Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 12-09-2011 15:10:11

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Modenschau: Punk

Hallo Dollz!

Meine Freundin Angie ist ein echter Punk! Wir haben das gesamte Weekend zusammen verbracht und sie hat mir ihr Universum gezeigt. Ich liebe ihren Stil! Ich traue mich zwar nicht, mich jeden Tag so zu kleiden aber das hat mir eine Idee für das Thema der nächsten Modenschau gegeben!

Diese Woche ist das Thema der Modenschau: Punk!

Um mitzumachen musst du dir ganz einfach ein originelles Outfit im Punkstil oder eines Ablegers davon zusammenstellen! Es gibt jede Menge Möglichkeiten, hauptsache ihr lasst eurer Fantasie freien Lauf: punk-rock, cyber-punk, punk-lolita, punk-gothic, steampunk...

Diese Woche brauchst du für dein Outfit:

- 1 Objekt aus dem Basics Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png

- 1 Objekt von Blood Roseshttp://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/blood_roses-2.png

Erinnerung:

- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.

- Es gibt in dieser Modenschau und vorerst auch in den weiteren keine verbotenen Gegenstände mehr!
Viel Spass auf OhMyDollz!


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.


#2 12-09-2011 19:47:10

Ancien joueur steil3
Invité

Re: Modenschau: Punk

Neeeeeiiiiinnnnn ich habe kein geld alles für das  abendteuer ausgegeben                                          :sad: :pleur: :sad: :pleur: :sad: :pleur: :sad: :pleur: :sad: :pleur:

Beitrag geändert von steil3 (12-09-2011 19:52:26)

 

#3 13-09-2011 03:34:48

aurorars
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 294

Re: Modenschau: Punk

muhaha, das thema gefällt der aurora. das ist genau mein ding  :magic:

 

#4 13-09-2011 18:04:19

teufelin
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 2

Re: Modenschau: Punk

hoffe ich bekomme diesmal mehr stimmen ... will auch mal nen platzt haben :aomd_bravo: :aomd_bisous:  :non: :aomd_blase:

 

#5 14-09-2011 17:16:47

Ancien joueur steil3
Invité

Re: Modenschau: Punk

bitte stimmt für mich das were echt sweet :mang:

 

#6 14-09-2011 21:19:18

cocacola1
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 654

Re: Modenschau: Punk

@ aurorars ich mag dein Outfit. Du steckst deinen Punk wenigst nicht in Abendkleid und High-Heels....
Das ist mal wieder ein Thema wo ich mich frag ob manche schon mal nen Punk gesehen haben, aber auch mal wieder ein Thema bei dem ich Lust hatte teilzunehmen... ;-)

 
 

Brett Fußzeile