Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Dollz,
Die Temperatur sinkt und die Sonne zieht sich langsam zurück, Zeit sich einzumummen ! Werde eine Königin der Schatten und herrsche über die kommende Saison !
Entdecke die Farbvarianten dieser Elemente im Losty shop.
Gutes Spiel auf OhMyDollz !
Hmmm... bin ich nur zu doof sie zu finden, oder gibt's die Sachen noch nicht? ich finde den kleinen Raben so süß und hätte ihn gern!
EDIT: Sorry, hab ihn gefunden - war zu blöd die richtige Kategorie zu finden XD XD
Beitrag geändert von akhuna01 (2018-10-11 22:41:27)
Schau mal bei Losty unter Freunde.
Ist dann das zweite Tier in Reihe 1.
Ähm, ich hätte da auch eine kurze Frage. Vielleicht bin ich auch mega blind aber weiß Jemand wo ich diese unglaubliche hübsche Haarschleife und den den Kopfschleier finde?
Ich bin den Shop durch gegangen, kann aber nichts finden...Die haben mir noch mit am Besten gefallen
Ich hab jetzt auch gesucht, aber ich habs nicht gefunden. Würde mal sagen, dass der
Schleier nur lose ist. Denn so etwas ähnliches habe ich gesehen. Unter Zubehör. Aber
die Schleife hab ich nicht gefunden. Tut mir Leid. Ergo: Ich hab schlechte Augen. XD
Hab jetzt mal bei den Französinnen nachgefragt. Vllt. haben die bessere Augen als wir.
Oder es ist wirklich nicht da.
Beitrag geändert von kamyra (2018-10-12 19:25:09)
Ich hab jetzt mal ne Bug-Meldung gestartet. Vllt. tut sich am Montag was.
Vllt. haben sie Hut und Haarschleife nur vergessen.^^
Schönes Wochenende euch und lg
Antwort aus dem französischen Forum:
Hallo :)
Sie hat selbst über das Thema Neuheiten gesprochen: Sie hat sie nicht zur gleichen Zeit wie die anderen geschickt, aber es ist so, dass die fehlenden Sachen bald ankommen sollten
Damit wäre das geklärt.^^ Es kommt noch nach.
Bisschen doof, dass ich einen älteren Thread hochpusche. Aber besser als einen neuen zu eröffnen ^^'
Wollte mir diese Sachen gerne holen und bin gestern mal durchgegangen, dachte schon ich sei blöd dass ich diese fehlenden Sachen nicht finde xD Aber das Problem gab es wohl damals schon. Echt schade, wenn da paar Sachen nicht da sind und bis heute nicht dazu getan wurden :(