Sie sind nicht angemeldet.
Versuchen Sie, "Miss Dollzland 2019" zu werden, indem Sie an dieser besonderen Modenschau teilnehmen!
Herausragende Preise zu gewinnen!
Das Thema der diesjährigen Modenschau ist die Sonne.
Mache einen Charakter in den Farben unseres Stars!
Eine echte Herausforderung erwartet Sie! Wirst du es annehmen?
Fräulein Dollzland 2019: Würdigung der Sonne
Erstellen Sie für dieses Thema ein originelles Outfit mit Hilfe der erforderlichen Elemente.
Die Anmeldefrist für diese Modenschau erstreckt sich von Dienstag, 22. Januar um 10:00 Uhr bis Montag, 28. Januar, um 10:00 Uhr.
Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Kreation vorzubereiten!
Überprüfen Sie, ob Ihr Outfit konsistent ist und das Thema respektiert, bevor Sie sich anmelden.
An dieser besonderen Modenschau können auch frühere Misses teilnehmen.
? Diese außergewöhnliche Veranstaltung ermöglicht es Ihnen, außergewöhnliche Preise zu gewinnen:
? Miss Dollzland erhält für ein Jahr Zugang zu allen saisonalen Geschäften sowie 200 $$$.
? Der 1. Zweitplatzierte erhält 9 Monate lang Zugang zu allen saisonalen Geschäften sowie 150 $$$.
? Der zweite Zweitplatzierte erhält 6 Monate lang Zugang zu allen saisonalen Geschäften sowie 100 $$$.
? Vom 3. bis zum 9. Platz erhalten sie 2 Monate lang Zugang zu allen saisonalen Geschäften sowie 50 $$$.
? Um sich für diese Show anzumelden, müssen Sie die folgenden Voraussetzungen beachten:
- Verwenden Sie mindestens 1 Element aus der Kategorie „Dekoration für die Dollz“
- Verwenden Sie mindestens 2 Artikel aus der Kategorie „Juwelen“
? Um sich für diese Show zu registrieren, können Sie nur Elemente in den Farben der Sonne verwenden:
? Artikel sortiert nach „Weiß“ im Inventar
? Artikel sortiert nach „Gelb“ im Inventar
? Artikel sortiert nach „Orange“ im Inventar
? Artikel, die im Inventar als „Rot“ sortiert sind
? Verboten :
? Artikel werden wie jede andere Farbe im Inventar sortiert
MERKEN:
? Beachten Sie, dass Nähmaschinen-Kreationen nicht in der Parade erscheinen.
? Wenn Sie den Anforderungen dieses Themas nicht folgen können, warten Sie, bis der nächste mit der Gefahr des Ablegens oder schlechteres Verbot wegen Nichtbeachtung des Themas verboten wird.
? Die Regeln der Modenschau sind auf der Wettbewerbseintragsseite verfügbar, indem Sie auf "Regeln" klicken. oben rechts.
? Multi Accounts sind auf 3 Einträge pro Person beschränkt. Jeder Missbrauch wird durch ein Verbot geahndet.
Ich hab mich dann mal an einer Sonnengöttin versucht und hoffe, das Thema irgendwie getroffen zu haben (Sonnenkönigin wäre wohl irreführend, da denkt man dann an Frankreich im Zeitalter des Absolutismus und seinen Sonnenkönig^^)
Bin auf die anderen Interpretationen des Mottos gespannt
Tolles Thema, läßt viel Spielraum für Interpretationen.
@Vip: Deine Sonnengöttin gefällt mir echt gut, drücke dir Däumchen für das Treppchen^^.
An den Beiträge der Modenschau sieht man aber, wer nicht die News und das Forum
liest, sondern nur den Namen der Modenschau. Find ich traurig. Aber sind dieses Mal
wirklich sehr schöne Beiträge dabei. Verflixt. Und ich hab mir mit meinem so viel Mühe
gegeben, weil ich gewinnen wollte. *gg*
@jutta Dankeschön, ich wünsche Dir auch viel Glück, finde die idee mit den Sonnentänzern vorne richtig gut
@kamyra Ja... leider, die Nicht-Ins-Forum-Gucker werden sicherlich sehr irritiert sein und natürlich eher für die Eisdamen abstimmen, was das gesamte Ergebnis irgendwie verzerrt...