Sie sind nicht angemeldet.
Ich weiß nicht warum aber ich werde aus diversen gründen so oft vom deutschen OMD aus dem spiel ausgeloggt.
Diverse Räume im spiel werden nicht unterstützt und erscheinen Blau was sehr schade ist ;(
Stylist Center lässt sich gar nicht erst öffnen- lädt ewig und dann stürzt die seite ab.
Manche gegenstände lassen sich nciht "angucken" - die seite springt dann die ganze Zeit hin und her.
Oft Probleme beim stylen der Doll (Speicher button weg oder lässt sich nicht "drücken") was dazu führt das ich manche räume 5x neu laden muss um etwas speichern zu können. Genauso wenn ich ein Outfit erstelle und die Teile in den ebnenen nach hinten oder vor regeln möchte- bugt es und alle teile die nihct ausgewählt werden verstellen die ebene.
Hey,
Ich kenne das Problem denn auch ich habe ähnliche Erfahrungen bisher gemacht.
Beim Besuch des Stylist Center ist es mir in letzter Zeit auch schon sehr oft passiert, dass ich einfach ausgeloggt wurde. Ich loggte mich wieder ein, ging auf die Shopseite und klickte das Stylist Center an, und zack - nach ewigem laden war ich wieder ausgeloggt worden. Beim dritten Mal hat es dann irgendwie geklappt. Auch bei anderen Shops habe ich sowas erlebt und beim anklicken anderer Buttons wie "Bank" oder "Inventar".
Beim Objekte in den Hinter - oder Vordergrund verstellen buggt es bei mir auch enorm! Die kleine weiße Hand zuckt, wenn sie dann da ist, hab ich echt nur wenige Sekunden um den Verschiebe-Button mit der weißen Hand zu greifen. Das macht das Schmücken und Gestalten wirklich sehr mühsam. Auch läd meine Villa mega langsam, jeder Raum, den ich habe. Die Maus hängt sich ständig auf wenn ich nach links oder rechts scrollen will. Früher ging das alles ratz fatz. Seit Unity den Platz von Flash eingenommen hat, ist es eine einzige Qual.
Das anzeigen von manchen Gegenständen in den Shops läd auch ne Weile, und das runterscrollen auf den Seiten buggt auch und die Seite hängt sich regelmäßig auf.
Beim gestalten von Designs für Modenschauen kann ich den Speicherbutton nicht anklicken, obwohl er angezeigt wird. Dann hilft nur Seite neu laden oder wirklich nach jedem platzierten Gegenstand speichern, habe ich festgestellt.
Ich habe bei meinem Laptop die Einstellungen schon entsprechend gewählt und auf Spielmodus gestellt etc. Firefox ist auch entsprechend eingestellt.
---> Überprüfe doch mal deine Einstellungen am PC. Welcher Modus ist drin, hast du einen Stromsparmodus an? Wie sind deine Energiepläne aufgebaut? Gibt es Programme, die mit Priorität mehr Kapazität bekommen sowohl von der Grafikkarte als auch dem Arbeitsspeicher her? Sind alle deine Gerätetreiber aktuell? Laufen unnötig Programme im Hintergrund die du nicht brauchst und somit verhindern, dass alles flüssig läuft?
Welches Computersystem benutzt du und welchen PC (Marke, wie z.Bsp. Apple oder Acer, etc.)?? Ist ein Systemupdate notwendig/ausstehend??
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!