Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2021-05-06 16:43:28

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Einige Antworten:

Einige Antworten:


Der Grund, warum es in Unity immer noch Änderungen gibt, ist, dass wir mehrere Fehler gleichzeitig beheben.

Die Korrekturen dieser Fehler führen zu Änderungen der Unity-Version.

Wir haben festgestellt, dass einige Versionen von Betriebssystemen und Browsern echte Kompatibilitätsprobleme mit Webgl aufweisen, das von vielen Browsern implementiert wird.

Dies ist ein Problem von Unity, Betriebssystem und Browsern gleichzeitig.

Der derzeit beste Browser ist:

Firefox

Es bietet die beste Implementierung von Webgl. Standardmäßig bietet es auch eine Grafikbeschleunigung.
Außerdem haben ältere Computer Probleme mit all dem.

Flash war mit diesen Computern in Ordnung, Unity jedoch nicht. Dies ist auch der Grund, warum Adobe Flash aufgegeben hat ...

Fazit

Versuchen Sie es mit Firefox. Wenn Sie es bereits haben, leeren Sie immer Ihren Cache und stellen Sie sicher, dass Sie die Schaltfläche TEST speichern haben, bevor Sie Ihre Fehler senden.

Wenn Sie immer noch Fehler in Firefox haben:
Senden Sie uns so viele Informationen wie möglich:
Betriebssystemversion, Browserversion, Informationen zu Ihrem PC ...

Vielen Dank für Ihre Geduld.

f.
-Feerik Games-

Beitrag geändert von darkspirit (2021-05-06 16:54:55)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#2 2021-10-13 19:34:11

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1199

Re: Einige Antworten:

Ha. Das ist doch echt alles ein Witz! non

Ich nutze seit Jahren nur Firefox und habe vielen Spielern immer empfohlen diesen Browser zu nutzen.
Ich sehe seit MONATEN weder meinen Loft  und Räume allgemein und weder meine Doll - das gilt auch für alle anderen Spieler, die ich besuche.
Dazu muss ich jedes Mal, wenn ich auf eine Seite einer anderen Doll gehe zwecks voten immer links Flash auswählen, da im Unity-Dingens-Modus die gesamte OMD Seite komplett lahm gelegt wird und absolut nichts mehr geht.
Ich kann in dem Fall nur den Tab schließen.
Und überhaupt - wo und wie soll man Feerik diese Punkte denn mitteilen die oben beschrieben werden wenn man Probleme hat?? Ein Ticket einreichen, dass nicht funktioniert?? Eine Brieftaube schicken?? Oder soll ich Rauchzeichen schicken??

Jetzt ist die Umstellung schon seit über einem halben Jahr (!) am Laufen. Andere Seiten sind schon längst übern Berg und haben keine Probleme mehr aufzuweisen.

So und nun fällt Feerik auf, dass es wohl noch Probleme gibt?!? - Nachdem man fleißig in letzter Zeit eine Erneuerung im Spiel implementierte nach anderenn wie zum Beispiel diese Gedankenblase, ein Lookbook nach dem anderen, etc.
Anstatt dass man sich direkt an die Probleme setzt und die Energie + vor allem die Zeit voll darauf konzentriert die vielen Bugs und großen Probleme im Spiel seit (und vor) der Umstellung endlich in den Griff zu kriegen!

Ich habe kein Verständnis mehr für die Lage. Und ich sehe einige Spieler seit längerem schon davon laufen weil sie keinen Bock mehr auf den Mist haben und ich werde mich wohl bald anschließen, weil es einfach reicht.

Die Geduld ist eine Sache. Aber zu sehen, wie man immer wieder irgendwelche unnötigen Erneuerungen implementiert anstatt sich an die Probleme zu setzten und richtig reinzuknien damit das Spiel endlich wieder fehlerfrei für alle läuft und vor allem wieder Spass macht und man auf heißen Kohlen sitzt und nichts passiert ist inakzeptabel  - besonders wenn man bedenkt, wie lange diese ganze Tragödie bereits läuft.

Das zeigt doch klar auf, dass Feerik den Fokus auf anderen Dingen hat und zudem offenbar zu wenig Leute beschäftigt wurden um diese vielen Probleme in den Griff zu kriegen, wahrscheiniich auch um Geld zu sparen.

Ganz schön bitter für dieses Unternehmen so mit seiner Community und den Spielern umzugehen!

Ich erwarte nicht, dass mir hier jemand zustimmt. Darauf liegt auch nicht mein persönlicher Fokus. Aber ich habe mir die Freiheit nehmen müssen, die Dinge klar und direkt anzusprechen weil ich an einem Punkt bin, an dem ich ehrlich gesagt keine Zukunft mehr für dieses Spiel sehe und ich mal richtig Dampf ablassen musste. Dafür muss ich mich weder entschuldigen noch rechtfertigen, aber für den Fall, dass manche meinen Post eventuell falsch auffassen ist hier meine recht deutliche Erklärung dazu.

 

#3 2022-04-03 20:26:34

yvien
Membre
Registriert: 2012-12-30
Beiträge: 42

Re: Einige Antworten:

Hallo zusammen,

ich habe immer noch die gleichen Probleme , das einiges nicht richtig angezeigt wird und ich habe schon alles probiert was man hier vorgeschlagen hat. Das Spiel macht so keinen richtigen Spaß mehr.


https://de.ohmydollz.com/?p=fiche&p … p;piece=19
https://de.ohmydollz.com/?p=fiche&p … mp;piece=0
https://de.ohmydollz.com/?p=fiche&p … mp;piece=8

Wie Sie hier sehen könenn auf diesen drei Bilder die Zwarzen stellen sind nomalerweise nicht zwarz sonder mit Wänden oder Böden bedeckt.

Bitte hilft mir doch, es ist jetzt schon ein Jahr her seit diese Probleme aufgetaucht sind.


Grüße Yvien

Beitrag geändert von yvien (2022-04-03 20:27:49)

 

#4 2022-04-05 13:36:15

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Einige Antworten:

Hallo,
so geht es allen und nur Feerik kann da helfen und dazu brauchen wir gedult,gedult,gedult.... ouf


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson