalten können) und dann ein paar Minuten was andres mache.
Dass man hier Sterne vergibt statt für 1 von 3 abzustimmen, finde ich allerdings viel besser. Das würde ich mir für die normale Modenschau auch wünschen und ich denke, es wäre auch aussagekräftiger. Ich mein, nur weil mir ein Outfit von dreien am besten gefällt, heißt das ja noch lange nicht, dass es mir genauso gut gefällt wie ein anderes, für das ich abstimme. ;)
Aber die Modenschau "abzuarbeiten" fände ich gut. Da öffnet man halt die Einschreibung für 24 oder 48 Stunden und danach kann sich keiner mehr anmelden, nur noch abstimmen. Und zwar für jede Doll genau einmal (mit Sternen ;) ) und wenn alle durch sind, werden auch keine früheren mehr angezeigt. Das wäre meine Traummodenschau. :ok: Und die Leute achten vielleicht auch mal vorher aufs Thema, weil sie nach einer Disqualifikation nicht mehr die Möglichkeit hätten, sich nochmal neu anzumelden. :aomd_oeil:
Thema geschlossen