Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2021-03-08 19:21:14

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1199

Symboljagd - Geschenk nicht geöffnet

Also laut den News soll das Geschenk heute geöffnet worden sein. Die News sind auf 14 Uhr heute Nachmittag datiert. Ich habe in meinem Inventar lediglich ein bordeaux farbenes Geschenk mit cremeweißer Schleife. Ich suchte sicherheitshalber eben meine Garten-, Deko- und Tischkategorie nicht komplett durch aber ließ mir jeweils die erste Seite anzeigen, denn das eigentliche Geschenk - der Tisch mit Blumenstrauß - müsste ja eh ganz vorne bei mir sein. Aber ich fand nichts, nirgendwo.

Es funktioniert hier ja eh nichts mehr richtig, also traue ich mich fast nicht ein neues Thema im Bereich "Bugs" zu eröffnen, aber naja...

Hat denn hier irgendwer das eigentliche Geschenk nun erhalten oder - wie ich - eben nicht? Oder gilt das mal wieder nur in Frankreich, dass aus dem Geschenk dann eben der Tisch + Blumenstrauß wurde??

 

#2 2021-03-08 19:44:14

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Symboljagd - Geschenk nicht geöffnet

Geh mal mit deiner Maus auf das Geschenk im Inventar. Oder schicke das Geschenk in einen Raum.

Geschenk =  Tisch mit Blumenstrauß


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#3 2021-03-09 01:06:16

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Symboljagd - Geschenk nicht geöffnet

Also ich hab das Geschenk, den Tisch mit dem Blumnstrauß in meinem Inventar, hab mich allerdings erst spät abends eingeloggt^^.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#4 2021-03-10 12:51:45

yonezou
Membre
Registriert: 2010-10-21
Beiträge: 21

Re: Symboljagd - Geschenk nicht geöffnet

Ich hab die Symboljagd erst nen Tag später gemacht, also am letzten möglichen, und habe die Deko gleich bekommen :/

 

#5 2021-03-10 19:17:42

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1199

Re: Symboljagd - Geschenk nicht geöffnet

Das mit in den Raum (bei war es das Wohnzimmer) verschieben habe ich 3x gemacht an dem Tag und nichts passierte. Absolut nichts. Habe das Geschenk auch angeklickt, weil ich irgendwann dachte, vielleicht muss man das, damit es sich öffnet...weiß der Geier.

Mittlerweile, ein Tag nach dem ich hier das Thema eröffnet habe, habe ich nachts bei OMD als ich mich wieder einloggte auch den Tisch mit dem Blumenstrauß erhalten.

Keine Ahnung wieso das bei mir so seltsam war und auch so lang gedauert hat als bei vielen anderen Spielern es der Fall war. Nunja...

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson