Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 07-11-2011 15:44:57

schnecke69
Moderateur

Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

Hallo Dollz!

Ihr seid Manga- und Japan-Fans und euer grösster Wunsch war es schon immer, im Land der aufgehenden Sonne zu leben? Dieser Traum wird nun Wirklichkeit dank dem neuen Abenteuer auf OhMyDollz! Zieht nach Tokyo in eine WG mit euren neuen, japanischen Freunden. Gründet mit ihnen eine J-Pop Gruppe, esst in den besten Sushi-Restaurants! Und ihr werdet vielleicht sogar einen hübschen Japaner kennenlernen, der der Mann eures Lebens wird!

In diesem Abenteuer werdet ihr eine Entscheidung treffen müssen: Eine Karriere als Filmstar in Hollywood oder Popstar in Japan!

"Heute wird mein Traum Wirklichkeit. Ich bin total verrückt nach Mangas und jetzt hab ich mich entschieden: Ich ziehe nach Tokyo! Meine Ankunft am Flughafen war ein historischer Moment in meinem Leben! Ich war augeregt wie ein Floh und wollte alle Leute dort umarmen, aber ich habe mich zurückgehalten. Solche Zuwendungsbeweise können dort falsch aufgenommen werden... Kaum bin ich im Hotel angekommen und anstelle mir ein Appartment zu suchen, geh ich gleich shoppen, endlich kann ich im Kawaii-Tempel einkaufen gehen!"

Macht bei dem neuen Abenteuer auf OhMyDollz mit und gewinnt viele Geschenke! Ihr könnt zwei exklusive Berufe gewinnen wenn ihr das Abenteuer beendet: Mangaka oder Filmstar!
http://blog.feerik.com//images/vignette2_0711.jpg

Bei jeder Etappe erhaltet ihr zahlreiche Geschenke!
http://blog.feerik.com//images/etape4visuel_0711.jpg
http://blog.feerik.com//images/quetemangachoix1_0711.jpg
http://blog.feerik.com//images/visumangaka0711.jpg

Je weiter ihr in der Geschichte forschreitet, umso schwieriger werden die Etappen aber auch die Geschenke werden immer schöner!

Ihr müsst Rätselfragen beantworten, durch die ihr Bonusgeschenke gewinnen könnt!

Am Ende der Geschichte müsst ihr eine Entscheidung treffen! Diejenigen, die möchten, können für 150 Fee'z das zweite Ende durchspielen!

Ihr habt bis Montag, 14. November, um 14 Uhr Zeit, bei diesem Abenteuer mitzumachen und ein tolles japanisches Abenteuer zu erleben!

Viel Spass auf OhMyDollz!

Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif

#2 07-11-2011 15:46:25

liobaa
Membre

Re: Erlebt ein wundervolles Japan-Abenteuer auf OhMyDollz!

ich finde die Kleidung recht schön :) bin aber eh noch pleite vom letzten mal

#3 07-11-2011 15:48:02

tsubasa
Membre

Mir gefallen viele Sachen, nur nach dem Halloweenflirt werde ich mir das leider nicht leisten können...
Zudem hoffe ich schon die ganze Zeit auf eine Halloweenshop-Rabattaktion und spare fleißig q_q
Mh trotzdem ist es sehr verlockend...
Aber einmal Feez kaufen wird sicherlich nicht reichen...
Mal schauen was der Spaß kostet :)

Die Fantasie ist es, die ein verträumtes Mädchen wie mich beflügelt.

#4 07-11-2011 16:15:16

erika14fma
Membre
Web-Seite

WUUAAAHHH wie geil ist das den?! http://a.deviantart.net/avatars/i/l/iloveyouplz.gif

Ich kann das garnet glauben *-*...Ihr habt die Wünsche vieler Japan/Manga-Herzen erfüllt <3
Und ICH als Fan des Ganzen bin schon jetzt 100 % zufrieden! xDDD

Taaaaausend dank FEERIK, ihr seid echt die BESTEN ;D http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/199/2/4/R__02_by_hatakesage.gif

Un endlich hat dann mal wenigstens meine Doll die Chance Mangaka zu werden ! xD...Un ich denke den Beruf wird sie dann auch für IMMER bei behalten ;) ^__^ Maan,....echt geiler Flirt ! :bisous:

Beitrag geändert von erika14fma (07-11-2011 17:35:17)

http://dl.glitter-graphics.net/pub/2880/2880701dk853stepf.pnghttp://dl4.glitter-graphics.net/pub/2749/2749284m9tezyqzzg.jpghttp://sl.glitter-graphics.net/pub/2880/2880678bz9ws0byjv.pnghttp://sl.glitter-graphics.net/pub/2749/2749286qms8uh8vvt.pnghttp://sl.glitter-graphics.net/pub/2880/2880680wrsenuf490.png

#5 07-11-2011 16:38:37

vaniifi
Membre

Die Idee ist ja schon ganz süß, allerdings will ich mir keine Feez kaufen, da mir nur die letzte etappe wirklich gefällt. Immerhin kann ich jetzt mal sparen :aomd_smile:

~ Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft ~

#6 07-11-2011 17:03:01

kat1989
Membre

wie viel kostet er insgesamt wenn man mit einem ende spielt

#7 07-11-2011 17:04:56

zitronienchen
Membre

so...habs gemacht! bin fast in nen rausch gefallen... :ouf:  kann nur sagen: SUPER idee!!! XD  hab auch mal alle etappen aufgelistet:

1. etappe: 11 $$$
2. etappe: 9 $$$ + 8 $$$ + 6 $$$ = 23 $$$
3. etappe: 8 $$$ + 24 $$$ = 32 $$$
4. etappe: 13 $$$ + 6 $$$ + 10 $$$ + 9 $$$ = 38 $$$
5a.etappe: 18 $$$ + 12 $$$ + 9 $$$ + 6 $$$ = 45 $$$
5b.etappe: 5 $$$ + 12 $$$ + 13 $$$ + 15 $$$ = 45 $$$
6a.etappe: 25 $$$ + 5 $$$ + 20 $$$ = 50 $$$
6b.etappe: 10 $$$ + 9 $$$ + 21 $$$ + 10 $$$ = 50 $$$

macht also unterm strich 294 $$$ für alles zusammen.

ich hoffe das hilft der ein oder anderen! ^^ (und nun die obligatorische ausschluss-klausel: alle angaben ohne gewähr. für eventuelle fehler wird keine haftung übernommen! :lol: )

#8 07-11-2011 17:07:52

soso666
Membre

Das ist echt klasse, das sowas angeboten wird, da es ja hier echt viele Japan- & Mangafans gibt !!! (Ich zähle mich dazu ;D) Was ich aber sehr schade finde ist, dass die Sachen, die es zu gewinnen gibt größtenteils nicht sehr nach Japan oder Japanese Street Style aussehen, sondern auch zu einem sonstigen Abenteuer gehören könnten (besonders die meiste Kleidung). Außerdem kommt dieses Abenteuer so kurz nach dem letzten, dass man sich das ja kaum leisten kann... find ich sehr schade -.-

Harry Potter is about friendship and loyalty, while Twilight is about how important it is to have a boyfriend.

#9 07-11-2011 17:12:53

phuong
Membre

natoll hab heute 61$$$ für was andres gekauft :pleur:

#10 07-11-2011 17:18:34

schnecke69
Moderateur

zitronienchen schrieb:

so...habs gemacht! bin fast in nen rausch gefallen... :ouf:  kann nur sagen: SUPER idee!!! XD  hab auch mal alle etappen aufgelistet:

1. etappe: 11 $$$
2. etappe: 9 $$$ + 8 $$$ + 6 $$$ = 23 $$$
3. etappe: 8 $$$ + 24 $$$ = 32 $$$
4. etappe: 13 $$$ + 6 $$$ + 10 $$$ + 9 $$$ = 38 $$$
5a.etappe: 18 $$$ + 12 $$$ + 9 $$$ + 6 $$$ = 45 $$$
5b.etappe: 5 $$$ + 12 $$$ + 13 $$$ + 15 $$$ = 45 $$$
6a.etappe: 25 $$$ + 5 $$$ + 20 $$$ = 50 $$$
6b.etappe: 10 $$$ + 9 $$$ + 21 $$$ + 10 $$$ = 50 $$$

macht also unterm strich 294 $$$ für alles zusammen.

ich hoffe das hilft der ein oder anderen! ^^ (und nun die obligatorische ausschluss-klausel: alle angaben ohne gewähr. für eventuelle fehler wird keine haftung übernommen! :lol: )

mal eine kurze info dazu geben ...
wenn man ein zweites ende möchte ...
muss man 150 feez  bezahlen
und dann kommen die $$$ dazu
wie zb. bei etappe 5b und 6b wie zitroniechen es bezeichnet ;o)

#11 07-11-2011 18:15:20

chiyoko-chan
Membre

also der Flirt is ja schön und toll, hab mich auch echt suuper riesig gefreut als ich das gesehen hab, aaaaaber...
was is denn das bitteschön für ne riesen Frechheit, dass man gezwungen wird wenn man die Japan-Sachen haben will am Ende das 2 Mal durchspielen muss???? :aomd_nrv: :aomd_nrv: :aomd_nrv:
Find das echt ne richtig Sch...  das kommt mal so ein Flirt und dann so ne Verarsche... is echt das letzte...
Jetz auf die Art zu versuchen den Mädels das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!! :non:
Also so macht das langsam immer weniger Spaß hier...

#12 07-11-2011 18:20:32

phuong
Membre

chiyoko-chan schrieb:

also der Flirt is ja schön und toll, hab mich auch echt suuper riesig gefreut als ich das gesehen hab, aaaaaber...
was is denn das bitteschön für ne riesen Frechheit, dass man gezwungen wird wenn man die Japan-Sachen haben will am Ende das 2 Mal durchspielen muss???? :aomd_nrv: :aomd_nrv: :aomd_nrv:
Find das echt ne richtig Sch...  das kommt mal so ein Flirt und dann so ne Verarsche... is echt das letzte...
Jetz auf die Art zu versuchen den Mädels das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!! :non:

najaa feerik muss auch viel zeit für diese Sachen gebraucht haben und das erstellen und soo ist auch schwierig aber wie soll man den seine Brötchen verdienen wenn man das alles KOSTENLOS macht xD Naja ich Find das auch nicht dolle das man soo viel bezahlen muss ;(

#13 07-11-2011 18:49:32

vaniifi
Membre

chiyoko-chan schrieb:

ich würde mich auch mal wieder über einen flirt freuen wo es nur 1(!) ende gibt, ohne das man feez bezahlen muss. Ist ja in letzter zeit immer seltener geworden

~ Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft ~

#14 07-11-2011 19:06:00

schnecke69
Moderateur

du brauchst doch nicht das zweite ende machen ...
das ist doch jedem selber überlassen ob er das zweite ende macht oder nicht .

#15 07-11-2011 19:08:11

robber
Membre

vaniifi schrieb:

chiyoko-chan schrieb:

ich würde mich auch mal wieder über einen flirt freuen wo es nur 1(!) ende gibt, ohne das man feez bezahlen muss. Ist ja in letzter zeit immer seltener geworden

Genauer gesagt, gibt es die nicht mehr. Schade eigentlich. fehlt nur noch, dass alle Etappen eine andere Möglichkeit haben ...
    :pleur:

Es ist immer Morgen- also Moin *-*

#16 07-11-2011 19:26:12

aurorars
Membre

mensch leute, immer das gejammer hier!
1. es kommt doch nun schon ewig alle 2 wochen ein flirt
2. gezwungen wird hier ja nun wirklich keiner. wie ja schon gesagt, wenn wir hier tolle dinge haben wollen muß es auch menschen geben die uns die basteln, und wie jeder arbeitnehmer wollen die auch bezahlt werden. finde es ok. und selbst wenn es mir auch manchmal zu viel wird, gezwungen hat mich hier noch nie jemand einen flirt zu machen!
also wirklich. ich finde ein wenig mehr dankbarkeit würde einigen hier gut stehen und wie schon meine oma zu sagen wusst, wenn du nichs gutes zu sagen hast sag lieber garnichs. ständig das selbe gejammer hier. freut euch doch mal lieber darüber was uns hier alles geboten wird. also ich finds toll. auch wenn ich überrascht war das es diesesmal gleich 2 runden mit 2 verschiedenen enden giebt. mal sehen. das ist evl. seid min.1 jahr mal wieder ein flirt den ich aus lasse! so ein riesen manga fan bin ich ja nun nicht. obwohl einzelteile echt schön sind!
hach... bin hin und her gerissen! :quoi:  :hypn:   :quoi:

#17 07-11-2011 20:02:51

Misfortune
Membre

chiyoko-chan schrieb:

was is denn das bitteschön für ne riesen Frechheit, dass man gezwungen wird wenn man die Japan-Sachen...

wenn man etwas haben möchte, muss man was für machen... in diesem fall eben das ende 2 mal machen. aaaaber, gezwungen wird man zu nix :p und ich kann es auch nur nochmal sagen... das ist nur ein spiel, kann man sich etwas nicht leisten, oder man  möchte es sich nicht leisten, lässt man es eben :/

aurorars schrieb:

ich finde ein wenig mehr dankbarkeit würde einigen hier gut stehen und

ich stimme dir gern zu! :aomd_sorciere:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#18 07-11-2011 20:11:00

feenblut
Membre

gut, das mir nur der panda wirklich gefällt, von dem ganzen karm, bzw. noch ein oder zwei andere sachen vom einen ende, aber das geld kann ich mir sparen. eindeutig mal vieder zu viel rosa und pink für mich, aber hab eh keine $$$

„Man sollte auch gute, ja, ausgezeichnete Bücher verbieten,
bloß damit sie mehr gelesen und beachtet werden.“
Zitat von Albert Camus http://www.straight-world.de/index.php?refid=1391

#19 07-11-2011 20:20:00

tiara
Membre

mir gefällt der Flirt nicht deshalb lass ich ihn
aber echt ne gute Arbeit Feerik nur net mein Geschmack
@auroras ich bin seit 4 Jahren jetzt hier und bis jetzt wurde bei jedem Flirt rum geheult da kann man sagen was man will die glauben halt alle Feerik ist ne wohltätige Einrichtung und müsste das Spiel so machen das jeder alles bekommt.
So ist das heute alles umsonst und ohne den Finger krumm zu machen.
(und das bei einem kostenfreien Onlinegame)

Ironie

#20 07-11-2011 21:22:58

zitronienchen
Membre

@ schnecke: ja das mit den 150 feez hatte ich vergessen. dachte wohl das die andern das schon von selbst wissen, das man sich das 2. ende kaufen muss, wenn man es will. danke also für den nachtrag.

und wenn ich mich recht entsinne ist es noch gar nicht lang her, da gabs nen ziemlich kurzen flirt...ich glaub das war der glee-flirt, oder? könnte auch ein anderer gewesen sein! :ouf:
dieser hier ist halt ziemlich umfangreich, aber es ist ja auch wieder ne woche zeit um so weit wie möglich zu kommen. ich finde in letzter zeit hat sich feerik sehr bemüht es allen recht zu machen! man denke da an die vielen sonderaktionen ( rabattaktion, omd-games, blitzverkauf, sonderangebot zu allerheiligen, bei nationalfeiertagen verschiedener länder, symbole-sammeln usw.)! wem etwas nicht passt sollte es einfach lassen und auf die nächste gelegenheit warten. das hier ist ein kostenloses spiel und niemand wird zu etwas gezwungen! die sachen die man im flirt kaufen muss um weiter zu kommen, sind dann auch immer im basic-shop noch nachträglich zu kaufen (ja, ich weiß das man dann die belohnungen nicht kriegt). also immerhin etwas! es gibt echt keinen grund sich zu beschweren!

und wenn jetzt viele die nase rümpfen: ich liebe alles was süß und rosa und glitzrig ist...^^ war genau richtig für mich!!! :love:  dafür kauf ich mir eben nix wenns düster wird...ausgleichende gerechtigkeit ist das! :lol:

#21 07-11-2011 22:30:29

zoey19
Membre

chiyoko-chan schrieb:

Bis jetzt war es immer so wenn 2 neue Berufe raus kamen das man für 2 Berufe 2 Mal durchspielen konnte. Aber ihr seid durch die Berufe automatisch auch Höher im Verdienst gekommen auf 7 $$$ pro Tag also 1 $$$ mehr und da braucht sich keiner Beschweren im Jahr sind das 365 $$$ zusätzlich das ist jedenfalls meine Meinung.

#22 07-11-2011 22:44:49

amaya
Membre

Mir gefällt der Flirt wirklich gut.
Als Japanfan sind für mich schöne Sachen bei.
Dickes dickes Danke dafür! どうもありがとうございました! :love:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube worüber sich hier einige aufregen sind nicht
die Kosten des Flirts an sich; sondern die unglückliche
Verteilung der Geschenke...
Will ich die japanischen Geschenke komplett haben, muss ich
praktisch beide Enden durchspielen. Bleibt natürlich alles freiwillig,
aber verstehen kann ichs schon. :mang:

https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg

#23 07-11-2011 23:38:14

dasina
Membre

mal ne frage and ie die durch sind.was bekommst man genau bei den letzten 2 etappen..ich aknn das immer so schlecht erkenne...also n raum ja nich..aber was sind das alles für sachen?(bei den letzten beiden! also 5a,b und 6a,b ;DD)
danke!

#24 08-11-2011 00:55:24

demonlove
Membre

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort^^

Mich stört nich das es wieder ein 2. Ende gibt, daran hab ich mich gewöhnt, es is so und Feierabend
Was mir aber bei dem Flirt jetzt ganz gehörig auf den Keks geht is die Tatsache das es 2 Etappen sind zum wählen, was an und für sich ja auch nich schlecht is
Nur auch hier ein Manko, bei der vorletzten muss man sich für eine endscheiden und bei der letzten bekommt man dann die dazugehörige etappe, hier kann man nich wählen
wenn man das mit dem kurzen Kleid und dem windspiel haben möchte is man gezwungen in der Etappe davor die ganze rosa sch... zu nehmen
mal davon abgesehen das ich rosa nich leiden kann, is auch egal
dann hätten sie auch bei der letzten etappe eine wahlmöglichkeit einbauen sollen, ich glaube das sich dann viel weniger hier beschweren würden

#25 08-11-2011 02:01:50

saraba
Membre

Also, haltet mich nicht für doof, aber... Welchen Weg muss ich nun wählen um Mangaka zu werden?
Oder anders: Ist dieses "Love me" wirklich ein Manga und das "Japa" oder so eine CD? Irgendwie habe ich wohl einen Knick in der Optik, denn sicher bin ich mir nicht.
Hilfe?

(Ich steh auf das rosa Zeug... Zuckerschock! Aber den Baum und den Panda hätte ich auch garzugerne... Immer diese Entscheidungen...)

Brett Fußzeile