Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 03-10-2011 16:16:52

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: Eine Jagd für den deutschen Nationalfeiertag auf OhMyDollz!

Ich finde es cool das mal wieder so ein ''Suchspiel'' (<- Mir fiel nichts ein) kommt.Ist echt schön das kleid :ok:

 

#27 03-10-2011 16:17:15

kat1989
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 879

Re: Eine Jagd für den deutschen Nationalfeiertag auf OhMyDollz!

@ flame:

deutschland hat sonst nix anderes berühmtes ?! Autsch!

 

#28 03-10-2011 17:40:01

raynee
Membre
Ort: Halver
Registriert: 2009
Beiträge: 137
Web-Seite

Re: Eine Jagd für den deutschen Nationalfeiertag auf OhMyDollz!

Architektur, Natur, Maler, Phylosophen, Musiker, Schauspieler, etc...... Von gewissen geschichtlichen Episoden will ich gar nicht erst anfangen. Also an berühmten Dingen würde es den Deutschen nicht mangeln.

Ums auf den Punkt  zu bringen: Schön, dass es was zu sammeln gibt. Aber leider nichts für mich. :pleur:


Dies über alles: Sei dir selber treu!
 

#29 03-10-2011 19:25:40

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Eine Jagd für den deutschen Nationalfeiertag auf OhMyDollz!

kat1989 schrieb:

@ flame:

deutschland hat sonst nix anderes berühmtes ?! Autsch!

Berühmtes hat Deutschland jede Menge, da wird sicher keiner widersprechen. Aber nicht wirklich Klamotten, die man mit Deutschland im Allgemeinen in Verbindung bringen würde. Und wenn man jemanden im Ausland fragt, was ihm zu Deutschland an Kleidung einfällt, kommt mit ziemlicher Sicherheit als erste Antwort "Dirndl und Lederhose".

Mich persönlich hat eher die Auswahl der Symbole etwas irritiert. Den Adler und das Bier versteh ich ja noch, den Berliner Bär evtl. auch noch. Aber statt der Brezel hätte ich persönlich irgendwie eher das Brandenburger Tor gewählt. Aber gut. Ich hab mich über das Sammelspiel gefreut, weil ich mal wieder meine Kleidersammlung erweitern konnte. Und kostenlose Sachen find ich eh immer toll. :)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#30 03-10-2011 21:39:32

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Eine Jagd für den deutschen Nationalfeiertag auf OhMyDollz!

naja ich denke als samelobjekte kommen auch in deutschland 100derte in frage von daher gibts da viele Meinungen


Ironie
 

#31 04-10-2011 16:48:47

Carlosia
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 288

Re: Eine Jagd für den deutschen Nationalfeiertag auf OhMyDollz!

ich mag das spiel nich mehr wiso?

schaut hier:
http://img4web.com/tbnl/WR7C6P.jpg
[kann man vergrößern]

das passiert ständig warum sammel ich dan überhaupt? so bekomm ich das kleid nie und nimmer

Beitrag geändert von Carlosia (04-10-2011 16:49:45)


Na lust auf WBs?http://carlosia.jimdo.com/
Ich suche noch ein paar Stammvoter!
 

#32 04-10-2011 16:53:07

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Eine Jagd für den deutschen Nationalfeiertag auf OhMyDollz!

das kann mal vorkommen wenn man aus versehen doppelt geklickt hat, oder man auf aussehen klickt  und sich das bild drüber schiebt... kommt halt eben vor ^^ trotz allem ist es aber möglich, das kleid zu bekommen ;) ich habe gestern nicht einmal spezifisch nach den teilen gesucht und hatte es innerhalb von kürzester zeit...
also bis jetzt hats jeder geschafft, der es auch haben wollte ;) ich meine - das kleid kostet schon nichts... da werden ein paar klicks nicht zu viel sein :aomd_oeil:


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#33 04-10-2011 16:58:01

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: Eine Jagd für den deutschen Nationalfeiertag auf OhMyDollz!

@carlosia kann es sein das du zu schnell hintereinander klicks ?
oder wenn du ein symbol zu spät gesehen hast und schon wieder auf eine neue seite klicks...und dabei das symbol doch noch angeklickt hast ...dann steht da fang nicht möglich. da die neue seite schon lädt.
so war es bei mir ...wenn man zu schnell ist ;o)

http://de.ohmydollz.com/boards/img/smilies/aomd_mdr
vani ich sage nichts dazu ....du warst wieder schneller *grrr*
ups doch was dazu gesagt *grins*


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 
 

Brett Fußzeile