Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Entdeckt heute zwei neue Kreationen in der Luxus-Boutique
Wir danken Lea für die wundervollen Outfits!
Und da wir heute Freitag der 13. sind, gibt es ein exklusives Angebot in der Bank!
Für jeden Kauf von Fee'z gibt es 13% zusätzliche Fee'z geschenkt.
Das Angebot gilt ab heute um 13:13 Uhr und dauert bis Montag zur selben Zeit!
Sehen wir mal, ob Freitag der 13. euch Glück bringt! Profitiert von einem aussergewöhnlichen Angebot: Für jeden, in der Luxus-Boutique gekauften Artikel, habt ihr 1 Chance auf 10, den Artikel zurückerstattet zu haben! Das Angebot "Freitag der 13" endet Montags um 13:13 Uhr!
Viel Spass auf OhMyDollz!
Die Übersetzung ist aber eher solala ne? :bisous:
Meine diesen Satz:
Für jeden, in der Luxus-Boutique gekauften Artikel, ihr habt 1 Chance auf 10, den Artikel zurückerstattet zu haben!
Die Kleider jedoch sind wunderschön, wie ich finde!
Beitrag geändert von miyako (13-01-2012 12:52:01)
Mir gefallen die Kleider auch gut.
Auch wenn ich mich mehr Frage woher es die Frisuren gibt :lol:
Das schwarze ist toll...
Die Friseuren sind sehr toll *.*
heute ist freitag der 13?
oh habe heute insgesamt 13$$$ gehabt^^
Oh Mann, das ist das erste Mal, dass ich auch nur ansatzweise in Versuchung komme, eines dieser schweineteuren Kleider zu kaufen. Aber das Dark Princess Kleid ist echt der Hammer!
Wenn man da jetzt noch die Farben ändern könnte, wie bei dem Kleid aus dem Abenteuer würde ich es mir ohne mit der Wimper zu zucken kaufen. Aber so... schwere Entscheidung...
wahnsinn? aber wie immer zu teuer für mich ist zurückerstatten so gemeint dass man jeden Tag 1$$$ kriegt oder gleich z.B.:200$$$
Wow, mal wieder wunderschöne Outfits. :star: Und ich hab immer noch kein Geld. *heul*
so teuer :pleur:
Cool mehr freez:-)
Und die kleider finde ich super schön
das blaue finde ich echt suuuuper!!! aber der kopfschmuck...passt irgendwie nicht ganz dazu finde ich...
weiß jemand wo man die frisuren herbekommt?
also diese frisur gab es mal beim abenteuer bekommen...
und diese frisur bekommst
im fashion dollz shop .
oh danke, fashion dollz shop... den hatte ich total verdrängt ^^
Die Kleider sind schön, aber ich glaube, bis ich mir in dem Laden was kaufen kann, wirds noch dauern... irgendwie bringen die Abeteuer mehr fürs Geld. ;)
Ich konnt nicht wiederstehen und habe mir das schwarze gekauft ist super Schön. Lg
Thema geschlossen
Seiten: 1