Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 26-09-2011 18:30:57

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

uuund es wurde ja sogar 5min nach erscheinen des abenteuers gesagt, dass es weder pferd noch dj gibt ^^


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#27 26-09-2011 18:51:43

voodooslove
Membre
Ort: Gera
Registriert: 2007
Beiträge: 734

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

nuja zum glück bin ich kein tiere fan und pferde fand ich noch nie besonders schön. bissl sehr teuer find ichs auch, aber ich muss auch sagen, so echt schauts ja auch nich aus. also selbst wenn ich pferde fan wäre, würde es mir eben nich so gefallen na und da hätt ichs auch nich gekauft^^
geld gespart ;)


Wenn Du an meiner Seite bist dann ekelt sich der Tod
Die Welt ist schlecht doch dreht sie sich
Und Du, Du liebst mich sicherlich <3
 

#28 26-09-2011 19:19:12

jays
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 17

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

mir persöhnlich ist es egal ob es ein pferd gab oder nicht ich glaub nur kaum das wenn einer den flirt angefangen hat immer wieder pause macht um zu schaun ob es nicht doch eine neue info im forum zu dem thema gibt daher kann ich mir gut vorstellen das einige es nur wegen dem pferd gemacht haben wenn man sich mal anschaut wie viele es gekauft haben und im ernst 99$$$ bzw 150$$$ sind fast schon frech wenn man bedenkt was die anderen tiere kosten

 

#29 26-09-2011 19:28:41

feenblut
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 1526

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

also ich find das pferd jetzt auch nicht sonderlich hübsch und werd es mir auch ganz sicher nicht kaufen.
ich hab übrigens den geb-flirt zuende gemacht, weil ich den raum so schön fand (garten) und die geschenke zum teil auch (bis auf das viele rosane). hab mich allerdings auch gewundert, wo das pferd bleibt... aber najaaaa, manchmal muss einen das leben eben auch enttäuchen und solange ich kein echtes geld dafür ausgegeben hab bin ich doch froh überhaupt so viele schöne sachen ekommen zu haben.


„Man sollte auch gute, ja, ausgezeichnete Bücher verbieten,
bloß damit sie mehr gelesen und beachtet werden.“
Zitat von Albert Camus http://www.straight-world.de/index.php?refid=1391
 

#30 26-09-2011 19:30:16

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

jays - also ich habe das noch im forum gepostet bevor ich den flirt beendet hatte und ich war die erste oder zweite, die den flirt auf deutscher seite beendet hat. einige werden natürlich direkt den flirt angefangen haben, aber soooo viele haben den flirt nicht sofort nach 5 minuten angefangen, etc. ...  also wird die mehrheit vor dem beginn des flirts ins forum geschaut haben und auch gelesen haben, dass es die zwei dinge eben nicht gibt... sollten sie es nicht getan haben... pech :) die chance war da

die anderen tiere, die man in shops kaufen kann, sind ja auch nicht animiert, etc. :)

nunja, mir ist das eigentlich recht latte ^^ will ich etwas haben, kaufe ich es mir ! wenn ich etwas nicht haben will, lasse ich es eben! ganz einfachs


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#31 26-09-2011 20:00:45

jays
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 17

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

nun gibt es aber die leute die nicht ins forum schaun sondern sich denken uuiii ein neuer flirt den mach ich wacker da muss ich sagen "pech" ist da ein schwacher trost wenn man so viele $$$ bezahlt
in der startseite genau damit werben und im forum schreiben hoppsassa is doch nicht ganz so ist ein fehler der hätte nicht gemacht werden sollen zurecht das sich die leute beschweren und ich möchte nochmal erwähnen "pech" ist keine zufriedenstellende antwort

 

#32 26-09-2011 20:08:01

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

"pech" sollte euch weder trost spenden noch war meine antwort nur "pech" :D


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#33 26-09-2011 20:08:59

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

also der fehler wurde wie misfortune schreibt ...
gleich im forum gepostet.
und wenn ich ehrlich bin ...
ich habe das noch nicht mal mitbekommen das man ein pferd geschweige ein dj bekommt.
und hallo jeder kann mal fehler machen ...

achja und was ich echt schade finde das man nicht mal im forum guckt...
was unter neuheiten & co steht.

für was machen wir uns denn die arbeit....wenn keiner rein guckt ...tztztz


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#34 26-09-2011 20:17:47

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

Teuer^^

 

#35 26-09-2011 20:33:59

jays
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 17

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

wie man sehen kann wird das forum ja genutzt auch ist es eine super sache nur trau ich doch zuerst dem was mir die startseite zeigt und kontrolliere nicht erst im forum ob es auch wirklich stimmt zumindest sollte es nicht erwartet werden

 

#36 26-09-2011 20:35:49

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

das forum dient ja auch nicht dazu, zu bestätigen was auf der startseite steht, sondern zusatzinformationen zu liefern ;) worunter zb auch fehler, etc. gehören ...


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#37 26-09-2011 20:45:32

jays
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 17

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

genau dies meine ich
ich gehe nicht davon aus das sich in der startseite ein fehler eingeschlichen warum sollte ich dann ins forum gehen um mir weitere informationen zu holen und nicht einfach den flirt machen und dann schaun wie die anderen darüber denken

 

#38 26-09-2011 20:50:38

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

manchmal passieren unerwartete dinge :D nunja -  ändern kann man es nimmer, und ich persönlich finde das ganze alles andere als schlimm! :montr:


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#39 27-09-2011 00:47:10

juggalette
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 66

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

Also dafür, daß es animiert ist,finde ich es wirkl9ch net schecht.Is mir aber ehrlich gesagt auch etwas zu teuer,da ich eben auch net immer meine Dame arbeiten gehen lassen kann.Ich überlegs mir noch,is ja noch bissle zeit.

Edit: Also ich finde die Augen etwas zu schlitzig,könnten etwas runder und einen ticken größer sein,nur so als verbesserungsvorschlag

Beitrag geändert von juggalette (27-09-2011 00:59:41)

 

#40 27-09-2011 12:43:36

yulan
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 595

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

lol - quod erat demonstrandum...


http://img8.imageshack.us/img8/6894/sigbunt201109.jpg
 

#41 27-09-2011 15:23:08

Ancien joueur
Invité

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

hm ich hab auch gar nicht gesehen das es ein Pferd oder DJ gab beim flirt
naja darum gings mir auch nicht :)
ich fand nur die Räume so schön.Das Pferd is mir auch zu teuer und soo schön ist es auch nicht...

 

#42 28-09-2011 00:00:50

samir
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 107

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

Was mich noch interessiert: das Angebot ist ja schon ein reduziertes zu den ansonsten 150$$$. Aber wo finde ich das Pferd denn "ansonsten", wenn es nicht reduziert ist?

 

#43 28-09-2011 14:21:24

erika14fma
Membre
Ort: Oelsberg
Registriert: 2009
Beiträge: 1591
Web-Seite

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

@samir sowas nennt man "verkaufstrick" ;) das pferd kannst du sonst nirgendwo kaufen, durch den scheinbar verbilligerten preis denken sich die meisten: wow, das ist ja nun viel billiger, da muss ich wohl zugreifen!

genau wie im supermarkt etc. wenn etwas reduziert ist schaut man da wohl schon gerne mal öfter hin und kann dann nur schwer wiederstehen,da man denkt ein richtiges schnäppchen zu machen und holt es sich dann

naja, meine meinung zum pferd: finde die animationen richtig gut, doch bei 99 $$$ kann ich gut und gerne verzichten^^ trotzdem danke für die idee :)


http://dl.glitter-graphics.net/pub/2880/2880701dk853stepf.pnghttp://dl4.glitter-graphics.net/pub/2749/2749284m9tezyqzzg.jpghttp://sl.glitter-graphics.net/pub/2880/2880678bz9ws0byjv.pnghttp://sl.glitter-graphics.net/pub/2749/2749286qms8uh8vvt.pnghttp://sl.glitter-graphics.net/pub/2880/2880680wrsenuf490.png
 

#44 28-09-2011 14:37:28

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

@samia - der durchgestrichene preis wäre der preis des pferdes, wenn es im shop erhältlich wäre


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#45 28-09-2011 14:38:58

sarf
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 10

Re: Ein tolles, interaktives Pferd in exklusivem Blitz-Verkauf auf OhMyDol

Ich bin total baff das so ein Pferd hier einige Spielerinnen total auf die Palme bringen kann und es ist ziemlich ermüdend immer das gleiche von irgendwie immer den gleichen zu lesen. Da tun mir die Moderatoren echt leid. Naja also ich würde das Pferd auch gerne haben aber da ich für den nächsten Flirt spare passt das nicht wirklich. Aber es ist eine super Idee. ich hoffe es kommen vielleicht noch andere Interaktive Tiere die vielleicht ein paar $$$  weniger kosten.

So, ich hatte einfach mal das bedürfniss meinen Senf dazuzugeben, war eine Einmalige Sache. :ouf:


Veränderungen fangen klein an, sie müssen aber erst anfangen um verändern zu können.
 
 

Brett Fußzeile