Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
schnecke69 schrieb:
nicht nur das kleid bekommt man wenn man
alle 24 türchen geöffnet hat
sonder noch dieses fenster ;o)
Naja, nicht direkt. Das Fenster bekommt man, wenn man das 24. Türchen geöffnet hat. Das Kleid bekommt man, wenn man _alle_ 24 Türchen geöffnet hat. ;)
mhm, das Kleid ist ok, aber dafür, dass ich ziemlich viel nachgekauft hab hätte ich schon gern etwas mehr gehabt ..aber naja, trotzdem danke :)
Das fenster ist nicht wirklich prickelnd^^
Aber was man hat hat man ....oder so^^
Ich muss ehrlich sagen, dass die Sachen im letzen Adventskalender schöner waren.
Jedoch gefällt mir das Kleid und ich kann nicht sagen, dass alle Sachen blöd waren, denn ein paar haben mir schon gefallen :)
trotzdem danke an feerik :))
Frohe Weihnachten,
Firegirl
Also ich fand den Adventskalender toll. :) Klar gefallen mir auch nicht alle Sachen, aber da waren schon sehr viele schöne Geschenke dabei und schon allein für die Katze und den Fuchs hat sich der Kalender für mich gelohnt. ^_^ Allerdings musste ich auch keine Feez zahlen, um nachträglich Türchen zu öffnen. Ich war jeden Tag brav online. :ok:
ich habe das klaid net, obwohl ich alle 24 türchen geöffnet habe ;(
meinst du dieses kleid?
Ich glaube eher das Kleid hier:
Das gab es, wenn man alle 24 Türchen geöffnet hat.
ich glaub das silberne Kleid von liobaa ist gemeint ich habs nämlich auch und es ist total schön
*edit* da war wohl wer schneller
Beitrag geändert von partytyra (25-12-2011 14:30:44)
achjaa ^^ das hab ich xD
Thema geschlossen