Sie sind nicht angemeldet.
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob sich das hier jemand durchliest, aber wollte mich mal ein bisschen ausheulen.
Ich finde dieses Spiel super cool und finde es deshalb schade, dass es teilweise so auf der Strecke bleibt.
Z.B. funktioniert der OhMyLoft Wettbewerb nicht mehr. Außerdem die Mini Spiele.
Auch z.B. dass keine neuen Abenteuer erstellt werden und wahrscheinlich auch keine Werbung mehr für das Spiel gemacht wird, sodass evtl. neue Mitspielerinnen motiviert werden...
Ich finde es auch schade, aber an dem Spiel wird seit Jahren nichts Richtiges mehr gemacht, und ich habe auch keine wirkliche Hoffnung mehr, dass sich aktiv etwas ändert oder neue Leute hierher finden. :/
Noch ist nicht alles verloren
Ich poste euch das Original und darunter die Übersetzung (Übersetzung mit Translate)
Hallo, ihr alle!
Wir feiern einen weiteren Geburtstag von OhMyDollz!
Danke, dass ihr immer noch da seid, danke, dass ihr uns helft, die Flamme für dieses Spiel, das uns so wichtig ist, am Leben zu erhalten.
Ich wollte Sie mit etwas Besonderem überraschen, an dem wir seit einigen Monaten arbeiten und das direkt mit OhMyDollz in Verbindung steht.
Leider kann ich das heute nicht tun, es dauert länger als gewünscht und ich werde Ihnen nicht zeigen können, was ich Ihnen zeigen wollte.
OhMyDollz in seiner aktuellen Form ist unglaublich kompliziert zu pflegen. Die Website, die die Unity-Web-Version unterstützt, ist in einem schlechten Zustand. Einige Menüs sind schwer zugänglich und einige Icons unverständlich. Sie sollte neu gestaltet werden...
Die Unity-Web-Version ist instabil und sie hat Fehler, von denen einige dadurch verursacht werden, dass die verschiedenen Browser bestimmte Grafikfunktionen nicht richtig unterstützen.
Sie hat auch Probleme mit den Schnittstellen ...
Wir haben also über Lösungen nachgedacht und uns entschieden, an einer OhMyDollz-Anwendung zu arbeiten. Die Website zu pflegen ist für uns einfach unmöglich.
Eine PC/MAC-Anwendung wird es uns ermöglichen, in einer viel stabileren Umgebung zu sein, viel sauberer im Code zu sein und Funktionen hinzuzufügen, die wir auf der Webversion nicht haben konnten.
Einige Beispiele hierfür sind:
- Sofortiges und fehlerfreies Laden und Speichern
- Drag and Drop von Objekten direkt ins Loft
- Alle Länder können alle Lofts sehen.
- Konversationen sehen wie ein normaler Chat aus
- Fehlerbehebungen und Rückkehr von Musik, Tapeten...
- Und noch viele andere Dinge mehr!
Wir werden die App veröffentlichen, sobald wir eine akzeptable Version haben. Es wird keine exakte Kopie von OhMyDollz sein, das ist klar, aber wir werden nach und nach die Dinge hinzufügen, die dir wichtig sind. Und keine Sorge, Ihre Konten funktionieren direkt darauf.
Das Questsystem hat OhMyDollz fast das Leben gekostet. Die neue Version wird so nicht funktionieren. Sie kann so nicht funktionieren.
Wir tendieren zu einem System mit Paketen, aber viel großzügiger als das, was man in Spielen wie Die Sims sehen kann. Das ist im Moment unsere Wahl, die Zeit wird uns helfen, den weiteren Verlauf zu bestimmen.
Wir können wieder anfangen, neue Outfits und Gegenstände zu erstellen, wenn die neue Version neue Leute anzieht, die noch nicht wissen, wie reich das OhMyDollz-Universum ist.
Wir wollen diese Version von OhMyDollz noch viel mehr Menschen auf der ganzen Welt zugänglich machen. OhMyDollz ist ein Netzwerk und eine einzigartige Art zu spielen, ein Moment der Ruhe und der Kreativität. Und das brauchen wir alle.
OhMyDollz wird weitergehen, und ich hoffe, Sie werden mit uns sein, um dieses Universum wieder aufblühen zu sehen.
Lang lebe OhMyDollz und nochmals vielen Dank an Sie alle.
Fred.
-Feerik Games-