Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2026-05-03 19:37:31

poisonedangel
Membre

Steampunk Modenschau & Heutiger Happy Sale

- Seit gestern Abend ist mir aufgefallen, dass die aktuelle Steampunk Modenschau auch wieder verbuggt ist. Man sieht nicht mehr alle eingeschriebenen Dollz und die Designs, sondern nur noch 2: eines links und eines rechts. Und in der Mitte kommt dann statt einer Doll einfach nur ein goldenes,kleines, rundes irgendwas. 
Ich weiß auch nicht, ob das noch mit dem Bug von der Easter Delight Modenschau zusammenhängt, die ich gewonnen habe, aber es scheint, als wären die Modenschauen immer noch problematisch und laufen nicht, wie sie sollten.

- Der heutige Happy Sale um 19 Uhr fiel aus. Ich war ab 19:05 online und mir wurde nichts angezeigt.

#2 2026-05-05 00:24:05

ginger
Membre

Re: Steampunk Modenschau & Heutiger Happy Sale

Bei der Modeschau war es kein Bug sondern es wurden einige disqualifiziert. Das es wieder gemacht wird finde ich gut und hoffe das es so bleibt (vorallem wegen der Person die immer mit mehreren Dollz Teilnimmt) aber dann hoffentlich früher und nicht erst während der laufenden Mondeschau, denn da kann man da nichts mehr machen damit man doch Teilnehmen kann.

#3 2026-05-05 09:49:58

darkspirit
Membre

Re: Steampunk Modenschau & Heutiger Happy Sale

Antwort von Sarah auf den Beitrag von Poisonedangel den ich ins FR-Forum postete https://www.ohmydollz.com/forum/img/smilies/7_aecri :

sarah schrieb:

Ja, tatsächlich, aber es handelt sich nicht um einen Fehler: Mehrere Spieler wurden nach einer Überprüfung themenfremder Beiträge von anderen Servern am Wochenende entfernt.

Die themenfremden Beiträge konnten aus Zeitgründen während der Anmeldephase nicht entfernt werden, daher erfolgte die Entfernung während der Abstimmungsphase. Jeder betroffene Spieler wurde mit der üblichen Nachricht benachrichtigt.

Es muss beunruhigend gewesen sein, die Spieler verschwinden zu sehen, aber wir konnten themenfremde Beiträge nicht in der Parade zulassen, obwohl bereits einige Tage der Abstimmung vergangen waren. Und mein einziges Zeitfenster, um mich um themenfremde Beiträge zu kümmern, war der letzte Samstag.

Zu den aus der deutschen Version entfernten Spielern: Zwei präsentierten Outfits mit einem eher gotischen Thema (einer war, glaube ich, bereits für die Frühlings-Gothic-Parade angemeldet), und zwei präsentierten einen Themenmix ohne wirklich erkennbare Steampunk-Elemente (eine Halskette oder ein Accessoire allein reichte nicht aus, um zum Thema zu passen, wenn der Rest des Outfits zu themenfremd war).

† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif

Brett Fußzeile