Sie sind nicht angemeldet.
Ich nehme übrigens auch Wünsche an. Schickt oder postet mir einfach eine Vorlage oder ein altes Werk, was ich überarbeiten soll...
Ich habe mich wieder an einem Redraw versucht. Bin damit immer noch nicht zufrieden, aber es ist besser...
Das Design (vor Alem die große Version) erinnert mich an das Meer, ich finde es hübsch!
Mich erinnert es mehr an Pc Netzwerke und die ganzen Filme drum herum. Aber von den Farben her, ist es tatsächlich sehr Meernah...
Damit keiner auf die Idee kommt, ich bin schon wieder verschwunden...
Kleine Vorschau auf mein nächstes Bild. Skizze und Farbschema
An die Augen muss ich nochmal ran
kann ich etwas von deiner Motivation ab haben?
bei mir liegen noch die Handskizzen herum... und das schon *hust* länger
ich bin auf das fertige Outfit gespannt^^
Nächster Zwischenstand. Nach dem ich ein tolles Feature bei Gim entdeckt habe, habe ich mich mal an Outlines versucht. Fehlen nur noch die Schatten...
Sieht toll aus. Die Stulpen haben es mir besonders angetan
Danke, das freut mich.
das Outfit gefällt mir sehr gut
Ich, habe erst jetzt gemert, dass hier was zum anschauen gibt! Sehr hübsch, weiter so!
Danke ihr Lieben
Endlich fertig
Beitrag geändert von traveria (2019-09-03 08:06:41)
traveria schrieb:
https://www.kreativ-traeumerei.de/zeich … 2c5d7.jpeg
Endlich fertig
Ist sehr hübsch geworden!
Ich sehe es leider nicht.
Und wenn ich bei Nofretit auf den Link im Zitat klicke, werde ich auf eine andere Seite weitergleitet, auf der steht: "Die Seite existiert nicht."
arsinue schrieb:
Und wenn ich bei Nofretit auf den Link im Zitat klicke, werde ich auf eine andere Seite weitergleitet, auf der steht: "Die Seite existiert nicht."
Müsste jetzt gehen.
nofretit schrieb:
Ist sehr hübsch geworden!
Danke
Beitrag geändert von traveria (2019-09-03 08:07:52)
arsinue schrieb:
Ist bei mir auch so gewesen. Aber es hat auch ein link zu traverias Kreationen angeboten und das letzte ist die neuste Kreation. Aber jetzt sehe ich es auch hier
danke.^^
Ist super geworden, Traveria
Danke
Mal etwas anderes von mir
Titel: einsamer Basilisk
Er tur mir so leid weil er so einsam und unglücklich aussieht. Komm, Basilisk, du darfst bei uns im Dark Castle im Keller einziehen. Da wohnen Hexen, Katzen und sonstige ausgezeichnete Gesellschaft. :)
@nofretit, dass sagen ganz viele. Hab dann gesagt, wäre eine gute Challenge, ihm einen Freund zu zeichnen. Ich werde das auch irgendwann mal angehen. Komme aber vorerst nicht dazu
Oh fein, da warte ich geduldig, bis du Zeit hast, Ihm ein Freund zu zeichnen :)
Beitrag geändert von nofretit (2019-10-01 12:46:43)