Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Ich muss mir unbedingt beide enden holen.
Super,kann ich nur sagen!!
Liebe Grüße
@peeka du bekommst die 5 gummi punkte ^^
Hm, die Pferde wären mir egal, ich bin ein Katzenfan :3
Aber was die Möbel angeht, sind beide Enden toll. Schade nur, dass die Frisuren beide so hell sind... bin kein Fan von Blond. :(
boadicea schrieb:
Ich dachte eigentlich, die Frage wäre relativ einfach...
Lemuren sind Halbaffen und Halbaffen sind nun mal keine richtigen Affen.
Und ich nehme an, dass allgemein bekannt ist, dass es Lemuren praktisch nur auf Madagaskar gibt (spätestens nach dem gleichbenannten Film), wobei es nicht selbstverständlich ist, dass man weiss dass Lemuren Halbaffen sind.
Mir war nichtmal klar, was Lemuren überhaupt sind. Als ich die Info zum Flirt durchgelesen hab, dachte ich irgendwie spontan erstmal an eine Echse. ^_^ Kein Plan warum. Und als ich "Madagaskar" gesehen hab, hab ich auch nicht gedacht: "Oh toll, das sind aber süße Lemuren." :D
Egal..naja was solls, aber sagt mal was gabs als Bonusgeschenk, damit ich weiß ob ich was tolles verpasst hab.
helencb...guck mal hier: http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopi … 55#p130555
Liebe Grüße
Wer hat ein Lied gesungen dessen Titel Miami war?
Sry wenn jemand die schon gestellt hat^^
Das kleid ist deer hamma *.*
@jessika das war Will Smith
und schau doch mal was darklady einen beitrag über dir eingestellt hat ...
siehe link
da findes du den aktuellen flirt/abenteuer
einfach mal lesen ...ok :aomd_oeil:
a href="http://www.youtube.com/watch?v=E9HUQT9HdPc">http://www.youtube.com/watch?v=E9HUQT9HdPc
gutes lied! :aomd_oeil:
Ich mag's auch total. Bringt so richtig schönes Sommerfealing und einige Jugenderinnerungen. ;)
peekablue schrieb:
Ich mag's auch total. Bringt so richtig schönes Sommerfealing
das stimmt :) ist so ein "schreckliches" lied, wo man sofort mitwibbeln muss, obwohl es nicht mal seine musikrichtung ist xD
Ha, dem kann ich nur zustimmen. Außerdem hatte das Video was mit Wil Smith in seiner engen weißen Hose und dem pinken Seidenhemd. *gg*
Aso aber musste mich beilen^^
oja, der will smith...da kann ich mich noch gut dran erinnern! ^^
Ne frage zu der Friseur die wächst ja aber bleibt die dann so?oder kann man man das so machen das sie wieder ganz klein ist^^
wieso wird eigentlich der avatar nicht geändert, wenn man die farbe des kleides geändert hat? genauso die haare, sind inzwischen gewachsen, der avatar bleit alt.
Das ist glaube ich allgemein immer so ein kleines Problem. Ich muss auch oft mehrmals speichern oder Seiten wechseln bis mein Avatar aktualisiert ist, aber vielleicht ist das bei dem Kleid und der Frisur auch so, dass es nur den ursprünglichen Zustand speichert...
das mit dem mehrmals speichern hintereinander ist bei mir leider auch so, aber kleid und frisur ändern sich einfach nicht.
hey mädels
hab mal ne frage zu dem fohlen was heran wachsen soll.
und zwar wie lange dauert es denn ungefähr bis es anfängt mit wachsen, in der beschreibung stand ja etwas von paar tagen wenn ich mich jetzt nicht irre.
falls das schon gefragt wurde sorry hab es dann überlesen. ^^
wäre echt super wenn mir eine von euch ne antwort geben könnte XD
ich danke schonmal im vorraus.
Lg Rya
ryanevadi schrieb:
hey mädels
hab mal ne frage zu dem fohlen was heran wachsen soll.
und zwar wie lange dauert es denn ungefähr bis es anfängt mit wachsen, in der beschreibung stand ja etwas von paar tagen
Also mein Fohlen ist mittlerweile auf jeden Fall ein bisschen gewachsen, also wird es bei dir bestimmt auch bald anfangen.
Liebe Grüße...
Beitrag geändert von capella (18-01-2012 19:51:49)
Thema geschlossen
Seiten: 1 2