Sie sind nicht angemeldet.
Hallo allerseits,
Da ich mich erkundigt habe, wie hier nun der Stand ist, erfuhr ich, dass es Serverprobleme gegeben hat / noch gibt, wozu im französischen Forum einiges gepostet wurde - nur hier mal wieder nicht in unseren News. (Darkspirit hat mir hier einige Links und Infos gegeben, was hilfreich war. Danke nochmal!)
Ich hielt mich in meinem letzten Beitrag diesbezüglich zurück, aber der letzte Stand - noch am gleichen Morgen bevor die Modenschau "Easter Delights" endete - war der, dass ich auf Platz 1 war und somit zum ersten Mal überhaupt seit dem ich OMD spiele - eine Modenschau gewonnen habe... oder hätte.
Nun scheint es aber so zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Ergebnisse manuell ausgewertet werden mussten / müssen und dass der erste Platz für 2 Modenschauen gesperrt sei (?). Ich werde daraus auch nicht schlau, würde mich aber sehr freuen, wenn auch hier, auf dem deutschen Server, endlich ein Beitrag auf der Newsseite eingereicht wird, der sinnvoll alles diesbezüglich erklärt.
Außerdem würde ich mich natürlich megamäßig darüber freuen, mein erstes Preisgeld überhaupt zu erhalten...! Ich habe mir soviel Mühe mit meinem Design gegeben und saß stundenlang davor.
Ich habe jetzt nach 2 vergeblichen Versuchen, ein Ticket einzureichen, die Fehlermeldung Internal Server Error erhalten. Der 3 Versuch hat schließlich geklappt und mein Ticket wurde erfolgreich eingereicht. Ich warte nun gespannt auf eine Antwort...
Und ich denke, andere könnten ja auch eines eventuell einreichen, damit vielleicht mehr Bewegung in die Sache kommt...denn es betrifft ja nicht nur mich.
Bis jetzt scheint es nur so zu sein, dass man sich ganz besonders darum gekümmert hat, dass die aktuelle Einschreibung für die Modenschau "Gothic Spring" funktioniert. (Wie man nun auch auf unserer Newsseite lesen kann)
Wie lang die Auswertung für die Modenschau "Easter Delights" dauert, wenn die dass jetzt alles manuell machen müssen weiß ich natürlich auch nicht, aber es wäre schön, wenn auch auf dem deutschen Server früher darüber informiert worden wäre und wird.