Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Heute stellen wir euch eine super tolle Neueit vor auf OhMyDollz!
OhMyLoft ist der offizielle Deko- und Designwettbewerb auf OhMyDollz, durch den alle zwei Wochen die Miss OhMyLoft gewählt wird! Um mitzumachen müsst ihr euer Wohnzimmer nach dem vorgegebenen Thema einrichten und euch an die Regeln halten.
Versucht euer Glück und werdet zur besten Designerin von OMD gewählt!
Was man über den OhMyLoft-Wettbewerb wissen sollte:
- Er wird alle zwei Wochen stattfinden.
- Das Thema wird jeweils Freitags vor jedem neuen Wettbewerb bekanntgegeben.
- Die Miss OhMyLoft gewinnt 150 $$$, eine Trophäe und die Urkunde der besten Designerin.
- Die Zweite gewinnt 100$$$ und die Dritte gewinnt 50$$$.
- OhMyLoft funktionniert wie die Miss OhMyDollz Modenschau und wird jeweils 2 Wochen andauern (von Samstag bis Samstag):
Woche 1 :
- Öffnung der Einschreibungen am Samstag um 10 Uhr (ihr könnt euch bis am darauffolgenden Freitag um 23h59 einschreiben).
- Beginn der Votes am Samstag um Mitternacht.
Woche 2 :
- Die Votes schliessen am Freitag um 12 Uhr.
- Die Gewinnerinnen werden am Samstag um 10 Uhr bekanntgegeben.
Das Thema des ersten OhMyLoft-Wettbewerbs, der diesen Samstag, 21. Januar, beginnt ist: Schwarz und Weiss! Mitmachen ist einfach, ihr müsst bloss euer Wohnzimmer in Schwarzen und Weissen Tönen dekorieren, alle anderen Farben sind zu vermeiden!
Für eure Dekoration braucht ihr:
- Zwei Möbel
aus dem Basics Shop 
Für den OhMyLoft Wettbewerb wird nur die Dekoration in eurem Wohnzimmer bewertet. Auf der Wettbewerbseite wird dies folgendermassen aussehen:
Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben aber es wird keine kleinen Pfeile haben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!
Zum Abstimmen müsst ihr jedem Wohnzimmer eine Note geben: Diese wird in Sternen angezeigt und geht von 1 bis 5.
Viel Glück euch allen!
stark^^ wie gut dass ich zufällig derzeit eh ein zimmer schwarz weiß habe^^ noch bissl aufhübschen und dann gehts los^^
Darauf habe ich gewartet!!!!! Echt Super! :good: :fete:
coole idee...aber es geht nur ums wohnzimmer, oder? also geht das nicht mit anderen räumen?
nein, es geht nur um das wohnzimmer. und auch nur um den bereich, den man sieht, wenn man speichert.
die doll sieht man natürlich nicht :p
Hm, eine schöne Idee. Aber irgendwie bei dem Thema ein bisschen blöd, wenn die Wand nicht in schwarz/weiß gehalten ist. ^_^ Muss ich mal schaun, ob ich da irgendwas machen kann, ohne mir eine andre Tapete zu kaufen.
silbermieze schrieb:
Hm, eine schöne Idee. Aber irgendwie bei dem Thema ein bisschen blöd, wenn die Wand nicht in schwarz/weiß gehalten ist. ^_^
dadurch, dass man nur das "stück" sieht, wo man gespeichert hat, finde ich das nun eig. nicht sehr problematich ^^ ein fester z.b. ist ja schon so groß ;)
Mag sein, aber Fenster verbau ich nicht allzu oft in meiner Wohnung. Aber ich denke, ich hab da schon was gefunden, womit ich meine Wand etwas abdecken kann. ^_^
war ja nur ein kleines beispiel ;) ich denke auch, dass es noch genug andere möglichkeiten gibt! :ok:
DIe Idee ist ja mal echt klasse! Und zum Glück muss man nicht das ganze Wohnzimmer umdekorieren, sonst würde ich da nicht mitmachen. ^^
Nunnoch ne Frage: Wie ist das denn, wenn man Fenster benutzt, die als Beispiel vielleicht einen schwarzen oder weißen Rahmen haben aber natürlich nach draußen ins "Bunte" zeigen? Sollte man sowas dann vermeiden?
ich würde es prinzipiell meiden... gerade bei so einem thema, wie wir es nun haben. "schwarz / weiß" - da wäre ein bunter hintergrund irgendwie fehl am platz ;)
Wie kann man denn mitnehmen? Wird der Button zum Wettbewerb noch eingebaut, oder überseh ich ihn einfach?
ihr könnt euch ab morgen einschreiben. ihr findet die neue "modenschau", wie auch die "alte" modenschau, oben in der leiste unter "modenschau" :) (ab morgen) dort könnt ihr dann auswählen, zu welcher modenschau ihr möchtet.
grüße
Hallöchen,
ich hab da mal ne kleine Frage zu: Wird es auch dort bei Regelverstößen zu Disqualifizierungen kommen? Wenn ja machen das die Gleichen wie bei der anderen Modenschau, bzw alle die melden?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ausschließlich schwarze und weiße Farben zu benutzen ziemlich schwierig ist, da die meinste interessanten Elemente mit grau, silber oder wenig anderen Farbeakzenten versehen ist.
Zum Anderen steht ja oben das Zimmer zu dekorieren, falls ich das richtig verstanden habe. Sind wir dann gezwungen Fußboden und Wand auch zu ändern? Zählt das als Regelverstoß, wenn mein Fußboden dunkelbraun ist? Oder reicht es wenn es schwarz/weiß wirkt, also keine störenden farben benutzt werden, die dass Raumgefühl verletzen?
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Ok ich gebs zu doch mehr als 1 Frage :-)
LG Rodidi
Beitrag geändert von rodidi (20-01-2012 22:25:28)
abend rodidi :)
rodidi schrieb:
Hallöchen,
Wird es auch dort bei Regelverstößen zu Disqualifizierungen kommen?
jap! :)
rodidi schrieb:
Wenn ja machen das die Gleichen wie bei der anderen Modenschau
nochmal jap :p ...aber wir melden nicht :D
rodidi schrieb:
Sind wir dann gezwungen Fußboden und Wand auch zu ändern? Zählt das als Regelverstoß, wenn mein Fußboden dunkelbraun ist?
gezwungen werdet ihr nicht, nein ^^ aber bei dem thema nun, wäre ein brauner fußboden z.b. ein regelverstoß, jap. man muss nun natürlich nicht immer boden und wand ändern. es gibt sooooo viele möglichkeiten, den boden und die wand anders zu ändern. gerade in dem kleinen bereich, den man gestalten muss. und die themen sind ja nicht immer "farben" bezogen... ich denke, es kommen noch viele themen, wo es "egal" sein wird, welche farbe der boden hat :)
kleines beispiel.... 2 von den ->
würden schon einen schwarzen hintergrund geben :) wie gesagt.... gibt so viele möglichkeiten :)
grüße
Ist es schlimm wenn man ein bisschen pink oder so sieht?
das thema ist "schwarz / weiß" und nicht "schwarz / weiß und ein bissel pink" ... ;) ich sag mal so - wir sind nicht pingelig ... wenn du einen weißen blumentop mit grüner pflanze hsat, ist das sicherlich kein verbrechen ;) aber pink ist bei so einem thema doch relativ ... daneben ^^
grüße
ok danke gucke dann mal und gute nacht :D
Also dass keine Farbakzente oder sowas dabei sein sollten, ist mir klar. Aber wie steht es mit Grautönen? Gehören die zum Thema schwarz/weiß dazu oder sollte man das schon strenger trennen? Ich mein, im Grunde genommen ist es ja nur eine Mischung der beiden Farben. (Und ohne Grautöne müsste ich deutlich mehr Möbel aussortieren.) :ok:
Oh man,dass ist sowas von cool.
Ich bin begeistert!!
Ps.:Wo kann man sich den Einschreiben?Ich weiß zwar das es um 10uhr beginnt aber wo?
Beitrag geändert von lovemaus89 (21-01-2012 08:57:51)
Misfortune schrieb:
ihr könnt euch ab morgen einschreiben. ihr findet die neue "modenschau", wie auch die "alte" modenschau, oben in der leiste unter "modenschau" :) (ab morgen) dort könnt ihr dann auswählen, zu welcher modenschau ihr möchtet.
grüße

oh ,danke.
Sorry bin noch nicht richtig wach;-)
Mmmhh,kann mich aber noch nicht Anmelden obwohl es 10Uhr ist?!
Beitrag geändert von lovemaus89 (21-01-2012 10:06:04)
ich will jetzt zwar nicht eilen, aber es ist schon 11 nach 10 und ich kann auf den neuen wettbewerb noch nicht zugreifen :honte:
Genau ich warte auch schon drauf.Ich bin extra früher aufgestanden!!
nun habt doch ein bisschen gedult ;o)
ihr habt doch noch genug zeit bevor der ohmyloft wettbewerb beginnt.
Woche 1 :
- Öffnung der Einschreibungen am Samstag um 10 Uhr (ihr könnt euch bis am darauffolgenden Freitag um 23h59 einschreiben).
- Beginn der Votes am Samstag um Mitternacht.

Thema geschlossen