Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2019-04-14 11:34:53

yonezou
Membre

Frage über Paypal-Zahlung

Hey Leute ^^

Hoffe die Frage kann mir jemand beantworten ^^

Meine Schwester hatte immer per Paysafe Karte Diamanten gekauft und wir wissen ja, dass das nicht mehr geht. Ich hole mir meine mit meinem Paypal-Account. Sie würde ja gerne wieder welche haben und ich habe mich gefragt, kann ich ihr welche holen von meinem Account? Ich würde mein Paypal dann ja für zwei verschiedene Dollz benutzen, würde das gehen oder würde ich da welche Probleme bekommen von wegen Fake/Doppel-Account? Oder müsste es ein andres Paypal sein? Denn sie hat da leider keins :/
Würde ihr wirklich gerne welche Diamanten holen :(

#2 2019-04-14 12:23:38

kamyra
Membre

Re: Frage über Paypal-Zahlung

Wenn du dich über ihren Dollz-Account bei deinem Paypal einloggst, müsste das gut gehen. Dem Spiel ist der Paypalaccount egal. Hauptsache, es kommt Geld. *gg* Also du loggst dich bei deiner Schwester ein, gehst auf Paypal und benutzt deine Daten. Ich seh da keine Probleme.

Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.

#3 2019-04-14 12:33:27

yonezou
Membre

Hi, kamyra. Danke für deine Antwort! :)

Ja, so dachte ich es auch. Sie loggt sich eben in ihrem Dollz-Account ein und wählt Paypal aus und ich benuzte dann eben mein Paypal-Account dafür. Dann kann ich ja immer noch bei meiner Doll weiterhin auch mein Paypal benuzten? Kann ich es dann auf Dauer immer so machen? Dachte nur, vllt speichert es die dazugehörigkeit von Paypal zur besitmmten Doll und ich bräuchte für ne andre auch ein andres Paypal xD

#4 2019-04-14 12:48:37

kamyra
Membre

Gerne doch.

Nein. Brauchst du nicht. Du kannst dein Paypal für beide Accounts benutzen. Der Bezahldienst wird nicht gespeichert.^^ Wäre ja noch schöner. Hihi.^^

Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.

#5 2019-04-14 15:50:59

yonezou
Membre

Ich habs jetzt mal gemacht und es hat geklappt :) So konnte sie jetzt das Garten Abenteuer beenden. Ihr hats nämlich nicht gereicht xD Da bin ich ja selbst sehr erleichtert, dass sie so noch an Diamanten dran kommen kann ^^

Total komisch aber wegen Paypal gerade, weil es sehr rumspackt und auch nur an ihrem PC funktioniert hat O_o

#6 2019-04-14 16:55:48

kamyra
Membre

Ja. Das braucht eine ganze Zeit, bis es geladen hat. Aber es funktioniert. Immerhin.^^

Brett Fußzeile