Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Wir haben eine Menge Fotos zugeschickt bekommen, die uns dank der Magie eurer Weihnachts-Dollz träumen lassen! Und wir danken euch auch für die vielen lieben Worte, die eure Kreationen begleiteten!
Es war sehr schwierig, eine Entscheidung zu treffen, denn alle Weihnachts-Dollz waren einfach wundervoll! Das ganze OMD Team hat abgestimmt und dies sind nun also die Gewinnerinnen des wettbewerbs!
Die grosse Gewinnerin ist x-butterfly (französische Version) mit ihrer kleinen Fee des Weihnachtsmanns:
Sie gewinnt 500 Fee?z!
Die Zweite ist xenodike (deutsche Version)!
Sie gewinnt 300 Fee?z!
Und an dritter Stelle haben wir ex aequo: morgane0l0ve, zebest-miiss-moii (französische Version) und peekablue (deutsche Version).
Sie gewinnen alle 150 Fee?z!
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Ihr könnt euch die Fotos aller Teilnehmerinnen in diesem Album ansehen!
Alle Teilnehmerinnen gewinnen einen kleinen OhMyDollzischen Bonus, dieses süsse Frettchen!
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Viel Spass auf OhMyDollz!
Glückwunsch :aomd_bravo: :gai: :fete:
:gai: glückwunsch peeka. übrigends finde ich die beiden aufwendig gebastelten vom 3. platz viel schöner, als das was gewonnen hat...
bitte 1. und 2. platz, seid nicht böse, ist ja nur meine meinung :ouf:
xD
Herzlichen Glückwunsch Peekablue
DAs kann höchsten nur der 2Platz es lesen feenblut^^
Platz 1 ISt Fr. Platz 2 De^^
Danke, ihr beiden. :) ^^
@ Feenblut.
Ich muss sagen, dass mir das Gewinnerbild auch nicht wirklich gefällt. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich es nicht auf den 1. Platz geschafft habe, sondern weil es auch nicht aussieht, als wäre da besonders viel Arbeit reingesteckt worden. Dann hätte es schon eher die Zweitplatzierte verdient. Und die, die ihr Häuschen so schön eingerichtet hat, erst recht.
Beitrag geändert von peekablue (19-01-2012 20:09:23)
Manchmal wenn ich an ein wetti ned teilnehme breuhe ich das....wollte eig. mitmachen aber kam ned dazu....
Hätter eher gesagt 1. Die mit ihr Häusschen 2.xenodike 3.peekablue Aber ihr 3 habt echt viel arbeit reingesteckt Echt super!
herzlichen glückwunsch peeka! ^^ finde deins echt suuuper klasse! :love:
und das von schnecke hab ich auch gesehen. schick schik! ;)
ich hatte meins auch hingeschickt, aber leider nen tag zu spät... :ouf:
Beitrag geändert von zitronienchen (19-01-2012 23:14:15)
Glückwunsch an die ersten drei Plätze, und danke an Feerik für das schöne Frettchen. Lg goldsoeckchen :fete:
@ zitronienchen: Danke dir. ^^ Hab meines auch erst auf den letzten Drücker hinbekommen. Am 26.12. gegen 22:00 Uhr habe ich es noch abgeschickt. Deshalb sieht die Doll auch so gruselig aus. Hatte nicht mehr Zeit, um sie besser hinzubekommen. :)
@ peekablue : Ist das ganz unten rechts deins ?
freakyfairy schrieb:
@ peekablue : Ist das ganz unten rechts deins ?
Jup...ich denke mal das is ihrs.
Glückwunsch an alle :aomd_bravo:
@ freakyfairy: Wie die dunkle Dame schon ganz richtig festgestellt hat, ist das tatsächlich meins. ;)
Hey, ich wollte mich verspätet doch auch noch mal zu Wort melden ;) Ich war gestern leider nicht online und hab nichts mitbekommen... Daher war die Überraschung heute nochmal so groß :D.
Also erstmal vielen Dank für die Platzierung und den tollen Preis!
Ich finde es sehr interessant, wie wild hier über die Weihnachtsdollz diskutiert wurde, da möchte ich meine Meinung auch noch mal abgeben...
Das Ambiente der ersten Doll ist nicht zu unterschätzen, das sieht echt professionell aus und strahlt auch eine echt weihnachtliche Stimmung aus. Die Doll ist hübsch gestaltet, ich finde nur, sie ist ein wenig lieblos im Bild postiert. Der wahrscheinlich gewollte 3D-Effekt ist durch das zweidimensionale Papier irgendwie gescheitert... Die Doll ist einfach zu unscheinbar.
Ich habe mir das ganze Album der Einsendungen einmal angeschaut und habe Dollz gefunden, die es mir sehr angetan haben. Die von nazaki (FR) zum Beispiel ist einfach wunderschön, es wundert mich, dass sie nichts gewonnen hat. Aber auch die Doll von altairia (FR) ist echt klasse!
Aber die Jury wird schon ihre Gründe gehabt haben ;)...
in diesem Sinne, lg Xenodike ;)
Thema geschlossen
Seiten: 1