Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz !
Heute und während einer Woche könnt ihr auf OhMyDollz vom Ausverkauf profitieren!
Profitiert schnell von einem Rabatt von -30% gültig in allen Shops! (ausser in der Luxus-Boutique)
Das ist die Gelegenheit, euch eure Traumkleider zu kaufen!
Beeilt euch! Ihr habt bis Mittwoch, 18. Januar, Zeit davon zu profitieren!
Viel Spass und frohes Shopping auf OhMyDollz!
Jetzt fehlt mir nur noch der ägyptische Raum... verdammt ^^;
Jippieh, endlich! Ich warte schon seit Wochen darauf, dass endlich mal wieder so ein Komplettangebot kommt. Will langsam das erste Mutterjahr aufholen und mich endlich mal wieder um mein Loft kümmern (was schon lange überfällig ist).
Musste mir schon die letzten Tage ständig auf die Finger klopfen, um nicht zuviel Geld für diese ganzen Kleinigkeiten auszugeben. ^^
@ scobee: Welchen ägyptischen Raum meinst du denn?
Beitrag geändert von peekablue (11-01-2012 16:13:25)
Ach, hat sich erledigt - ich habe mein Badezimmer umdekoriert, nachdem mir die langweiligen blauen Kacheln ohnehin auf den Keks gingen. :)
Und das Angebot kommt ausgerechnet dann, wenn ich so gut wie pleite bin. Und mein Lohn ist vermutlich auch erst am 20. auf dem Konto. :pleur: Dabei müsste ich in einigen Shops "dringend" mal Großeinkauf machen. *seufz*
ach menno wieso nicht auch in den magischen Kleiderschränken :aomd_mdr: :aomd_mdr: :aomd_mdr: :aomd_mdr: :aomd_mdr:
Coooool,dass ist echt super.
Danke und einen schönen Abend
Hm, jetzt hab ich endlich Geld auf dem Konto und wollte überlegen, ob ich wieder mal ein bisschen was davon für OMD erübrigen kann und stelle fest, dass in den Shops jetzt gar keine Reduzierungen mehr angezeigt werden. Dabei soll das doch noch bis morgen gehn. :quoi:
da sind sie schon wieder :aomd_oeil:
Ah, sehr schön. Danke. :)
Thema geschlossen
Seiten: 1