Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-06-28 12:45:36

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Vorschläge für Abenteuer

Ihr habt tolle neue, nie dagewesene Ideen für neue Abenteuer? Immer her damit!

Bisher genannte Ideen:

- Assassins's Creed
- Avatar - Aufbruch nach Pandora
- Baywatch (Film 2017)
- Dan Brown Verfilmungen (The Da Vinci Code, Illuminati, Inferno...)
- Dirty Dancing
- Dr. Who
- Game of Thrones
- Gänsehaut
- Guardians of the Galaxy
- Jumanji
- Letzte Einhorn, Das
- Nightmare before Christmas
- Once Upon A Time (TV Serie)
- Pitch Perfekt
- Planet der Affen
- Prinzessin Fantaghiro
- Reise ins Labyrinth, Die (m. David Bowie)
- Star Trek (Neuverfilmungen mit Chris Pine)
- Star Wars
- Unendliche Geschichte, Die
- Walking Dead, The
- Witcher, The
- Wonder Woman


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#2 2017-07-02 09:08:31

aria77
Membre
Registriert: 2013-04-10
Beiträge: 249

Re: Vorschläge für Abenteuer

Hallo würde mich über ein The Witcher Abenteuer freuen;) mit Gerald von Riva. Vielleicht könnte man ein paar Bildszenen des Spiels mit einfügen und natürlich darf man Plötze, Jenefer und Ciri nicht vergessen.


`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)
 

#3 2017-07-02 15:22:57

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 534

Re: Vorschläge für Abenteuer

Ich fände es toll, wenn eine Art The Walking Dead Abenteuer zu Halloween geben würde mit den Charaktere aus der Serie. Das wäre mal was schön gruselig.

Ein schönes Märchenabenteuer alá Once Upon a Time wäre auch was schönes.

Oder zu Kinofilme wie zb Baywatch, Planet der Affen,Wonder Woman, Guardians of the Galaxy oder Pitch Perfekt (hier mit einer Bühne und den Outfits für die Auftritte)

 

#4 2017-07-02 15:34:53

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Vorschläge für Abenteuer

Ich weiß nicht, ob es ein Abenteuer in der Richtung schon mal gab. Aber da ich seit zwei, drei Jahren die neuen Star-Trek-Filme suchte (Karl Urban love Chris Pine love ), fände ich ein Abenteuer zu den neuen Filmen echt super. Inklusive der sieben Hauptcharaktere. ok


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#5 2017-07-03 17:29:15

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Vorschläge für Abenteuer

Ich träume noch immer von einem Abenteuer à la Star Wars ... Mit Leia, Chewbacca, von mir aus auch Padme und Anakin :D Und eine klasse Idee wäre es doch, wenn man sich in der letzten Etappe für die dunkle oder helle Seite entscheiden müsste love

 

#6 2017-07-03 17:55:45

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Vorschläge für Abenteuer

tweetybee66 schrieb:

Ich träume noch immer von einem Abenteuer à la Star Wars ... Mit Leia, Chewbacca, von mir aus auch Padme und Anakin :D Und eine klasse Idee wäre es doch, wenn man sich in der letzten Etappe für die dunkle oder helle Seite entscheiden müsste love

Eine sehr tolle Idee, würde ich mit Begeisterung aufnehmen love
*Come to the Dark Side, we have Cookies* ;-3


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#7 2017-07-03 19:00:04

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Vorschläge für Abenteuer

tweetybee66 schrieb:

Ich träume noch immer von einem Abenteuer à la Star Wars ... Mit Leia, Chewbacca, von mir aus auch Padme und Anakin :D Und eine klasse Idee wäre es doch, wenn man sich in der letzten Etappe für die dunkle oder helle Seite entscheiden müsste love

Da bin ich auch voll dabei! Das wäre genial!

Ein reines Doctor Who Abenteuer wäre auch klasse.
Und ich wiederhole gerne meine Idee aus dem nun leider gelöschten Thread, ein Abenteuer im Stil von "Die Reise ins Labyrinth" mit David Bowie als Goblin King. ;)

Ein richtig schönes futuristisches Abenteuer inklusive Raum wäre euch etwas, oder Assassin's Creed. Bei den ganzen Spielen, die es mittlerweile gibt, könnte man jede Etappe mit einem der Teile füllen... Viktorianisches London, Ägypten, Italien usw.

Ein reines Game of Thrones Abenteuer inklusive Raum wäre da auch noch so ein Traum von mir. :D Mein anderer Traum, der aber sicherlich keine Umsetzung finden wird, wäre Prinzessin Fantaghiro. Tarabas als Figur zu haben wäre genial =)

Ich melde mich zurück, wenn ich weitere Ideen habe ;)

Edit: Ein reines Piratenabenteuer gab es das schon mal? Falls nicht, wäre das auf jeden Fall noch ein Wunsch von mir.

Beitrag geändert von lotos (2017-07-03 19:01:35)


[img][/img]
 

#8 2017-07-03 21:38:14

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Vorschläge für Abenteuer

lotos schrieb:

Und ich wiederhole gerne meine Idee aus dem nun leider gelöschten Thread, ein Abenteuer im Stil von "Die Reise ins Labyrinth" mit David Bowie als Goblin King. ;)

Mein anderer Traum, der aber sicherlich keine Umsetzung finden wird, wäre Prinzessin Fantaghiro. Tarabas als Figur zu haben wäre genial =)

Jahhhh, das wäre echt genial star love da kommen Kindheitserinnerungen hoch.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#9 2017-07-03 21:55:44

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Vorschläge für Abenteuer

und ich will doch seit 10 jahren einfach nur das letzte einhorn, dirty dancing, nightmare before christmas, jumanji, gänsehaut oder die unendliche geschichte.. das sind so riesen klassiker ... kult ... das muss doch auch in frankreich genau so berühmt sein *heul*

oder wenns was neueres sein soll auf jeden fall avatar (wie geil wäre denn diese fantasywelt bitteschön???) oder dan brown-verfilmungen! *_*

Meine Meinung: Wir haben jetzt schon 20 bessere Ideen als Feerik die letzten 10 Jahre *hüstel*....

@lotos: piratenabenteuer gabs schon mal. glaub in meiner pantherhöhle müsste der ganze kram davon sein :)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#10 2017-07-03 22:15:35

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 534

Re: Vorschläge für Abenteuer

Labyrinth, letzte einhorn, dirty dancing, nightmare before christmas, jumanji, gänsehaut wären echt klasse Abenteuer.

Vorallem die Reise ins Labyrith wäre sehr schön. Sie hatte in dem Film schöne Kleider und auch schöne Gegenstände und David er war auch schön anzusehen. Er ist schon seit ich klein bin mein Lieblingsfilm und da wäre es wunderschön so ein Abenteuer zu haben.

Glaube das Abenteuer mit der Festung war ein gro0es Piratenende, da bekam man ja Orlando, Depp und die Hexe aus dem zweiten Teil von Fluch der Karibik.

Ein reines Kinderabenteuer wäre schön. Bei den Replays gibt es ja beim Ferienlager in den beiden Vorletzten Etappen für ein Kinderzimmer + Kinder. Was ich zu kurz finde da wäre ein eigenes Abenteuer nur mit dem 'Thema gut.

 

#11 2017-07-04 16:40:56

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Vorschläge für Abenteuer

lotos schrieb:

Mein anderer Traum, der aber sicherlich keine Umsetzung finden wird, wäre Prinzessin Fantaghiro. Tarabas als Figur zu haben wäre genial =)

Tarabas love love love Den hab ich in meiner Jugend so geliebt. ok Definitiv dafür!


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#12 2017-07-04 17:24:22

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Vorschläge für Abenteuer

@ szuki: Meinst du Avatar, Aufbruch nach Pandora?

Mein Vorschlag wäre Avatar, Herr der Elemente und/oder Korra sind beides Nickelodeon-Serien


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#13 2017-07-04 22:46:58

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Vorschläge für Abenteuer

szuki89 schrieb:

Meine Meinung: Wir haben jetzt schon 20 bessere Ideen als Feerik die letzten 10 Jahre *hüstel*....)

:D:D:D
Der war gut! Ich wünschte, man könnte Posts liken :D
Und ich gebe dir absolut recht *kicher*


[img][/img]
 

#14 2017-07-05 16:24:26

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Vorschläge für Abenteuer

@ szuki89: Wäre es nicht hilfreicher, wenn die Vorschläge im ersten Post alphabetisch sortiert wären? So könnte man, bevor man was neues vorschlägt, einfacher nachschauen, ob das schon in der Liste steht.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#15 2017-07-05 18:22:44

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Vorschläge für Abenteuer

@ silbermieze:

na klar, ich setz mich die tage wenn ich ein paar minuten länger zeit hab dran ok


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#16 2017-07-06 17:05:10

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Vorschläge für Abenteuer

szuki89 schrieb:

@ silbermieze:

na klar, ich setz mich die tage wenn ich ein paar minuten länger zeit hab dran ok

Ich war einfach mal so frei. ok

___________________________________________________________________________

Edit: Kopiert und oben eingefügt. Danke dir fürs sortieren!! :)

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#17 2017-08-10 02:18:47

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1192

Re: Vorschläge für Abenteuer

Mir kamen gerade auch "ein, zwei" Ideen dazu:

1. Wall-E (keine Ahnung wie man das mit der Püppi machen könnte, aber ich fände es mega, wenn das als Abenteuer kommt! :D )
2. Aschenputtel bzw. Cinderella (Auch diverse andere von Disney verfilmte Grimm Märchen wie zum Beispiel "Into the Woods", was eine umfassende Geschichte verschiedener Grimm Märchen ist. Oder auch "Rapunzel - voll verföhnt")
3. Mary Poppins
4. Oben
5. Ghostbusters
6. Woodstock Festival
7. Braveheart
8. Aladin
9. 101 Dalmatiner
10. The Great Gatsby
11. Valerian
12. Bram Stoker's Dracula (Nach der Verfilmung von 1992 unter der Regie von Francis Ford Coppola mit Gary *fucking* Oldman. Und übrigens: echte Vampire glitzern nie - weder im Sonnenlicht noch sonst wo! :P ok  )
13. Merida - Legende der Highlands
14. Ratatouille
15. Das Dschungelbuch
16. Tarzan (nach der Verfilmung von 2016 mit Alexander Skårsgard bitte, auch bekannt aus der Serie True Blood)
17. Elliot, der Drache
18. Guardians of the Galaxy
19. Die Schöne und das Biest
20. Pirates of the Caribbean  - mit dem neuen Teil eingearbeitet
21. Die Eisprinzessin
22. Arielle, die kleine Meerjungfrau
23. Susi & Strolch
24. Der König der Löwen
25. Jurassic Park
26. Die Chroniken von Narnia
27. Mickey Mouse & seine Freunde (ein Abenteuer, mit Donald Duck und Daisy, Goofy und Pluto und natürlich Minnie Mouse inklusive)
28. A.I. - Künstliche Intelligenz
29. Dornröschen
30. Die Chroniken der Unterwelt
31. Interview mit einem Vampir
32. Shaun of the Dead
33. Shaun das Schaf (xD xD)
34. Moulin Rouge
35. Pippi Langstrumpf
36. Resident Evil - Reihe
37. Underworld - Reihe
38. Legends of Music History (ein reines Musik Abenteuer; eine Reise durch die internationale Musikgeschichte aus Klassik, Rock&Pop, HipHop&Soul sowie Metal, welches pro Etappe(n) diverse Größen der Musikgeschichte einbringt: Chopin, Mozart, Frank Sinatra, The Beatles, Elvis, Maria Callas, Ray Charles, Jimi Hendrix, Janis Joplin, The Doors, The Rolling Stones, Led Zeppelin, Pink Floyd, ABBA, Roxette, Nena, Nina Hagen, David Bowie, Michael Jackson, Nirvana, 2Pac, Falco, Ronnie James Dio, Black Sabbath, Iron Maiden, Bob Marley, Amy Winehouse, Udo Lindenberg, Xavier Naidoo, Lady Gaga, Madonna, Depeche Mode...Das wäre echt unfassbar geil!)
39. Die Simpsons
40. Robin Hood
41. Krieg der Welten (neuere Verfilmung mit Tom Cruise)
42. Painted Skin  - Die verfluchten Krieger
43. Pocahontas


Wie man merkt kam doch einiges zusammen und dazu merkt man wohl auch, dass ich u.a. ein Faible für Animierte Filme von Pixar bzw. Zeichentrick a la Disney habe... Na ja, hautpsache ist doch dass das innere Kind lebendig bleibt, nicht wahr? ;D
Falls ich jetzt etwas doppelt genannt habe, dann bitte einfach leise darüber hinwegsehen, da ich so im Fluss geschrieben habe und nicht drauf geachtet hatte (außer bei Star Wars hatte ich schnell noch eine Einsicht und bemerkt, dass es schon da steht).^^
Dann bin ich mal gespannt, was Feerik aus den Ideen von uns machen wird!

Beitrag geändert von poisonedangel (2017-08-10 02:30:07)

 

#18 2017-08-10 09:01:41

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 534

Re: Vorschläge für Abenteuer

Wow, da sind viele Themen bei denen ich sofort mitmachen würde star

Vielleicht (hoffentlich) wird es ja mal welche davon geben sofern es machbar ist.


Hab auch noch ein paar Vorschläge:

Jurassic World
Greys Anatomy
NCIS
Stargate
True Blood
Trick ´r Treat
Dr. Quinn
Sailor Moon (oder Anime allgemein)
South Park *XD*
Stephen King (Verschiedene Themen zu verschiedenen Filmen/Büchern)
Betty & ihre Schwestern
Atomic Blonde

Beitrag geändert von ginger (2017-08-10 09:02:31)

 

#19 2017-08-10 23:08:08

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1192

Re: Vorschläge für Abenteuer

Dito, Ginger! Du kennst True Blood demnach auch? - Cool! Ich bin eigentlich gar nicht so der Serientyp aber diese Serie war wirklich die erste die ich nahezu geschluckt habe. South Park hatte ich sogar auch noch im Sinn oder auch American Dad aber ich war mir unsicher ob das ein gutes Thema wäre weil es vielleicht eher nicht so unbedingt was für die größere Allgemeinheit der Frauen und Mädchen hier sein wird, hmm. Aber ich finds klasse als Thema für ein Abenteuer. :) Ebenso was von Stephen King! Jurassic World würde ich fast schon zusammenzählen zu Jurassic Park was ich oben irgendwo noch erwähnt hatte, denn das gehört finde ich zusammen.

Eine Idee, die mir vorhin noch kam war folgendes (Ich mache bei meiner Zahlenfolge weiter, bitte nicht irritieren lassen):
44. Weltreise
45. Tattoostudio bzw. der Werdegang zu einem professionellen und gefeierten Tättowierer oder Tättowiererin wobei man hier auf Größen der Szene Bezug nehmen könnte wie Kat v. D. aus den USA.
46. Floristin und ihr eigener Laden+Gartenausstellungsfläche (vielleicht ein Thema eher für den Frühling)

 

#20 2018-02-20 16:39:07

sammykalt
Membre
Registriert: 2010-08-29
Beiträge: 1

Re: Vorschläge für Abenteuer

ich fände mal the x Files ganz toll oh gott ich würde mich überschlagen. Ja scully und Mulder das wäre genial!

love

 

#21 2018-03-13 19:45:25

narutofreak-vote2
Membre
Registriert: 2017-09-25
Beiträge: 2

Re: Vorschläge für Abenteuer

Hallo,
ich wünsche mir als Abenteuer "Game of Thrones". Es wäre echt cool, wenn man seine Doll wie Daenerys Sturmtochter kleiden könnte und die Drachen über Westerros fliegen, mit einen paar brennenden Häusern und dem Schloss in Königsmund.

LG narutofreak

 

#22 2018-03-13 21:18:41

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: Vorschläge für Abenteuer

Narutofreak,das Abenteuer gab es schon, schau mal bei mir im Mittelalterraum.


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#23 2018-04-05 10:51:37

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4569

Re: Vorschläge für Abenteuer

Ich wäre ja für ein Orchester Abenteuer, so extra mit einem Orchester Raum.
Vielleicht könnte man extra in dem Raum noch Musik hinzufügen so wie ''Mondscheinsonate oder Fur Elise''
Es gibt zwar schon allg. mehrere Musik Abenteuer und ein Raum, aber ich glaube nicht, dass es eines gibt, welches ein Orchester ähnelt.
oder ein

Lemony Snicket (Eine Reihe betrüblicher Ereignisse) Abenteuer.
So mit Graf Olaf, den Kindern und den verschiedenen Orten, wo diese hinkommen dazu mit ihren Vormündern. star

Beitrag geändert von jessika (2018-04-05 10:52:02)

 

#24 2021-02-02 17:54:48

samantha-gillian21
Membre
Registriert: 2021-01-23
Beiträge: 2

Re: Vorschläge für Abenteuer

sammykalt schrieb:

ich fände mal the x Files ganz toll oh gott ich würde mich überschlagen. Ja scully und Mulder das wäre genial!

love

Oh ja mulders büro das wäre echt toll.!!!

 

#25 2021-02-02 17:56:51

samantha-gillian21
Membre
Registriert: 2021-01-23
Beiträge: 2

Re: Vorschläge für Abenteuer

Akte x mulder, scully deren anziehsachen mulders buro oh das wäre ein traum. Gillian

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson