Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
ach so ok wenn's nicht mehr ganz komplett ist... hmm dann weis ich auch nicht woran es lag^^
So, jetzt hab ich mir noch einen Pelz übergezogen. Jetzt MUSS es durchgehen :honte:
warum machst du nicht einfach flügel und bastelst mit ketten einen heiligenschein dann passt das doch viel eher als weihnachtsengel ^^' dann is die disqualifizierungsrate nicht mehr so hoch...^^
Es soll ja kein einfallsloser Weihnachtsengel sein, sondern das Christkind :) Und für weiße Flügel hab ich jetzt kein Geld mehr. ;D
aber, aber, aber....xD das merkmal von engeln (selbst das christkind hat eins) ist zumindest der heiligenschein xD das muss man doch erkennen können ^^
@ freakyfairy jetzt nicht böse werden...
also für mich verkörpert deine doll nicht gerade
das chriskind *sorry*
unter ein chriskind verstehe ich was anderes :aomd_noel:
so jetzt muss ich was los werden... ich hatte alles beachtete und wurde disqualifiziert, warum? es gibt viele dollz die das gleiche kleid anhaben und trotzdem noch dabei sind? also mich würde der grund dafür interessieren...
luna72...dann wirst du mit deinem Outfit gegen die Regeln verstoßen haben. Nochmal...wir schauen uns jedes Outfit ganz genau an und disqualifizieren sicher nicht ohne Grund. Der Großteil der heute von uns Disqualifiziert wurde hatte einfach kein weihnachtliches Outfit. So ist nunmal das Thema der aktuellen Modenschau. Nicht winterlich sondern weihnachtlich. :ok:
naja meiner meinung nach gehört ne eisprinzessin genauso zu den weihnachten wie ein schneemann oder weihnachtsmann... wenn du es so siehst, was haben dann platze 1-3 mit weihnachten zu tun? nur weil die aktuelle nummer eins eine mütze aufhat, ist es weihnachtlich? also fair sollte man hier schon bleiben :)
luna72 schrieb:
naja meiner meinung nach gehört ne eisprinzessin genauso zu den weihnachten wie ein schneemann oder weihnachtsmann... wenn du es so siehst, was haben dann platze 1-3 mit weihnachten zu tun? nur weil die aktuelle nummer eins eine mütze aufhat, ist es weihnachtlich? also fair sollte man hier schon bleiben :)
...Genauso sehe ich das auch. Dir steht doch Frei die Doll zu melden, wenn du denkst das sie gegen die Regeln verstößt.
hmm ok, dann mache ich es eben auf die art... eine nachricht kriegst du gleich von mir :)
wenn mein outfit net dazu gepasst hat, was solls, für mich geht dadurch nicht die welt runter... nur der grund hat mich eben interessiert ;) den bei mir konnte man beide vorgegebene teile sehen und es wurde nichts versteckt oder so :)
also ich mus sagen bei einigen würde ich nicht auf weihnachtlich schliesen
freakyfairy ich hab da auch kein Christkind bei dir sehen können
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das ist halt geschmackssache und bei jedem Wettbewerb unterliegt man nunmal der Juri und was diese (in unserem Fall Feerik) haben will
Hm, für mich ist das Christkind in erster Linie ein rosa, pummeliges Baby, aber das wird sehr unterschiedlich ausgelegt. Weihnachtsengel sind natürlich was anderes. In Russland ist übrigens die Schneemaid klassisch für das Jahreswend-Fest, was aber nichts mit Weihnachten zu tun hat. Viel zu viele Optionen! XD
@Luna: Ich fand das Outfit schön, und hab mich gewundert, warum du auf einmal weg warst. Aber wenn Schnee allein nicht reicht, dann erklärt sich das.
ich kann es nicht verstehen warum worde ich von modenschau Disqualifiziert ich kann es nicht verstehn
ich schon sieht aus wie eine elbe aus herr der Ringe mit flügeln nicht gerade weihnachtlich
da anscheinend viele nicht wissen, was der grund für ihre disqualifizierung ist, fände ich es gut wenn ein kleiner grund angegeben wird. zum beispiel das da steht "nicht weinachtlich genug" oder "falsche farbe" oder so.
was ich nicht versteh ist, warum die erst platzierte immer noch dabei ist? mit weihnachten hat ihr outfit ja auch nichts zu tun... oder doch? wegen der mütze?
:non: Neee, jetzt ! Wie unfair. :non: Ich geb mein Geld für diese lächerliche Modenschau aus und werde schon wieder disqualifiziert. Nur weil ich Weihnachten nicht mit einer Nikolausmütze verbinde !!???? Ich finde meine Doll sieht sehrwohl weihnachtlich aus ! So eine Frechheit ! :non:
@ zitronienchen: Das sehe ich auch so. Werden etwa nur irgendwelche hässlichen gewonnenen Weihnachtsoutfits akzeptiert, oder was ? Ich will wenigstens wissen, dass jemand der Meinung ist, dass zum Beispiel die weinachtliche Farbe rot fehlt, wobei auch das ein Witz ist, da Weihnachten für mich z.B rein gar nichts mit dem Weihnachtsmann, etc. zu tun hat, sondern mit Freude und Lichtern !!
Man sollte nur disqualifiziert werden, wenn man sich einfach nur eine Jeans und ein Top anzieht ,wie im Sommer. Jeder hat eine andere Definition von einer Weihnachtsdoll !!!
Beitrag geändert von freakyfairy (22-12-2011 17:43:54)
also genauere vorgaben was gewünscht ist oder zumindest mehr hinweise wie es sein sollte auser dem namen der Themen.
Würde euch das eher helfen oder einengen überlegt euch das und schlagt es dann vor. Feerik ist sicher offen für verbesserungsvorschläge
@ freaky du stehst mit einem schwarzen minikleid im wohnzimmer war das dein outfit?
Ps zur erstplatzierten in ihrem wohnzimmer steht sie im grünen elfenkleid wie wird sie den angezeigt wen sie auf dem Laufsteg ist
Beitrag geändert von tiara (22-12-2011 17:53:53)
?? Nein, ich steh damit doch im Weihnachtsraum, das helle Kleid im Wohnzimmer war es ! ;)
Also schön ist dein outfit auf jedenfall aber für meinen persönlichen Geschmack nicht Weihnachtlich aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung
Okay, :norm: . Aber wenn ich mir bei der Modenschau das mal anschaue, sehen irgendwie alle gleich aus. Man kann irgendwie gar nicht mit einem Kleid , das nicht als "weihnachtlich " im Shop bezeichnet wird , teilnehmen, ohne dass man disqualifinziert wird. Es gibt irgendwie NUR Dolls , die die komplett vorgegebenen typischen OMD Weihnachsartikel tragen. Sobald man mit einem anderen Teil, das nicht zur Weihnachtskollektion gehört ankommt, obwohl es dazu passt , wird man wieder disqualifiziert. Das macht so doch gar keinen Spaß. Alle sehen gleich aus ! :nrv:
Kreativität wird gar nicht mehr akzeptiert. Nur die mit den vorgegebenen Outfits oder einer Weihnachtsmütze sind noch im Rennen . Was ist nur geschehen ?
was hat aber weihnachtsmütze nun mit weihnachten zu tun? so gesehen kann nun jeder ne mütze anziehen und wird dann dabei bleiben, auch wenn das sonst ein gewönliches kleid ist?
Das ist es ja ! Und ich habe jetzt den dritten Versuch gestartet und mir leider für die Modenschau eine solche Mütze aufgesetzt ! Leider hat der Weihnachtsmann mit Weihnachten nichts zu tun, aber wenn ich dagegen nichts machen kann, hab ich halt Pech ! Es ist halt nur etwas unfair gegenüber denen, die auf eine andere Weise weihnachtlich ausschaun und nur disqualifiziert werden, weil sie dem Weihnachtsmann nicht ähneln. Weihnachten ist das Fest der Liebe und Lichter, nicht der tag des Weihnachtsmanns! Der Weihnachtsmann ist eineerfundene figur von cocacola :lol: !
wieso elfen gehören nicht zu weihnachten? ich dachte schon
Thema geschlossen