Sie sind nicht angemeldet.
Gestern Abend versuchte mich hier einzuloggen aber die Seite war einfach nicht zu erreichen. Auch das französische Forum ließ sich nicht öffnen.
Ich habe ab 19:04 fast 30 Minuten lang mehrfach versucht die Seiten zu öffnen, verschiedene Tabs geöffnet und wieder geschlossen um in einem neuen Tab nochmal die Seiten aufzurufen bis wieder die Fehlermeldung kam "Netzwerküberschreitung - Server antwortet nicht (...)" - nix geschah, außer dass mir Firefox diese Fehlermeldung zeigte, dass der Server nicht erreichbar wäre und die Seite zu lange bräuchte zum antworten, etc.
Gab es noch andere Leute denen es auch so ging?!?
Ich habe schließlich aufgegeben die Seiten immer wieder neu zu laden bzw. in neuen Tabs zu öffnen und die alten zu schließen und suchte nach einem offiziellen Instagramaccount um den Vorfall zu melden. Ich stieß auf 2 Accounts, die aber auch seit Ende 2024 nicht mehr aktiv genutzt wurden wie es scheint, aber dennoch hinterließ ich bei beiden unteren ihren letzten Posts einen Kommentar.
Auf einen Kommentar erhielt ich kurze Zeit später eine Antwort von einem Spieler aus Algerien mit dem gleichen Problem wie es scheint.
Ich wundere mich nicht nur über die kaum vorhande Instagrampräsenz sondern vor Allem darüber, wieso eine derart langanhaltende Wartungsarbeit nicht angekündigt wurde!
Schließlich ist es jetzt nach Mitternacht und ich kam erst jetzt wieder online - was auch bedeutet, dass ich gestern nicht arbeiten konnte und so weiter den täglichen Sale verpasste, nicht voten konnte etc.
Übrigens: Andere Seiten aufzurufen klappte nur OMD Deutschland und Frankreich nicht.
Mehrfach trennte ich auch die Internetverbindung und verband mich anschließend wieder mit dem Internet aber nichts änderte sich.