Sie sind nicht angemeldet.
Hallo liebe Dollz !
Hier ist die Gelegenheit das Abenteuer „Abenteurerin des Nordens“ zu spielen oder wieder zu spielen !
Geht auf eine Expedition nach Grönland ! Eure Doll hat sich hart angestrengt und viel trainiert, um den eisigen Temperaturen standhalten zu können und von ihrer Reise über das Eis zu profitieren !
Zu gewinnen gibt es bei diesem Abenteuer den Raum „Nordpol“ und den Beruf „Abenteurerin des Nordens“ sowie noch anderen Sachen.
Entdeckt die verschiedenen Farbvarianten der vorgegebenen Gegenstände im Winter Shop !
Ihr könnt dieses Abenteuer bis Sonntag um 23.59 Uhr wieder spielen (Pariser Zeit).
Gutes Replay auf OhMyDollz !
Hier die Antworten für das Abenteuer
1. -66 Grad - 7 $
2. Polen - 5 $$$ + 8 $$$
3. Eisbrecher - 14 $$$ + 6 $$$
4. 35 Jahre - 10 $$$ + 14 $$$
5. Dye (Anwort A) - 7 $$$ + 15 $$$ + 5 $$$
6. Brasilien - 10 $$$ + 12 $$$ + 10 $$$ + 8 $$$
7. Er ist der intelligenteste und folgsamste - 10 $$$ + 5 $$$ + 15 $$$ + 7 $$$
8. 14 $$$ + 16 $$$ + 20 $$$
Hat jemand von euch aus der letzten Etappe die beweglichen Schneeflocken - also den "Es-Schneit-Effekt"?
Haftet der an der Doll? wenn ja, könnte mir den jemand bei sich zum Einkaufen bereitstellen?
Ist bei mir im Wohnzimmer
Aber Vorsicht!! könnte glatt sein
Beitrag geändert von darkspirit (2019-02-04 17:34:05)
@darkspirit Dankeschön, ist gekauft, wird sobald ich mal Zeit habe auf meinem Weihnachtsmarkt für etwas mehr Weihnachtsstimmung sorgen
Dann passt meine Doll hoffentlich auch darauf auf, dass sie sich kein Bein bricht