Sie sind nicht angemeldet.
die sehen wirklich toll aus ich liebe pferde :)
Danke schön, ich habe auch sehr lange daran gesessen... obwohl ich als Voralge schon eine Computerzeichnung hatte, wo ich die Schatten einfach nur abmalen brauchte... mit einer richtigen Fotovorlage hätte ich das Pferd nie hinbekommen!
ich finde die flügel ehrlich gesagt genau richtig, so wie sie sind, die haben was... falls du noch models suchst, ich würde mich geehrt fühlen :P
Schön, dass sie dir gefallen... als Model schreib ich dich gleich ein!
hier sind noch 2 Neuheiten:
Beitrag geändert von traveria (2010-11-03 16:51:18)
ICh würde dir auch gern als Model aushelfen... vorausgesetzt du möchtest mich
klar! Gerne sogar!
das letzte find ich toll nur die Haare sind nicht so meins...
was wünsche angeht:), hast du mal daran gedacht outfits von stars nachzustellen ? sex and the city, gossip girl oder ähnliches ? wobei ich sagen muss, das gibt es ja nun schon im shop, ich würde mich freuen wenn du einfach mal so outfits (z.B. premieren-kleider oder ähnliches) versuchen würdest, das würde bestimmt gut ankommen:) falls du genaures willst bzw darauf eingehen würdest, würd ich gern solche outfits suchen, die ich persönlich toll finden würde:) ich pass natürlich auf dass es nicht zu schwer zu machen wird:)
Ich habe schon einige Bilder von Lady Gaga, LaFee, ... und den stars aus den Teeniesendungen wie Hannah Montana, hotel Sack und Cody, HSM,... und auch sonnst noch ein paar Outfits aus diversen Modekatalogen...
Aber wenn du ein bestimmtes Outfit haben möchtest, brauchst du nur das bild hier posten und ich werde es mit in meine Vorlagensammlung aufnehmen!
Hab hier auch schon wieder etwas Neues:
Beitrag geändert von traveria (2010-11-04 11:49:00)
cool das hat was :) Die Frisur ist sehr geil, aber beim outfit würde ich nochmal am Gürtel arbeiten da hast du es etwas stark verwischt, aber die Idee ist super
Die Frisur ist lustig! Die Schuhe sind hamma!
Und das Oberteil ist genial!
Am Gürtel würde ich auch noch arbeiten, der sieht noch ein bisschen unsauber aus... Aber sonst: Daumen hoch!
Werde mich bei Gelegnehit nochmal an den Gürtel setzen...
Hatte gerade etwas Langeweile und habe wieder etwas Neues gemacht:
Passt vielleicht nicht ganz zur Jahreszeit...
Beitrag geändert von traveria (2010-11-05 17:52:31)
bei den letzten kleidern sind die schattierungen gut gelungen, aber bei deinen frisuren hast du irgendwie gar kein glückliches händchen...
Ja, bei den Frisuren habe ich noch nicht wirklich herausgefunden, wie die gut werden, aber ich werde jetzt mal was neues ausprobieren und vielleicht werden sie dann besser... ansonsten werden sie halt nicht so gut... drauf verzichten werde ich trotzdem nicht, weil sie zu den Outfits dazu gehören(zumindest bei den meisten!)!
also ich muss sagen so ganz mein ding sind die frisuren zwar nicht, aber es muss ja zum outfit passen, das tuts.ich find auch nicht dass sie jetzt sooo schlecht gemacht sind. was die neuen outfits angeht, die schuhe sind genial, würd ich sofort kaufen :-) und das kleid gefällt mir in pink, türkis und auch in dunkelgrün sehr gut, obweohl das garnicht meine farbe ist, aber das grün ist echt gut gelungen vom farbton her...
und für den outfit-wunsch mach ich mich mal auf die suche:-)
darf ich model sein??? bitte
Beitrag geändert von late (2010-11-06 14:05:46)
stehst in der Liste!
@bella-loona Vielen Dank! Bei den Farben gehe ich ganz nach Intuition (schreibt man das so?) vor und hoffe, dass was schönes raus kommt!
Beitrag geändert von traveria (2010-11-06 16:37:04)
hi ich würd auch gern model für dich sein
ok, du ist dann das letzte Model!
Habe mal wieder etwas neues versucht:
Beitrag geändert von traveria (2010-11-07 14:42:09)
iich hab ein neues lieblingsdesign unter deinen neuen ;D das mit den 2 blumen ist echt wunderschön geworden, besonders die falten sehen toll aus *-*
ich hätte da mal nen vorschlag:
Beitrag geändert von juliejulie (2010-11-07 15:37:24)
sehr schönes kleid
die neuen find ich gut sieht aus wie aus der Steinzeit :)
@romy Danke schön
@juliejulie Schön das es dir gefällt... mit deiner Vorlage werde ich mich bei Gelegenheit beschäftigen, hoffe, dass ich die vielen Falten hinbekomme...
darf ich model sein???
ich wette du bekommst das super hin ;)
falten sind immer das schwerste, je früher man anfängt es zu üben desdo besser wirst du
hm... würdest du vielleicht zu dem blümchenkleid noch schuhe machen? fänd ich toll :) könnte ja auch ne blume drauf sein
Schuhe zum Blümchenkleid... wird notiert und wenn ich Zeit habe umgesetzt!!!