Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 05-09-2011 12:17:42

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Modenschau: Schulbeginn

Hallo Dollz!

Die Ferien sind vorbei, Die Schule hat wieder angefangen! Es ist schwer wieder lernen zu müssen... aber es ist toll, wieder alle Freunde zu treffen! Es gibt neue Schulbücher und Schulbeginn-Shopping! Mit meinen Freundinnen haben wir beschlossen, den Schulanfang mit einer Modenschau etwas fröhlicher zu gestalten!

Diese Woche wird das Thema selbstredend der Schulbeginn sein!

Um mitzumachen, musst du dir ganz einfach ein originelles Outfit zum Thema zusammenstellen!

Diese Woche brauchst du für dein Outfit:

- 1 Objekt aus dem Basics-Shophttp://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png

- 1 Objekt von 4Workhttp://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/4work-2.png

Ich muss mir was kreatives und originelles ausdenken, wenn ich zur Miss der Woche ernannt werden will.

Erinnerung:

- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.

- Es gibt in dieser Modenschau und vorerst auch in den weiteren keine verbotenen Gegenstände mehr!
Viel Spass auf OhMyDollz!


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.


#2 05-09-2011 12:51:20

wendy123
Membre
Ort: Wendy-Town
Registriert: 2008
Beiträge: 1754

Re: Modenschau: Schulbeginn

Misfortune schrieb:

Ich muss mir was kreatives und originelles ausdenken, wenn ich zur Miss der Woche ernannt werden will.

Ich finds schön, dass das jetzt da steht, oder stand das auch bei den anderen Modenschauen.
Auf jeden Fall gefällt mir das Thema. Bin mal gespannt, wie die ganzen Dollz auftreten, oder ob die im Abendkleid über den Catwolk spazieren :)

Liebe Grüße. :>


Ich bin wieder da. ♥
 

#3 05-09-2011 13:20:46

voodooslove
Membre
Ort: Gera
Registriert: 2007
Beiträge: 734

Re: Modenschau: Schulbeginn

tolles thema^^ versuche jetzt auch mal mein glück^^ mach ja sonst nie mit^^
leider sind wohl noch die alten votes angegeben? hat iwie auch kaum einer was in der richtung an, die meisten noch das alte thema


Wenn Du an meiner Seite bist dann ekelt sich der Tod
Die Welt ist schlecht doch dreht sie sich
Und Du, Du liebst mich sicherlich <3
 

#4 05-09-2011 13:28:12

Misfortune
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Schulbeginn

es läuft ja auch noch die alte modenschau ^^


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#5 05-09-2011 13:46:28

voodooslove
Membre
Ort: Gera
Registriert: 2007
Beiträge: 734

Re: Modenschau: Schulbeginn

ahso XD ich hab mich damit noch nie auseinander gesetzt XD


Wenn Du an meiner Seite bist dann ekelt sich der Tod
Die Welt ist schlecht doch dreht sie sich
Und Du, Du liebst mich sicherlich <3
 

#6 10-09-2011 14:11:49

flame
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 737

Re: Modenschau: Schulbeginn

Hm.. es sind einige Schultaugliche outfits dabei, aber wenn ich mir so manche anderen ansehe.. rennen die im RL auch so zur Schule?
:aomd_smile:

 

#7 10-09-2011 14:24:08

tiara
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4707

Re: Modenschau: Schulbeginn

stell dich mal an eine schule glaub mir dir fallen die Augen aus dem kopf wie die heutzutage zur schule gehen


Ironie
 
 

Brett Fußzeile