Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2021-03-10 15:29:24

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Nachricht von Fred-Feerikgames

Hallo, alle miteinander,

Nachdem ich das Ende von Flash mit noch nicht abgeschlossenen Lösungen mehr oder weniger bestanden hatte, wollte ich Ihnen einige Neuigkeiten zur Fortsetzung geben.
Wir haben ein anderes Spiel, das auf Nicht-Flash umgestellt werden muss, nämlich die Eredan Arena. Wir sind im Begriff, diese Version zu vervollständigen. Wie wir bereits betont haben, sind unsere Ressourcen sehr begrenzt und es hat lange gedauert. Diese Version befindet sich in der Beta-Phase und sollte nächste Woche veröffentlicht werden können.
Unser Programmierer wird dann zwei Wochen mit Netzwerkproblemen verbringen und eine weitere Person wird sich ihm Ende des Monats ebenfalls anschließen.
Wir werden dann endlich in der Lage sein, die Fortsetzung von OhMyDollz anzugreifen:

- Fehler im Zusammenhang mit Unity3D behoben (schwarze Teile usw.)
- Werkzeugverbesserungen.
- Für die Minispiele können wir nicht alle tragen, wir müssen uns entscheiden. Wenn Sie irgendwelche Vorlieben haben, zögern Sie nicht. Und es kann auch neue geben.

Und vieles mehr.
Es gibt viele Dinge, die wir mit OhMyDollz machen wollen. Wir möchten Ihnen vor allem die Möglichkeit geben, außergewöhnliche Dinge zu erschaffen, zu erschaffen und zu zeigen.
Dies ist das Besondere an OhMyDollz, der Leidenschaft und Liebe zum Detail in Ihren Designs. Sie müssen sich ausdrücken können.
Die Nähmaschine war ein erster Schritt. Der Wechsel zu Unity3D sollte es uns ermöglichen, Ihnen Möglichkeiten zu bieten, die bei keinem anderen Erstellungsspiel zu finden sind.
Ich betone, dass Feerik Games kein großes Team sind, wir sind nur ein paar Leute und wir brauchen Ihre Unterstützung, um weitermachen zu können. Alles braucht Zeit und wir können dich verlieren, aber wir geben unser Bestes.
Ich hoffe du bleibst bei uns, es gibt kein OhMyDollz ohne dich.



-Feerik Games-


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#2 2021-03-10 19:49:11

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1199

Re: Nachricht von Fred-Feerikgames

Ich war gerade kurz davor, hier in der Rubrik "Fragen..." ein neues Thema zu erstellen um den Fortschritt zuerfragen und auch um mal zu erfahren, ob bei irgendwem hier diese Option mit der Installation der alten Flash Player Version funktioniert.

Gut, dass ich nun das Thema mit diesem Beitrag noch las, bevor ich dies tat.

Ich hatte mich schon lange gefragt, da inzwischen bereits März ist, ob es endlich mal Neuigkeiten gibt.
Ich verstehe, die Situation, dass es nur ein kleines Team ist. Aber auf der anderen Seite sind wir alle hier und haben eigentlich Spass an einem Spiel, welches aber aufgrund der aktuellen Situation so keineswegs Spass macht.

Die Alternative, eine alte Flash Player Version wieder zu installieren ist so eine Sache. Nettes Angebot aber vollkommen nutzlos! Nicht nur wegen den Sicherheitslücken sondern auch wegen der Voraussetzungen bezüglich des eigenen Betriebssystems auf dem PC. Bei mir ist das Apple da ich ein Macbook habe. Und ich konnte nicht die alte Flash Player Version neu installieren.
Seit der Umstellung kann ich also keine Minispiele mehr spielen und leider auch keine OhMyGames - letzteres ausgerechnet jetzt, da die vorletzte Kollektion wieder da ist, die ich so gerne noch haben will, da ich diese bei der damaligen ersten Angebotsphase leider nicht erwerben konnte.

Ich könnte daher echt die Wände hochgehen, auch wenn es für manche, die das nun lesen werden nur nach einer banalen Kleinigkeit klingt.

Funktioniert diese Alternative mit alter Flash Player Version denn überhaupt bei irgendwem hier?!?
Das würde mich schon interessieren.

Dann das Problem mit dem Testen von Gegenständen aller Art, ob bei den letzten Packs die angeboten wurden, oder eben normal im Shoppingcenter. Es nervt einfach immens.
Und dann noch die Sache mit den Räumen...Jesus F***ing Christ don't get me started on that!
   Man ist so krass eingeschränkt und so machts hier auch keinen Spass da man im Grunde nichts machen außer arbeiten und unter Karriere Punkte sammeln kann.
   Und das in einer Zeit, in der man im realen Leben aufgrund der Covid19-Situation ohnehin mit einigen Einschränkungen leben muss und ein Spiel wie OMD etwas Abwechslung und Ablenkung bringen könnte zu dem derzeitigen realen Alltag.
Echt schwer, in vielerlei Hinsicht und in beide Richtungen.

Wiegesagt, ich verstehe die Situation mit kleinem Team und noch ein zweites Spiel etc. mitzuziehen und der neuen technischen Lage ebenfalls anpassen zu müssen. Doch kann ich leider nicht einfach über all diese aktuellen Probleme hinwegsehen.

Und ich verstehe auch nicht wieso nicht alle Minispiele mitübertragen werden können. Diese Nachricht kommt ja nun auch aus dem Nichts. Das wurde zuvor - soweit ich mich erinnere - nie mitgeteilt. Und nun heißt es aufeinmal das würde nicht gehen. Stattdessen könnten neue/andere Minispiele angeboten werden. Ja toll... Neeee! :/ :O
   Ich hoffe, dass dies auch kein Überstetzungsfehler ist und mit "Minispiele" auch wirklich diese gemeint sind. Und nicht etwa die OhMyGames.
Wenn wir nun also von den Minispielen reden und was die Favoriten sind, mache ich gerne den Anfang:
Meine Favoriten bei den Minispielen sind ganz klar Memory und Sudoku!
   (Das andere Minispiel krieg ich einfach nicht hin. Und Memory habe ich bereits als Kind sehr oft und gerne gespielt und alle besiegt, gegen die ich spielte. BIs heute spiele ich gerne auch echtes Memory mit richtigen Karten zuhause. Sudoku entdeckte ich für mich durch OMD, auch wenn ich natürlich schon laaaaange davor von dem Sudoku Spiel hörte.)

 

#3 2021-03-15 22:42:05

elenagilbert
Membre
Registriert: 2010-04-03
Beiträge: 4

Re: Nachricht von Fred-Feerikgames

das klingt ja alles schön und gut mit anderen spielen aber was ist mit den leuten die omd lieben und sogar schon jede menge zeit und geld hineingesteckt haben ??

werden wir dann nie mals wieder dieses spiel spielen können wie wir es wollten ?
lg Elenagilbert


https://www.pngkit.com/png/detail/161-1611222_elena-gilbert.png
 

#4 2021-03-18 23:34:46

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Nachricht von Fred-Feerikgames

@poisonedangel: Ja, die alte Flash-Version funktioniert bei mir prächtig. Mußte dafür allerdings den Chromium-Browser dafür installieren. Für alle, die es vielleicht nicht gelesen haben, hier noch einmal, wo man es finden kann: " Fragen zu OhMyDollz » [WICHTIG] Eine Lösung zur Verwendung von Flash auf OhMyDollz!". Da funktioniert omd wie vorher auch, selbst die Minispiele und die ohmygames kann man spielen. Aussehen der Doll kann verändert werden, die Vorschauen funktionieren auch, es ist einfach schön, solange diese Version nutzen zu können. Allerdings muss man immer in der oberen Leiste "diesesmal ausführen" anklicken, aber hey, das ist doch eine Kleinigkeit^^.  Und natürlich darf man auf keinen Fall Flash aktualiesieren anklicken, wenn es auftaucht, einfach ignorieren und wegixen^^.
Bei den Minispielen bevorzuge ich wie du auch memory und Sudoku, für die anderen bin ich zu doof *lach*. Und deshalb können die meinentwegen auch wegfallen, wenn es dafür andere gibt, die mir mehr liegen. Wäre doch möglich, meinst du nicht auch?
@elenagilbert: Warum so negativ? Steht doch da, dass sie sich auch wieder um omd kümmern, sobald diese Beta-Version des anderen Spiels durch ist, aber das dauert halt seine Zeit. Und wenn das Team eben nur klein ist, sollte man sich doch in Geduld üben und nicht gleich alles schlechtreden. Nirgends steht, dass OMD aufgegeben wird, sie haben sogar Pläne für Neuerungen. Ich jedenfalls bin gespannt, was da so noch alles kommt.
Sicher, dass Flash eingestellt wird, soll ja schon seit 3 1/2 Jahren bekannt gewesen sein, vielleicht hätte man früher mit der Umstellung anfangen können. Aber man weiss ja auch nicht, was dieses kleine Team noch so alles bewerkstelligen musste.
So ganz kann ich auch nicht nachvollziehen, warum immer alles so hopplahopp und sofort passieren und gleich perfekt funktionieren muss. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich schon einer älteren Generation angehöre und mir diese Schnelllebigkeit der letzten Jahre noch nie so gefallen hat.
Also bitte, übt euch in Geduld. Und für diejenigen, die aus irgendwelchen Gründen die angebotene alte Flash-Version nicht nutzen können, sucht euch doch für die Zwischenzeit ein kleines anderes Browsergame. Ich z. B. spiele noch Kapital-Hospital und finde das echt witzig und lustig.^^


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#5 2021-03-19 06:54:15

dirdree
Membre
Registriert: 2011-02-02
Beiträge: 41

Re: Nachricht von Fred-Feerikgames

@Jutta: Bei mir funktioniert die alte Flash-Version auch bestens. So kann ich mich wenigstens wenn ich Lust dazu habe, in meinen Räumen erneut austoben *lach*.


Niemand ist perfekt - aber jeder einzigartig
 

#6 2021-03-19 11:56:07

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 540

Re: Nachricht von Fred-Feerikgames

Bin auch gespannt wie das sein wird, wenn sie fertig sind. Sicher brauche sie Zeit dafür aber ich finde es gut das sie eins nach dem anderen machen und jedes Spiel einzeln als alle auf einmal. Denn wenn sie alle parallel machen können mehr Fehler entstehen bzw unbemerkt bleiben als wenn sie sie Einzeln machen und so Sachen sehen die nicht richtig angezeigt werden und diese Fehler dann beim nächsten Spiel direkt beheben bzw darauf achten.
Bei den OMG Spiele mochte ich das Sudoku und memory. Und die Minispiele das mit dem Kleider sammeln und rubbeln.
Es wurde zwar bekannt daß es bald vorbei wäre aber vielleicht gab es im Team die Hoffnung daß es eine Alternative zum Flash geben könnte die ganz einfach zu nutzen wäre und man alles so lassen könnte. Bzw wer weiß wie lange sie schon vorher am schauen uns Basteln waren um was zu finden damit das Spiel bestehen bleibt. Kenne eine Spieleseite die hatte schon sehr früh Flash Spiele geändert bzw ganz weggelassen und eine große Seite kann man online nicht mehr spielen
sondern man müsste die Spiele, jedes einzeln, runterladen.

 

#7 2021-03-26 18:39:01

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Nachricht von Fred-Feerikgames

new
Fast alle Räume sollten jetzt sichtbar sein gai good 
Gibt noch ein Paar wo noch nicht richtig angezeigt werden.

Beitrag geändert von darkspirit (2021-03-26 19:08:13)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#8 2021-03-26 19:02:45

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: Nachricht von Fred-Feerikgames

oh my god,.... ich meine oh my Doll!!

fete

 

#9 2021-03-26 19:09:17

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Nachricht von Fred-Feerikgames

hihi...

Ja,im nerven bin ich gut mdr

Gibt bald einen neuen Raum *freu*
https://www.ohmydollz.com/?p=fiche& … ;piece=193

Edit: Bei uns leider noch nicht verfügbar. pleur

Beitrag geändert von darkspirit (2021-03-27 17:36:43)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#10 2021-03-28 23:40:05

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Nachricht von Fred-Feerikgames

@darkspirit: Der neue Raum, ist das der vom jetzigen Lookbook? Wenn ja, werde ich es nämlich doch machen, ansonsten sspar ich mir das Geld bzw. die Dollars^^.
Auch wenn ich auf den Raum etwas warten muss, dafür funnktionieren jetzt aber endlich die letzten beiden neuen Räume (piece loft noel und Valentin 2021)^^.
Du wirst es nicht glauben, aber mir ist beim Voten noch nicht einmal aufgefallen, dass die Hintergründe jetzt in den meisten Räumen vorhanden sind, erst als ich es hier gelesen habe, habe ich mich mal durch allle Räume geklickt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die von mir erworbenen Tapeten und Fußböden nicht angezeigt werden und in verschiedenen Räumen wird auch nicht die komplette Deko angezeigt. Aber est ist ein Fortschriftt da und das freut mich doch sehr.

Beitrag geändert von jutta (2021-03-28 23:40:58)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#11 2021-03-29 11:13:31

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Nachricht von Fred-Feerikgames

Ja Jutta,der Raum ist vom jetzigen LookBook.
Die erworbenen Tapeten und Fußböden dauern noch etwas.
Mit kleinen schritten voran. gai 


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#12 2021-03-29 12:01:40

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Nachricht von Fred-Feerikgames

Danke, Darkspirit, dann werde ich nachher mal  "einkaufen"  gehen^^.
Dann dauert es eben noch etwas, bis alles perfekt ist, mich stört das Warten nicht. Hab ja noch genug anderes zu tun^^.
Beim Durchsehen meiner Räume hab ich fast ne Krise gekriegt, weil noch soo viele eingereichtet werden müssen. Ich werd mir jetzt erst mal ein paar Themen überlegen, damit ich weiss, was ich brauche und wie ich es am besen hinkriege.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson