Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2021-02-09 12:46:50

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Modenschau

Hallo warum sind so wenige Sterne in der Modenschau ? Steht doch in den News.  „ Nacht der Sterne“.


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#2 2021-02-09 14:12:51

mailing
Membre
Registriert: 2011-02-01
Beiträge: 10

Re: Modenschau

Es geht bei dieser Modenschau um die "Miss Dollzland 2021" und es heisst "Nacht der Stars", nicht "Nacht der Sterne"^^


Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Chinesische Weisheit
 

#3 2021-02-09 15:55:08

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

Na dann frage ich mich warum in der Französischen Schau nur Sterne sind ?    Aber egal, hier gewinnen eh immer die selben .


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#4 2021-02-10 02:57:29

mailing
Membre
Registriert: 2011-02-01
Beiträge: 10

Re: Modenschau

"Miss Dollzland 2021: Night of the stars" - Thema Modenschau
Also bei uns in den News sind dazu angegeben, wieviele Items welcher Katergorie man braucht und welche Farben benutzt werden dürfen.

Ich hab jetzt mal im französischen Forum geschaut, da sind die Farben nochmal unterteilt in "Himmel" und "Sterne" (Himmel = schwarz und blau; Sterne = weiß, gelb, orange und rot).
Was genau damit nun gemeint ist, erschliesst sich mir daraus nicht, aber ich kann auch kein Wort französisch, ich kopiere mir die wichtigen Sachen raus und übersetze es dann in deutsch, aber das sind nur kurze Texte (bei langen kommt nur immer irgendwelcher Kauderwelsch daraus).

Ich weiß aber, das man sich nicht registrieren lassen kann für die Modenschau, wenn irgendetwas fehlt oder falsch ist (es sei denn, es gibt Leute, die das durch Tricks oder Schummeln irgendwie umgehen können-ich jedenfalls kenne solche Tricks nicht).

Das gefühlt immer dieselben gewinnen, mag auch daran liegen, dass immer dieselben bei der Modenschau mitmachen^^. Ich bin seit 2011 bei OMD und habe das erste Mal Ende 2019 bei der Modenschau zum ersten Mal gewonnen. Also nicht aufgeben, irgendwann klappt es schon noch^^.


Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Chinesische Weisheit
 

#5 2021-02-10 11:11:36

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

Ich habe mich an die französischen vorgaben gehalten und mich als Stern eingeschrieben mdr 
Denn für mich sind" étoiles " eben "Sterne" und keine Stars. Wobei aus dem englischen Stars = Sterne sind.


[Défilé de Mode] Miss Dollzland 2021 : Nuit des étoiles

[Modenschau] Miss Dollzland 2021: Nacht der Sterne

[Fashion Show] Miss Dollzland 2021: Night of the stars

Und es gibt eben nur Sternenbilder / Sterne usw. in der Schau.

Beitrag geändert von darkspirit (2021-02-10 12:40:44)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#6 2021-02-11 20:46:11

valgarda
Membre
Registriert: 2020-09-09
Beiträge: 10

Re: Modenschau

Ist das eigentlich schon lange so, dass in der deutschen Version statt des aktuellen Modenschau-Themas immer nur "Cuddly toys and teddy bears..." steht?
In der englischen OMD-Version aktualisiert es das komischerweise. ^^

 

#7 2021-02-12 10:03:23

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

Ja,ist vom 31.08.2020 .
Wie auch bei der Loftschau. intr


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#8 2021-02-13 12:20:30

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 538

Re: Modenschau

Das ist schon ewig das dort ein ganz altes Thema steht. Soweit ich weiß schon seit letztes /vorletztes Jahr. Als irgendwann Mal der Bug da war wo bei einer Modeschau/loftshow sehr lange keine Auswertung gab und man sich deswegen auch nicht bei anderen Shows anmelden konnte, seit dem ist das so.<br> Man sollte sich nicht darauf verlassen sondern eher was in den News steht sofern es eine gab. <Br>
<Br>
Ich hatte die aktuelle Modeshow auch so verstanden das es um Stars also um eine Gala o.ä. geht und nicht um Himmel und Sterne.

 

#9 2021-02-13 12:41:03

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

ginger schrieb:

Ich hatte die aktuelle Modeshow auch so verstanden das es um Stars also um eine Gala o.ä. geht und nicht um Himmel und Sterne.

Deshalb hatte ich einmal den Fr.- Link gepostet,damit jeder schauen kann um was es geht.  ouf
Edit: Da man weder bei Moden oder Loftschau ein neues Thread öffnen kann, habe ich hier "Fragen zu OhMyDollz" noch einmal die Links gepostet.

Beitrag geändert von darkspirit (2021-02-13 12:58:47)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#10 2021-02-16 19:34:50

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1198

Re: Modenschau

@ lilly - Ich möchte kurz auf das eingehen, was du angesprochen hast bezüglich der gleichen Gewinner bei Modenschauen (und wie ich auch finde ebenfalls bei Loftschauen). Mir ist das auch bereits vor ein paar Jahren aufgefallen. Ich bin deiner Meinung!!
Habe vor ein paar Jahren zum ersten Mal, relativ kurz nach meiner Anmeldung hier auf dem deutschen Server (nachdem die OMD App bei Studi VZ komplett gelöscht wurde und man dadurch alle Errungenschaften verlor und diese entgegen der anfangs seitens von Feerik geäußerten guten News, die Gegenstände etc. auf den deutschen Server zu übertragen und nicht erfolgte, weil es dann irgendwie auffiel, dass dies gar nicht ginge und was zu einem ziemlich großen Disput innerhalb der Spieler geführt hat) bei einer Modenschau mitgemacht. Nicht gewonnen. Zuvor sah ich sie mir nur an, stimmte ab. Bemerkte da schon dass es immer die gleichen sind die gewinnen, unabhängig davon wer noch alles mitmacht und man sieht ja inzwischen auch die Plätze nach dem dritten Platz. Aber gut, ich wollte mein Glück versuchen. Gab mir MEGA viel Mühe, verbrachte pro Tag viele Stunden um die perfekten Assecoires etc. zu finden und das Outfit zusammenzustellen. Ebenso bei einer Loftschau, bei der ich mal mitgemacht habe. Insgesamt habe ich bei 4 Modenschauen und einer Loftschau mitgemacht. Keine einzige davon gewonnen. Und gegen die Auflagen habe ich auch nicht verstoßen sonst wäre ich ja auch gar nicht dabei gewesen. ^^ Jedenfalls machte ich irgendwann  meinen Unmut darüber in der Community Luft. Es antworteten mir viele und darunter war auch jemand, der/die/das (ich weiß den Namen nicht mehr und würde ihn hier auch aus Respekt nicht nennen, trotz dessen Aussage) meinte, man könnte ja auch für sein eigenes Vorrankommen ein bisschen sorgen und mit einer eigenen Votedoll manchmal etwas für sich mitabstimmen. Als ich das las dachte ich nur: Bitte was?!?! Wie fair ist das bitte?? bzw. wie unfair gegenüber denen, die keine Votedoll haben. Und wie wir alle wissen, erlaubt Feerik laut dem Regelsatz für OMD nur eine zweite Doll. Aber es gibt hier soviele Spieler, die teils 8 Dollz oder mehr haben, die angeblich nur Votedollz sind.
Ab dem Moment an, als dieser Spieler den Kommentar abgab, hörte ich auf mich für jegliche Modenschau oder Loftschau einzuschreiben, egal wie sehr mir das Thema gefiel. Seit dem bin ich extrem misstrauisch geworden im Bezug darauf, ob manche wirklich nur zum voten ihre Votedollz nutzen oder eventuell doch auch bei Moden- und Loftschauen damit für sich selbst abstimmen. Ich finde es echt schade, aber es stimmt einfach dass egal wer sonst noch so mitmacht, echt die Gewinner sich ständig wiederholen. Zwar nicht genau aber relativ regelmäßig und auch relativ regelmäßig findet sich mindestens ein bekannter Name unter den Gewinnern, der/die/das ansonsten meistens auch dabei ist. Also von daher, stimme ich dir auf jeden Fall zu.

*Anmerkung meinerseits: Sollte sich jemand durch meine obige Meinung angegriffen fühlen,  dann liegt dies mitnichten in meiner Intention. Es geht mir lediglich darum, meine Meinung durch meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen zu erläutern und wenn möglich, auf die Ungerichtigkeit, sollte sie wirklich so bestehen, aufmerksam zu machen.

 

#11 2021-02-16 23:09:14

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

@ Poisondangel, danke für deine einzige Rückmeldung. Ich beobachte das auch schon einige Zeit und wie man sieht hatte ich nicht Unrecht . Zwei von 3 Dollz sind auf dem Podium und dann noch mit Dollz wo weder Kleidung noch Zubehör passt.(Kleider sind nicht richtig angezogen oder Frisur ) Platz 1 hat weder Augen noch Mund im Wettbewerb und „Wer“bitte „Stimmt“ für so eine Doll?(außer man selbst) Zumal „NIE“weder Kleidung noch Zubehör passen wie auch bei ihren anderen Dollz. Nur seltsam das immer diese Dollz gewinnen. Wie auch bei den Loft Schau’s.Ich Stimme schon lange „gegen diese Dollz“ um anderen eine Chance zu geben, aber die gewinnen immer. Und ich denke nicht fair.

Beitrag geändert von lilly (2021-02-17 09:40:58)


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#12 2021-02-17 11:53:44

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 538

Re: Modenschau

@lilly
Die Gewinner werden bei der Preisverleihung nicht immer richtig dargestellt, wenn man die Doll dann im Wohnzimmer ändert wird sie bei der Siegerehrung auch anders gezeigt. Bei mir würde die Doll richtig im Wettbewerb angezeigt. Ich verarbeite und die Gegenstände die benötigt werden immer im Vordergrund und soweit ich weiß muss man die Sachen auch sehen, früher als man auch noch disqulifizerit werden könnte, war das ein Grund dafür das man die Sachen nicht sehen konnte, manche verstecken die Sachen unter der Kleidung das die Sachen dabei sind aber halt dann im verborgenen.

Das es scheint das immer die gleichen gewinnen auch liegt daran das nicht viele mitmachen und so kommt es vor das sie auch öfters Gewinnen, egal welche Platzierung und der erste hat dann auch erstmal eine Sperre bis sie wieder Teilnehmen kann. In dieser Modeshow waren viele tolle Dollz bei und ich hätte nicht gedacht daß ich auf dem Treppchen war. Könnte auch sein daß es allgemein knapp war und wie es dann bei punktegleichstand entschieden wird.

Weiß nicht mehr wo ich das hier gelesen habe aber man kann nicht für sich selber Stimmen. Das geht wegen der IP-Adresse nicht.

@Poisondangel
Ganz früher, als noch sehr viele mitgemacht hatten, war es wirklich so das Gefühlt immer die selben gewinne haben. Aber ich und auch andere fanden das es an der "auswahl" Funktion lag, wie die Dollz in der Modeshow angezeigt wurden. Da würden immer die selben angezeigt und manche gar nicht bzw extrem selten. Und das die die öfters angezeigt werden mehr Stimmen bekamen als welche die kaum gezeigt wurden war leider klar. Seit ein paar Jahre wurde das geändert und es werden erstmal alle anderen angezeigt, bis die Dollz gezeigt werden die man am Anfang gesehen hatte. Bei der Loftshow war es genauso bis zu der Änderung wo zuerst alle gezeigt werden bis die Wiederholung beginnt.

Ich hatte in den ganzen Jahren bei sehr vielen Modeshows und Loftshows mitgemacht und nur selten Mal den ersten Platz gewonnen, eher Platz 2 & 3, aber das hatte bei mir eher den Antrieb gemacht mich zu verbessern bzw einfach auf das Glück hoffen auch auf dem Siegertreppchen zu stehen.
Jetzt wo nicht mehr so viele mitmachen sind die Chance einen Platz zu machen höher als früher.

Weiß nicht ob das früher wirklich möglich war das man mit den Vote Dolls für einen selber abstimmen könnte aber dann würde der Bug geändert da ich hier gelesen hatte das es wegen der IP-Adresse nicht geht. Sonst müsste man sich bei mehreren Leuten an den Computer und immer dort einloggen und abstimmen und das für ein paar Dollar, wäre doch den Aufwand nicht wert.

Denke das viele eben für die Dollz abstimmen die sie kennen egal wie sie aussehen bzw schön finden. Das man selber jemand anderen auf den Treppchen gesehen hätte als es ist aber dann denke ich, dann eben das nächste Mal. Könnte sein das jemand da ein Gerücht gestreut hatte um andere einzuschüchtern und zu verhindern das sich noch mehr anmelden und so die Konkurrenz nicht zu vergößern.

Ich mache aus puren Spaß mit als mit den Ziel zu Gewinnen, wenn ich auf dem Treppchen lande ist es schon und wenn nicht dann halt nicht, dann vielleicht das nächste Mal. Mach einfach nur aus Spaß mit und dann schaffst du es bestimmt auch irgendwann Mal auf dem Treppchen.

Hatte die Doll erst am Sonnabend auf die schnelle (wobei schnell relativ ist da ich da zum ersten Mal nach Monaten wieder was an der Doll gemacht habe und die Änderung jetzt mit dem verschieben und dem greifen schon was schwerer ist und erstmal extrem gewöhnungsbedürftig ist) gemacht und hatte nicht damit gerechnet mit einem schnell erstellten Outfit auf dem Treppchen lande.

 

#13 2021-02-28 11:59:30

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Modenschau

@lilly: Da ich den 1. Platz bei der Modenschau belegt habe, mochte ich erstmal klarstellen: Meine Doll hat sehr wohl Augen und Mund, hättest du mal direkt bei meiner Doll geschaut, hättest du das auch gesehen. Ich kann nichts dafür, dass es unter UnityWebGL nicht richtig angezeigt wird bei der Modenschau, ich nutze für die Shows noch einen sehr alten Flash-Player, der hier im Forum vorgeschlagen wurde. So kann ich in der Vorschau sehen, ob alles richtig ist und das ist gerade bei der Loftschow sehr hilfreich, weil die nämlich unter dem neuen so was von gar nicht angezeigt wird, weder die Vorschau noch bei der Abstimmung selbst.
Ich richte mich auch immer nach den angegebenen Themen und wenn bei uns in den News nichts dazusteht, dann mach ich mir die Mühe, ins französiche Forum zu schauen und übersetze den entsprechenden Text dann mittels PC ins deutsche, weil ich französich und auch englisch nicht kann.
Früher bei den Modensschauen und bei den Loftwettbewerben haben auch sehr viel mehr Dollz mitgemacht, aber da hätte man schon stundenlang durchklicken müssen, wenn man mal jemand anderen auf dem Treppchen hätte sehen wollen. Und ganz ehrlich wer macht das schon? Ich nicht, mir war meine Zeit dafür zu schade.
Übrigens, bei der vorletzten Modenschau haben genau sieben Dollz teilgenommen und bei der laufenden jetzt sind es genau 5 Dollz, die teilnehmen.
Bei den Loftschows ist es dasselbe, teilweise war ich sogar ganz alleinige Teilnehmerin. So kann man natürlich schnell mal den 1. Platz belegen.
Und ich kann Ginger nur bestätigen: Wenn man z.B. auf einen anderen Raum geswitcht ist, wird diese Doll mit der entsprechenden kleidung angezeigt und nicht das Gewinner-Outfit. Ist halt so.
Ach so, und ich belege lieber den 2. Platz als den 1., weil man nämlich beim 1. Platz sechs Wochen für die Shows gesperrt ist. ^^

Beitrag geändert von jutta (2021-02-28 14:09:03)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#14 2021-06-26 21:45:49

samir
Membre
Registriert: 2008-01-04
Beiträge: 107

Re: Modenschau

Habe mir gerade die verstaubten Regeln der Modenschau nochmal durchgelesen und festgestellt, dass mehrere Personen nicht erlaubt sind. Ähm.. ups! Nun ist es zu spät. Das hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm. intr
Ich gelobe beim nächsten Mal Besserung. Versprochen! ok

Beitrag geändert von samir (2021-06-26 21:50:03)

 

#15 2021-07-03 21:54:46

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Modenschau

"Verstaubte Regeln " trifft es genau, Samir^^.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man nach dem 1. Platz bei den Shows drei Monate nicht mehr teilnehmen konnte, jetzt sind es nur noch sechs Wochen.
Und man konnte auch nicht mehr als eine Doll bei der Modenschau registrieren, wenn es nicht ausdrücklich gefordert war. Aber auch das hat sich scheinbar geändert, ob gewollt oder Bug, keine Ahnung. Solange es beim Registrieren zugelassen wird, würd ich mir keinen Kopf machen^^.

Beitrag geändert von jutta (2021-07-03 21:55:27)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#16 2022-05-04 15:38:05

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

Die drei Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs sind :

Miss OhMyLoft : jutta-vote5 mit 47 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt !

Zweite Siegerin : jutta-vote6 mit 40 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt.

Dritte Siegerin : jutta-vote7 mit 39 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt.



Ganz schön unfair anderen User gegenüber 

Reicht dir schon nicht mehr mit mailing,iljandra,lijandra und dirdree die ersten plätze zu erschleichen.

Pfuii so etwas


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#17 2022-05-05 10:23:13

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 538

Re: Modenschau

Mich hatte eine andere Doll angeschrieben und mir das gesagt, das ihr aufgefallen war das neben den drei Vote Dollz auch jemand ganz normales dabei war (meine Doll) und sie hofft das nicht alle gewinnen, was leider doch passierte.

Finde es auch sehr unfair das eine Userin es ausnutzt das nicht viele mitmachen und da mit vielen Vote Dollz einschreiben und so gewinnen und andere zu vergraulen die ehrlicherweise mit nur einer Doll mitmachen. Mit einer könnte ich es verstehen auch wenn ich das nie machen würde aber mehrere? Das muss nicht sein und ist unfair gegenüber anderen.

Ich meine man freut sich doch wenn man bei der Modeshow und loftshow gewinnt und gerade momentan ist die Chance doch sowieso gut aber da braucht man doch nicht anfangen zu betrügen, da machen die Siege doch keine Freude!

Vorallem bei der Doll die das gemacht hat, wohl leider öfter, fand ich die Beiträge von ihrer Hauptdoll immer toll und wenn sie dann den ersten Platz hätte und warten muss bis sie wieder mitmachen kann, dann ist es so, andere warten dann auch ohne mit anderen Dolls mitzumachen. Es ist ja keine Ewigkeit bis man wieder mitmachen kann und da kann man die Zeit anders verbringen als sowas zu machen und andere die Freude an den Shows zu nehmen.

 

#18 2022-05-05 11:19:11

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 424

Re: Modenschau

Bisschen offtopic, vielleicht aber auch nicht: Wie votet ihr eigentlich bei der Loftshow? Bei mir wird da immer noch nur das leere Flashplayer-Feld angezeigt. Aus reiner Neugier geb ich dann tatsächlich immer drei Sterne, klick auf den Usernamen und schau mir das Wohnzimmer direkt bei der Doll selbst an, und das so oft, bis ich einmal durch bin. Mit Wettbewerb hat das aber natürlich überhaupt nichts mehr zu tun. Gibt es überhaupt eine Alternative (ohne irgendwelche fragwürdigen Plugins runterladen zu müssen)? So ist die Loftshow ja wirklich nur noch als $$$-Quelle zu gebrauchen :/

 

#19 2022-05-05 14:00:20

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

@ginger,Finde ich auch unfair, traurig so etwas.

@zaire,nicht das ich wüsste.Ich sehe den OML leider auch nicht.Bei mir funktionierte das  Plugins nicht.

Ich muss sagen,ich mache genau aus diesem grund keinen Wettbewerb mehr mit.


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#20 2022-05-08 15:24:38

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau

Das ist ziemlich hart und unfair allen anderen gegenüber. Warum muss man das System so schamlos ausnutzen? Unfassbar..

Mir selbst ist aber auch schon des Öfteren aufgefallen (aber bei der Modenschau), dass häufig immer nur die selben gewinnen und auch Zweit- und was-weiß-ich-wie-viele-Accounts teilnehmen. Klar, es nehmen nicht viele teil, daher ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sehr hoch, doch sind da auch manchmal fragwürdige Outfits auf dem Treppchen dabei, wo ich mich frage, was das überhaupt mit dem Thema zu tun hat.

Was mich aber auch überrascht ist, dass ich dachte, dass die OML Show gar nicht funktioniert, zumindest kann ich gar nichts machen, da ich eine aktuelle Version benötige, diese aber nicht herunterladen kann.

 

#21 2022-05-09 10:12:05

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

@ jessika,
du kannst eine Szene basteln und dich einschreiben, aber du siehst nicht, was du gebastelt hast in der vorschow und auch beim Voten siehst du nichts. Du kannst nur blind voten,was eigentlich nichts bringt.

Ich habe mich heute Morgen mal wieder eingeschrieben, mal sehen was im OML los ist.

Beitrag geändert von darkspirit (2022-05-18 10:15:17)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#22 2022-05-09 16:05:21

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

Jetzt verstehen einige, warum ich diesen Beitrag schrieb.


lilly schrieb:

@ Poisondangel, danke für deine einzige Rückmeldung. Ich beobachte das auch schon einige Zeit und wie man sieht hatte ich nicht Unrecht . Zwei von 3 Dollz sind auf dem Podium und dann noch mit Dollz wo weder Kleidung noch Zubehör passt.(Kleider sind nicht richtig angezogen oder Frisur ) Platz 1 hat weder Augen noch Mund im Wettbewerb und „Wer“bitte „Stimmt“ für so eine Doll?(außer man selbst) Zumal „NIE“weder Kleidung noch Zubehör passen wie auch bei ihren anderen Dollz. Nur seltsam das immer diese Dollz gewinnen. Wie auch bei den Loft Schau’s.Ich Stimme schon lange „gegen diese Dollz“ um anderen eine Chance zu geben, aber die gewinnen immer. Und ich denke nicht fair.

@Ginger,Glückwunsch zum ersten Platz.


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#23 2022-05-09 17:30:08

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau

darkspirit schrieb:

@ jessika,
du kannst eine Sehne basteln und dich einschreiben, aber du siehst nicht, was du gebastelt hast in der vorschow und auch beim Voten siehst du nichts. Du kannst nur blind voten,was eigentlich nichts bringt.

Ich habe mich heute Morgen mal wieder eingeschrieben, mal sehen was im OML los ist.

Ah okay, dann weiß ich bescheid. Ich danke dir

 

#24 2022-05-17 16:04:56

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

Wieso wundere ich mich nicht über das Podium

Miss OhMyLoft : lijandra mit 76 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt !

Zweite Siegerin : jutta mit 74 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt.



Aber erfreulich, dass die Drittplatzierte eine andere Doll ist.

Beitrag geändert von lilly (2022-05-17 16:09:27)


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#25 2023-10-03 14:25:24

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

Oh Madame hat 2 neue Püppis
Na super


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson