Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#126 2024-04-23 18:06:09

lilly
Membre

Re: Modenschau

1. Warum soll ich mir die Mühe geben, meine Dollz passend zurechtzumachen, wenn deine Dollzs doch sowieso gewinnen, also mache ich schon lange nicht mehr mit.

2. Da du von "grotten- grottenschlecht" schreibst, da hast du schon lange alle Pokale dazu gewonnen. Wenn ich mir deine Dollzs ansehe, Haare, Bekleidung, Make-up etc. nichts sitzt richtig. Nicht bei den Wettbewerben und auch nicht in den Räumen.
Das ist keine Behauptung, sondern  ein Tatsache.

3. Du (Ihr) könnt noch so frech und beleidigend sein, ich werde EUCH (deinem Clan) keine Antwort mehr geben.

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

#127 2024-05-02 19:51:24

zaire
Membre

Was ist das denn für n Kindergarten hier :D Ich weiß noch, als ich mich mit 13 zum ersten Mal hier angemeldet hatte, waren die meisten anderen hier viel älter als ich. Hat sich das jetzt gedreht und die heutigen Elfjährigen haben das OMD-Forum für sich entdeckt mdr

#128 2024-07-01 17:05:32

kamyra
Membre

Es wurde von mir gesprochen? Jetzt weiß ich, warum ich Schluckauf hatte. XD
Nun seid doch mal wieder nett zueinander. Das sagt euch Oma Kamyra. *gg*

Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.

#129 2024-10-21 21:50:32

lilly
Membre

War eine tolle  Herbsternte   

#130 2024-11-18 21:03:48

lilly
Membre

Pffff…… Mystische Magie 
Zwei haben das Thema richtig umgesetzt  aber leider nur eine auf dem Potest.
Zu Platz eins schweige ich besser wie auch vor 14 Tage.
Platz 3 versehe ich echt nicht, außer *schweig*
Es geht also wieder los.  
Lange konnte „Sie“ sich ja nicht zurückhalten.

#131 2024-12-02 20:06:33

lilly
Membre

#132 2024-12-12 17:01:44

lilly
Membre

Bin gespannt, wen sie dieses Mal auf das Podest mogelt

#133 2024-12-16 17:58:11

lilly
Membre

Bravo!!!!!
Verdienter 2er und Erster Platz nach langer Zeit endlich mal.
Traurig das immer dieselben den Wettbewerb richtig umsetzen.

#134 2025-01-02 15:13:36

lilly
Membre

Platz 1 und 2  zu ein Zufall 
Mal wieder 2 von 3

Beitrag geändert von lilly (2025-01-02 15:15:51)

#135 2025-01-18 14:14:26

lilly
Membre

Na welche 3 Dollz  von ihr gewinnen dieses Jahr?

#136 2025-01-21 16:29:30

ginger
Membre

Ich hoffe gar nicht es sei den sie hat sich dieses Mal mit allen viel mühe gegeben was aber denke ich bei zwei leider nicht geklappt hat, vobei da sie sich eh selber die Stimmen gibt muss man sich nicht wundern wenn sie auf den oberen Plätzen kommt. Dieses Mal sind sehr viele schöne dabei und ich denke nicht das sie zu den sehr schönen gehört.
Schon traurig das es ihr immer noch nicht passt jeweils nur mit einer Teilzunehmen sondern immer mit mehreren. Sie braucht doch nur eine Doll passend zum Thema machen und dann abwarten, das macht doch viel mehr Spaß als selber für sich zu stimmen. Da ist das Efolgserlebnis besser wenn andere für einen Stimmen als es selber gewesen zu sein der einem aufs Treppchen geführt hat, ich würde es nicht toll finden und mir selber auf die Schulter klopfen und sagen: Siehst du da habe ich wieder sehr gut für mich selber gestimmt. Und das nur, weil sie eine lücke gefunden hat. Denn mir kann niemand sagen das sie zu recht gewinnt wenn man das Thema zu 100% verfehlt hat oder gar nicht so toll aussieht das sie viele Stimmen von anderen bekommt und die die passend gekleidet sind kaum Stimmen bekamen.

Bei der letzten Modeschau gab es viele die gevotet haben und da hoffe ich das es diesesmal wieder so sein wird und das Ergebnis für alle gut und fair ist.

Beitrag geändert von ginger (2025-01-21 16:33:39)

#137 2025-01-23 07:49:30

lijandra
Membre

Ach und da sind sie wieder die alten Giftspritzen. Euer Leben muss ja sooooooooooo langweilig sein, wenn ihr monatelang Stunden über Stunden damit verbringt, ein und dieselbe Spielerin zu beobachten, nur um ihr was anhängen zu können. Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
@ginger: Du solltest mal besser ganz still sein. Bei der vorletzten Modenschau bist du auf dem 3. Platz gelandet, obwohl dein Outfit sowas von gar nichts mit dem Thema zu tun hatte. Du hast einfach nur ein langes rotes Outfit getragen, mit Merry Christmas hatte das sowas von gar nichts zu tun. Des weiteren saß das Outfit noch nicht einmal ordentlich auf deiner Doll. Aber klar, bei dir und deinen ganzen anderen Dolls ist das natürlich was anderes. Und außerdem hast du die letzte Modenschau gewonnen, mit welchem Trick hast du es eigentlich geschafft, die 6 Wochen Sperre zu umgehen ?
Oh und es ist äzßerst interessant, zu lesen, wieviel Dodlls ihr eurer "Lieblingshasssdoll" so andichtet. Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Dolls durchgeklickt, ich hab allerdidngs nur eine Doll gefunden von ihr. Aber dafür sind die Dolls, die alle den fast gleichen Hintergrund haben, ja eh von einer Spielerin, also wie heisst es so schön? Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen. Und ehrlich gesagt, hab ich auch nicht eine Doll gefunden, die das Thema nicht umgesetzt hat. Nur sind einige Dolls so fai und schikcen ihre eigene Dolls auf den Steg, nicht wie andere, die ihre eigene Doll verstecken und eine andere Figur aufsetzen und so ganze Szenen darstellen, was doch eigentlich nicht der Sinn der Modenshow ist. Aber ich weiss schon, für Darkspirit, Ginger und Konsorten gelten Ausnahmeregeln.
Viel Spaß m it eurem langweiligen Leben und paßt bloß auf, dass ihr euch nicht an eurem eigenen Gift verschluckt^^.

"Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht jede Träne ist von Übel."
Gandalf der Graue

#138 2025-01-24 00:28:40

ginger
Membre

Zum einen zu diesem angeblichen "Trick": Bei einer solchen speziellen Modeschau dürfen und können auch die Teilnehmen die vorher Siegerinnen waren. Da ist nichts gemogelt der dergleichen! Jeder der die nach den Anforderungen für die aktuelle Modeschau schaut kann das lesen:
Für diese spezielle Parade können auch alte Misses von weniger als 2 Monaten teilnehmen.

Ich achte sehr wohl darauf das meine Doll den Anforderungen die man braucht und auch das alle Anforderungen die benötigt werden auch klar und deutlich zu sehen sind nichts versteckt o.ä. Das nicht alles immer genau passt da kann ich nichts dafür, wenn mir das richtig angezeigt wird aber es später nicht mehr so ist. Schade das es nicht mehr so bei jeder Doll so ist das man noch sehen kann was die Doll zu der jeweiligen Modeschau trug sondern meist eher das was man zuletzt trug, dann könnte ich schauen was du meinst aber ich fand meine Doll zu dem Thema gekleidet war.

Und es hat nichts mit Doll verstecken zu tun, wenn man einen Körper davor macht, man macht sich die Doll zurecht sei es die eigene mit Make-Up oder halt zusätzlich einen Körper/Körperteil. Und solche besonderen Szenen kann man machen damit zeigt man das man sich viel mühe und Gedanken darüber gemacht hatte. Die im französichen Spiel machen es sehr gut vor wie man die Doll so gut in Szene macht und selbst im RL sind die Kostüme in den Modenschauen auch größer und auffallender als früher. Und da es keine Loftshows gibt ist es auch ein kleiner Ersatz dazu geworden.

Du beschwerst dich, wenn welche deinen anderen Körper davor machen aber die Doll hinter einem Weihnachtsbaum zu verstecken und davor vier Menschliche Figuren davor hat ohne das man diese irgendwie mit Gegenstände etwas verändert, ist ok? Denn das war bei der Siegerin von Dezember, wo ich den dritten Platz hatte.

Warum man davon ausgeht das eine Person mit mehreren Dollz teilnahm wurde schon oft genug geschrieben und es war auch sehr offensichtlich.

#139 2025-01-27 00:14:15

lijandra
Membre

Ich hab keine Ahnung, wovon du da redest. Meine letzte Teilnahme an einer Modenschau war genau am 22.5.2023. Und im Gegensatz zu dir mit deinen mindestens 8 Dollz besitze ich nur eine einzige Doll.

Ach und wenn du das auf dem französischen Server alles so toll findest, dann hau doch dahin ab, was willst du dann überhaupt noch hier?

Und du achtest auf das Thema sehr genau und gibst dir Mühe? Ich hab mir deine Dolls sehr genau angesehen und ich kann noch so gründlich suchen, ich sehe bei allen nicht die geforderten weißen Objekte. Aber sicher findest du auch dafür wieder eine Ausrede oder tischt irgendeine Lüge auf.

Ich könnte noch mehr schreiben, aber dazu fehlt mir die Lust. Und was deine ganzen anderen Fake-News betrifft, ich denke, jeder halbwegs vernünftige und intelligente Mensch wird schnell feststellen, was davon zu halten ist.

Beitrag geändert von lijandra (2025-01-27 00:16:28)

"Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht jede Träne ist von Übel."
Gandalf der Graue

#140 2025-01-27 12:22:17

ginger
Membre

Ich habe nicht deine Doll gemeint. Du hattest zu mir gesagt man würde sich "verstecken", wenn man eine Körperdoll vor der eigentlichen Doll stellt aber das andere Gegenstände davor machen und es dann keine Doll zu sehen ist, sagst du nichts, da war eine die hatte einen Weihnachtsbaum vor dem Körper und dann nur die Freundecharaktere davor und sonst nichts und damit wurde sie Siegerin.

Ich habe keine 8 Dollz, keine Ahnung wie du darauf kommst, das ist eine Unterstellung die überhaupt nicht stimmt.
Wenn du bei der Siegerin und den anderen siehst kann man die weißen Gegenstände sehr gut sehen zb. die weiße Haut, Krone, gürtel, Stab, im vorder und hintergrund Sterne, Wirbel etc.

Ich könnte heute Abend oder bei Bedarf einen Screenshot von meiner Doll während der Modeschau zeigen, auf dem Handy kann ich es gerade nicht, und da könnte ich dir dann zeigen wo meine geforderten Gegenstände waren und das man sie sehr wohl direkt sehe konnte: Meine hatte mehrere weiße Gürtel, weißer Stab, weiße sternen Ohrringe auf einer blauen Schleife drauf aber man sieht da aber nur einen Stern was gewollt war!, weiße Sterne im HG und weißer Wirbel im Vordergrund. Schmuck hatte ich Ketten und Ohrringe, die blauen Schärpenseitenteile kann man vorne sehen und auch die die hinter dem Kleid sind kann man sehen, den Body kann man auch mehr als deutlich sehen, Körperteile der Körper, die Augen und der Mund und von den ganzen blauen Sachen braucht man nicht zu reden weil man diese ganz schwer übersehen könnte!

Und warum wirst du so unfreundlich nur, weil ich sage das sich die Spielerinnen im anderen Forum auch viel mühe geben ihre Dollz zu dekorieren? Und das man das hier auch machen kann. Das sehe ich eher als kompliment statt Kritik oder gar einen Angriff!

Was für Fakenews? Ich sage nur was man hier auch lesen kann, das man sich damals ein eindeutiges Bild machen konnte und das mit den Anforderungen und das es bei manchen Modeschauen auch Ausnahmen für vorherige Gewinner gibt, kann man auch nachlesen und viele können aus erfahrungen auch davon sprechen!

Würde gerne was dazu sagen was für ein zufall bei einigen Teilnehmerinnen bei der aktuellen Modeschau betrifft aber dann würdest du mir wohl wieder was unterstellen. Aber da können sich die anderen auch selber ein Bild machen, wenn man sich die anschaut!

#141 2025-01-27 15:14:20

lilly
Membre

Huch ich hatte vergessen ins Forum zu schauen  intr
@ Ginger ich gebe dir zu 200 % recht. Ich schaue mir die Dollzs auch immer genau an und konnte bei dir nichts Negatives feststellen. Aber die freche Schreibweise kennen wir ja schon.
Was ich mich jetzt frage ist, warum fühlt sich eine Spielerin angesprochen und ist frech zu dir obwohl sie ja das letzte Mal am 22.05.23 mitgemacht hat.( doch ein Clan?) Fragen über fragen.
Toll finde ich die 3 tollen Perücken und der Engel auf Platz 2.
Glückwunsch an Platz 1 und 3.

Beitrag geändert von lilly (2025-01-27 15:33:58)

#142 2025-01-27 19:33:53

ginger
Membre

Ist doch nicht schlimm, viel hast du nicht verpasst. ;)

Das frage ich mich auch warum sie sich angregriffen fühlt und mir Sachen vorwirft die zum einen nicht stimmen und auch betrifft es sie doch nicht. Aber bei ihr klingt es so das man ihr das Vorwürfen würde was aber niemand gemacht hatte.

Ich schaue ja immer welche Anforderungen man haben muss und achte auch beim Voten darauf und Stimme für die ab die dazu passen und alles da haben. Deswegen verstehe ich nicht was sie damit mein das meine Dollz nicht die geforderten Sachen hat und bezichtet mich der Lüge. Vielleicht übersieht man manche Dinge aber, wenn man darauf achtet sieht man sie schon. Finde den Bug nervig das man oft nicht mehr sehen kann was die Doll während der Modeschau trug sondern es sich immer bei der neuen Modeschau mitverändert. Sonst könnte man es genau sehen wie die Dollz dabei ausgesehen haben.

#143 2025-02-10 19:21:22

lilly
Membre

https://i.postimg.cc/xk7YBtNb/Screenshot-2025-02-10-091006.png

#144 2025-02-11 19:30:24

ginger
Membre

Ähm, ja. Soviel zum Thema man erkennt das Thema, es passt zum Thema und das alles richtig sitzt.

Bei der rechten Doll könnte es ein wenig gehen, wenn sie nicht die Krone und den Umhang tragen würde. Das sieht zwar eher Königlich aus und nicht wie für einen High School Winterball aber dennoch was nah dran.

#145 2025-03-11 15:51:36

lilly
Membre

Nur zwei von fünf Märchenfiguren erkannt. 
Bravo den zweien!   

Beitrag geändert von lilly (2025-03-11 16:23:18)

#146 2025-03-11 18:12:21

ginger
Membre

Freue mich auch das die beiden gewonnen haben und das zurecht. Fand ihre Kostüme auch sehr schön gemacht und man konnte erkennen we sie darstellen sollten. good

Brett Fußzeile