Sie sind nicht angemeldet.
Hat jemand von euch Kontakt zum französischen Server und könnte das hier weiterleiten?
Anlässlich des 4Work-Sales hab ich gerade mal wieder einen Blick in meine Trophäensammlung geworfen und festgestellt, dass die Trophäen für einzelne Shops (4work, Strand, Garten) die falsche Zahl anzeigen.
(Konkret, bei meiner Hauptdoll: die 4work-Trophäe zeigt "16 von 100", im Inventar hab ich 55 4work-Gegenstände; die Strand-Trophäe zeigt 14/50, sollte eigentlich 26 sein; die Garten-Trophäe zeigt 0/25, richtig wäre 20.)
Habt ihr das Problem auch? Wenn ja, wär toll, wenn das jemand nach Frankreich weitergeben könnte :)
Ich habe es mal dort gepostet
Antwort von Sarah
Guten Abend
Tatsächlich scheint es ein Problem bei der Zählung der mit den Geschäften verbundenen Trophäen zu geben.
Wir werden das prüfen.
Ahh super schön, dass das Spiel dann doch noch betreut wird, manchmal kommt man sich auf dem deutschen Server ja ein bisschen vor wie ein Kind, das auf dem Spielplatz vergessen wurde :D umso toller, dass wir dich als Korrespondentin haben, nochmal vielen lieben Dank <3
So geht es leider allen Fremdsprachigen Serven.
Kein Problem
Von Sarah :
Guten Abend
Unser Programmierer hat die 3 Trophäen korrigiert, die das Problem der Abrechnung hatten. Sie funktionieren jetzt korrekt beim Einkaufen in diesen Geschäften.
Die Zählung wird automatisch auf jedem Konto korrigiert. Wenn Sie auf die Trophäenseite gehen, sollten Ihre letzten Einkäufe bereits angezeigt werden.
Beitrag geändert von darkspirit (2022-01-21 18:02:32)