Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
Ich finde ja das heutige Geschenk einfach großartig.
Hatte schon die leise Befürchtung, dass es dieses Jahr nur Schuh-Schmuck-Handtaschen-Zeugs gibt. :P
Der Fuchs von heute ist wirklich süß. Hab mich sehr gefreut, als ich das Türchen heute morgen aufgemacht hab. Tolles Nikolausgeschenk. :star:
ich finde die Sachen echt schön die es gibt aber etwas Weihnachtlicher wäre noch schöner.
Ich bin nunmal ein Weihnachtsfreek
@ teramis:
bei mir ist bis jetzt auch noch nix passiert. vielleicht ist es untergegangen oder sie haben
alle zu viel zu tun. ich warte noch geduldig weiter, warum uns auch Misfortune gebeten hat.
müsste nun bei euch zwei erledigt sein :)
grüße
@ Misfortune:
mein 1tes türchen ist offen. *freu* vielen lieben dank.
Ich finde den Adventskalender dieses Jahr einfach super. Der lettzte hat mir nicht so gefallen, warum weiß ich auch nicht.
Zu unserem Nikolausgeschenk kann ich den anderen dollz nur zustimmen, der Fuchs ist einfach nur knuffig.
Ich hoffe die Geschenke bleiben so toll.
uiiii wieeeee süßßßßß :love:
also ich fand den letzten bis jetzt besser..aber der teddy heute ist echt spitze, das erste was mir echt gefällt..n fuchs..naja wenn man keinen garten hat.. mal sehn,es wird jedenfalls von tag zu tag besser ;D
Ich fand den letzten bis jetzt auch besser als diesen.
Allein der Teddy macht es bis jetzt nicht wett.
Also ich bin ja eigentlich der Typ "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" aber das ist jetzt mein dritter Adventskalender hier bei OMD und ich muss sagen, dass er mir dieses Jahr, bis auf ganz wenige Ausnahmen, überhaupt nicht gefällt.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es mal einen geben wird, in dem es Weihnachtsbäckerei-Sachen gibt. Hatte ich ja letztes Jahr schon drauf gehofft, weil da das Bild des Kalenders entsprechend aussah, aber das war nix. Die Sachen waren trotzdem schön, wenn auch denen im Jahr davor teilweise sehr ähnlich.
Aber dieses Jahr finde ich, dass er so gar nicht weihnachtlich ist...
Zugegeben, das ist erst der erste Adventskalender den ich öffnen darf hier. Somit weiß ich nicht, was in den anderen war. Aber es ist doch toll, auch Sachen zu bekommen, die man das ganze Jahr über benutzen kann und die nicht das ganze Jahr irgendwo versteckt werden, bis wieder Weihnachten ist.
Ich finde es eine gute Mischung. Und hey, es sind Geschenke!!
lg
so kann mans auch sehn ;D ich hatte bis jetzt 2. (wann war denn noch einer??) und damals der war echt hammer, man bekam auch richtig große sachen , die waren super. dieser ist echt bescheiden... ohrringe und son zeug..also ich habs wieder gelöscht..son kram kann ich auch nich gebrauchen..und wenn die anziehsachen wenigstens zsm passen würden wie damals..also ich dachte auch vllt wirds noch besser, aber viele türchen sind ja nich mehr übrig..hab da nich viel hoffnung....
was war denn im 20er Türchen ich habs wohl vergessen
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber da ich die Schuhe noch im Wohnzimmer hatte, nehm ich an, dass es die waren:
jepp silbermieze die schuhe waren am 20.12 :aomd_noel:
Biiin mal gespannt was morqen kommt :D :star:
hohoho vielleich eine rute :aomd_noel:
ich hoffe bzw. bitte darum :aomd_mdr:
Das wäre fies ^^xD aber auch lustig^^
Dann wäre die sicher für mich :P
ich vermute mal so wie der adventskalender dieses jahr aufgebaut ist wird es eine festliche robe sein
in 1std und 30min werden wir es erfahren ;o)
ist das, das Geschenk wenn man alles geöfnet hat?
Beitrag geändert von liobaa (24-12-2011 00:03:53)
nicht nur das kleid bekommt man wenn man
alle 24 türchen geöffnet hat
sonder noch dieses fenster ;o)
Ich finde das Fenster und das Kleid so lala, hab mir was besseres vorgestellt. Gehofft hatte ich ja auf das Kleid was auf dem Adventskalender selbst drauf war/ist...
Aber so im ganzen waren in dem Adventskalender tolle Sachen drin, auch wenn ich keinen Vergleich zu Vorjahr habe :]
Thema geschlossen