Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2019-01-28 22:13:02

blaue-rosen
Membre

Der Raum wird mir komplett in weiß angezeigt, was tun?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen dieses Abenteuer "Der magische Wald" beendet und einen Raum in der Kategorie "Fantasy" bekommen. Ich habe Adobe Flash Player aktiviert, aber der Raum wird mir trotz vollständigem Laden in weiß angezeigt. Weiß einer woran das liegt? Ich will ihn schließlich nutzen. pleur

Viele Grüße,

Blaue-Rosen

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  Albert Einstein

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.  Seneca 
  http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/blumen/rosen/rosen_0007.gif

#2 2019-01-29 09:24:41

kamyra
Membre

Re: Der Raum wird mir komplett in weiß angezeigt, was tun?

Hallöchen.

Also ich sehe den Raum ganz normal bei dir. Ist alles da.

Hast du Cache und Cookies geleert?
Hast du den Flashplayer aktualisiert?
Hast du irgendwelche Blocker an?
Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?

Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.

#3 2019-01-29 13:29:24

jutta
Membre

Hi, also ich nutze Mozilla Firefox und mir wird dein Raum auch ganz normal angezeigt.

Mir fällt leider auch nicht mehr dazu ein als das, was Kamyra vorgeschlagen hat.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

#4 2019-01-29 13:36:38

dirdree
Membre

Huhu, ich spiele über Google Chrom. Dabei muss ich allerdings, nachdem ich mich eingeloggt und auf das Avatarbildchen geklickt habe, auf dem weißen Fenster, was dann erscheint, erst auf das Puzzleteilchen in der Mitte klicken, dann geht ein weiteres Fenster auf und dort auf zulassen klicken, dann hab ich den Raum ganz normal.

Ich hab grad bei dir nachgesehen, mir wird dein Raum auch vollständig angezeigt mit allem drum und dran.

Ich schließe mich da den Vorschreiberinnen an bzgl. der Ratschläge.

Ist das eigentlich nur bei dem Fantasieraum so oder auch bei allen anderen Räumen? Wenn es nur den neuen Raum betrifft, ist das sehr merkwürdig. Vielleicht ist es dann ein Bug, müßtest du dann bei Feerik melden.

Niemand ist perfekt - aber jeder einzigartig

#5 2019-01-29 21:32:53

blaue-rosen
Membre

kamyra schrieb:

Hallöchen.

Also ich sehe den Raum ganz normal bei dir. Ist alles da.

Hast du Cache und Cookies geleert?
Hast du den Flashplayer aktualisiert?
Hast du irgendwelche Blocker an?
Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?

Cache und Cookies hab ich geleert. Auf einem anderen Browser ist es das selbe. Aktualisiert ist alles, es ist auch nur der eine Raum betroffen. Aber es kann ja kein Bug sein wenn er bei euch angezeigt wird oder? Wo sehe ich ob ich irgendwelche Blocker an hab? Habe schon "unsichere Skripte" zugelassen aber daran lags auch nicht.

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.  Seneca 

#6 2019-01-29 22:13:28

silbermieze
Membre

Kann es sein, dass der Raum bei dir einfach nur zu lange zum Laden braucht? Ich bin gerade auf dein Profil gegangen und mir wurde der Raum auch erstmal eine ganze Weile (eine halbe Minute oder so) komplett weiß angezeigt. Ich hatte aber oben bei meinem Tab gesehen, dass der Browser immer noch lädt.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#7 2019-01-30 20:28:11

blaue-rosen
Membre

Tatsache, es lag am Laden. hypn Dabei wurde in meiner Leiste angezeigt dass die Seite bereits geladen hätte. Hab nun auch über eine Minute gewartet und der Raum wurde angezeigt. :D Danke für den Tipp. Wisst ihr ob der Raum sein Aussehen ändern kann? Wie z.B. der Garten? Weil auf den Bildern sah der Raum viel dunkler aus, allerdings finde ich keinen Butten zum switchen. Und könnt ihr auch nicht das Replay Engel/Teufel machen? Bei mir wird da noch das Ende des letzten Replays angezeigt. quoi Und entschuldigt wenn das hier nicht rein gehört, wollte deswegen allerdings nicht gleich einen neuen Thread eröffnen.

Viele Grüße,

Blaue-Rosen

#8 2019-01-30 21:59:03

silbermieze
Membre

Das, was auf den Bildern dunkler aussah, waren eher die Sachen, die man im Abenteuer kaufen konnte. Da waren ja in einer Etappe Äste zur Auswahl und entweder in grün oder in lila (wie es wohl eher nachts aussehen würde). Ich nehme an, dass du das meinst. Der Raum an sich lässt sich nicht ändern.

Mit dem Replay hab ich auch Probleme. Allerdings hab ich bei dem vorherigen Replay auch nur ein Ende gemacht und jetzt wird mir noch die Möglichkeit mit den 150 Feez für das zweite Ende angezeigt. Allerdings machen die Replays immer wieder Probleme, wenn man nur ein Ende spielt. Deswegen weiß ich nicht, ob es jetzt daran liegt oder OMD einfach insgesamt mal wieder Probleme hat. ok

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#9 2019-02-01 21:33:17

blaue-rosen
Membre

Achso super Danke dir, dann liegts wirklich an den Gegenständen. Und ja, das selbe Problem hab ich mit dem Replay eben auch. Naja, kann man wohl nichts machen. mang

Brett Fußzeile