Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 24-12-2011 23:46:38

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: Neues in der Oh My Boutique und dem Oh My Jackpot! Super Angebot auf

@zitronienchen hast du auch sachen doppelt bekommen ?
wie schuhe & co ?


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#27 25-12-2011 00:04:33

luna72
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 81

Re: Neues in der Oh My Boutique und dem Oh My Jackpot! Super Angebot auf

nabend frau schnecke :) ja man kriegt die sachen wieder doppelt :) lg

 

#28 25-12-2011 00:17:46

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: Neues in der Oh My Boutique und dem Oh My Jackpot! Super Angebot auf

ja...leider! ^^ bei mir kamen die drei schuhe viel öfter als die kleider. und ehe ich alle sachen zusammen hatte, hab ich die sachen bei 3x schuhe schon 5x bekommen...

hab mich jetzt irgendwie blöd ausgedrückt, aber ich hoffe das es trotzdem geht!  :lol:

irgendwie hab ich zum beispiel auch von dem abendkleid was abgebildet ist ( das lange in schwarz/silber) nur zwei bekommen. einmal in gold/schwarz und einmal komplett in schwarz. und habs danach auch nochmal probiert (öfters), aber hab nur die andren sachen doppelt bekommen... könnte vielleicht einer von den mods mir da weiterhelfen? könnt ihr das irgendwie in erfahrung bringen, wieviele varianten es davon gibt? danke schonmal für die antwort.

Beitrag geändert von zitronienchen (25-12-2011 00:23:04)

 

#29 25-12-2011 00:21:12

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: Neues in der Oh My Boutique und dem Oh My Jackpot! Super Angebot auf

vielen lieben dank für die aufkunft die damen :o)
ich wünsche euch noch schöne feiertage


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#30 25-12-2011 02:07:08

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Neues in der Oh My Boutique und dem Oh My Jackpot! Super Angebot auf

Oh Mann, ich fühle mich irgendwie voll veräppelt. Ich will nur das 1. Kleid, egal in welcher Farbe und Hautfarbenvariante und habe jetzt schon fünf Mal Chips gekauft und noch nicht ein einziges bekommen...
Den ganzen anderen Mist brauche ich nicht und da ich vermutlich eine der wenigen Frauen auf diesem Planeten bin, die keinen Schuhtick hat, bekomme ich mittlerweile Aggressionen, wenn ich das Schuhsymbol nur sehe. :aomd_nrv:

 

#31 25-12-2011 10:06:37

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: Neues in der Oh My Boutique und dem Oh My Jackpot! Super Angebot auf

mmmh...bin da auch noch nicht richtig durchgestiegen. hab zum beispiel von der frisur die man zu dem historischen kleid bekommt noch ne blaue...aber kein passendes kleid dazu. also bin ich davon ausgegangen das die frisuren extra zählen. und wie gesagt, das schwarz/silberne abendkleid hab ich auch nicht, obwohl ich schon sachen jetzt doppelt bekomme...

 

#32 25-12-2011 10:26:19

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Neues in der Oh My Boutique und dem Oh My Jackpot! Super Angebot auf

Das schwarz-silberne hab ich auch nicht bekommen. Find ich auch seltsam, weil es ja auf dem Bild im 1. Beitrag gezeigt wird. Hab das bisher auch nur in schwarz-schwarz und schwarz-gold. Und eben 7mal die historische Frisur, aber nur 6 Farben beim Kleid. Scheint wohl doch alles zu sein, was man bekommt. Sonst hab ich nämlich im Moment auch nur noch doppelte Sachen.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#33 25-12-2011 13:11:25

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 1676

Re: Neues in der Oh My Boutique und dem Oh My Jackpot! Super Angebot auf

na dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht! ^^ aber komisch ist es trotzdem! :lol:

 
 

Brett Fußzeile