Sie sind nicht angemeldet.
Hallo dollz!
Während des Wochenendes organisiert Sarah die Happy Hour. Flash-Verkäufe, mit Tonnen von Artikeln zu kaufen und zu erhalten.
Sie wählte viele Gegenstände auf der Grundlage der Romantik aus, mit zwei Zielen, um einen Cocooning-Moment mit Ihrer SO zu genießen.
Eine einzigartige Gelegenheit, Elemente und Sammler zu unglaublichen Preisen zu erwerben! Sarah hat sogar einige dieser Gegenstände zu Geschenken gemacht. ?
Wie funktioniert es?
Behalten Sie am 23. und 24. Februar von 10 bis 20 Uhr (Pariser Zeit) die aktuellen Angebote im Auge. im oberen linken Teil der Website.
Wenn Sie diese Schaltfläche sehen, bedeutet dies, dass ein Artikel verfügbar ist!
Jeder Artikel wird 15 Minuten lang angezeigt, bevor er durch ein neues Angebot ersetzt wird. Sie sollten also besser aufpassen. ?
Bewegen Sie den Mauszeiger einfach über den Button, um den Artikel besser zu sehen, wenn Sie möchten, dass er auf den Button "Kaufen" klickt. Knopf unter.
Geschenke erscheinen von Zeit zu Zeit, bleiben Sie scharf!
Ein schönes Wochenende auf OhMyDollz!
Samstag
Sonntag
Da sind ein paar Sachen dabei, dir mir gefallen
Hey,
am 2 und 3 März gab es ja auch ein Happy Weekend und ich habe zu dem Zeitpunkt und die Tage danach auf dem englischen und französischen Forum nach einer Auflistung gesucht und keine gefunden. Ich habe an dem Wochenende keine Zeit gehabt und würde mir gern ansehen wollen, was es so gab. Vielleicht erinnere ich mich dann wieder an das ein oder andere Teil, welches ich mir ohnehin mal kaufen wollte.
Danke!