Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2023-02-25 21:51:45

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Asian Wedding Packs

Hey,

Soeben suchte ich mich echt fast 3 1/2 Stunden durch mein Inventar weil mir bei dem Pack Korea Wedding etwas aufgefallen war. Auf dem Bild, wenn man den gesamten Inhalt des Packs sehen kann, befinden sich plötzlich neue Gegenstände.
Ich habe mich dumm gesucht nach der Frisur und dem Make-Up.
Alles andere aus dem Korea Pack habe ich bereits vor Jahren gekauft. Nun wundere ich mich: Sind diese zwei Sachen wirklich neu oder habe ich sie damals einfach nicht erhalten als ich das Pack kaufte (= Bug) ?

 

#2 2023-02-26 12:32:56

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Asian Wedding Packs

Ich habe diesen Pack nicht, aber bis jetzt war nie etwas Neues in den alten Packs.
Kommt sicher noch jemand vorbei, der den Pack hat und dir das sagen kann.


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#3 2023-02-26 12:59:33

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Asian Wedding Packs

Ich habe alle Packs damals gekauft und alles was man beim Korea Pack sieht, habe ich auch im Inventar, so auch die Haare und das Make-Up.

Ich habe das Make-Up in den Japanischen Palast verschoben, die Frisur ist da ebenfalls. Vielleicht kannst und willst du das dort nachkaufen.

 

#4 2023-02-26 19:23:32

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Asian Wedding Packs

Danke für Eure Rückmeldungen! :)

Das ist ja aber sowas von komisch, denn ich habe gestern so lange das gesamte Inventar durchgesucht und die Haare und das Make-Up nicht gefunden.
Damals, als ich das Pack kaufte bekam ich alles, außer diese beiden Sachen. Ich kann mich auch irgendwie gar nicht daran erinnern, dass damals auch Haare und Make-Up dabei gewesen wären. quoi sad
Sowas blödes...

Danke, Jessika für das rauslegen der beiden Sachen, aber ich sehe ja seit dem Flash Player abgestellt wurde keine Räume mehr (abgesehen davon, dass ich seit dem auch nichts mehr testen kann. Und die "Problemlösungen" welche hier im Forum dazu gepostet wurden, funktionieren bei mir nicht.)

Weißt du zufällig noch in welchem Jahr du das Pack gekauft hast?
Ich habe es gekauft, als es das zum ersten Mal gab. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass damals die Haare und das Make-Up nicht dabei gewesen sind. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, dass mir die zwei Sachen fehlen. Außer, sie wurden mir nicht ins Inventar gestellt, weil es vielleicht einen Bug gab. hypn
Echt seltsam.

Ich erinnere dich einfach daran, wenn die Technik hier im Spiel wieder funktioniert und dann kaufe ich es bei dir nach. love

 

#5 2023-02-26 20:37:18

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Asian Wedding Packs

Das ist eine gute Frage xD

Also laut meinem Inventar habe ich das Set kurz nach dem Tundra(raum) Abenteuer gekauft und vor dem Abenteuer,(?) wo man unter anderem das hier bekommen hat:
https://de.ohmydollz.com/img/big/154063.png
Oder noch etwas später als man dieses Set kaufen konnte:
https://de.ohmydollz.com/img/big/156353.png.
Frag mich bitte nicht in welchem Jahr das war. xD

Das ist aber komisch, dass es nicht mehr bei dir funktioniert. Ich selbst nutze ganz normal Chrome und kann dort es entweder auf UnityWebGL eingestellt lassen (wenn ich auf eine Dollseite gehe) und es zeigt mir den Raum an oder ich stelle es auf Flash um, was dann halt aber nicht funktioniert. Etwas testen kann ich aber auch gar nicht mehr. Ich meine, dass ich selbst auch nichts umgestellt hatte oder so. Ich weiß ja nicht welchen Browser du nutzt, aber vllt. wäre das eine Idee. Sorry, falls das aber schon mal vorgeschlagen wurde, habe den Thread diesbezüglich nicht verfolgt.
Aber ich lasse das MakeUp und die Frisur eh erstmal in diesem Raum. Seit der Umstellung ist es eh total nervig mit den Räumen und dem Dekorieren geworden, weil es eben so lange dauert, laggt, etc.. ouf

Beitrag geändert von jessika (2023-02-26 20:38:13)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson