Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-07-08 23:28:19

Ancien joueur
Invité

Sonnenwolke

Huhu

Huch, ist das hier leer.... das sieht ja so traurig aus...
da fange ich mal gaaaanz mutig an =)

Ich bin 28 Jahre alt und spiele OMD schon.... puuh... irgendwann letztes Jahr, also 2016.

Mein Zwerghamster begleitet mich schon eine Weile. Sie ist jetzt schon quasi Rentnerin. Ich hoffe aber, dass sie mir noch lange erhalten bleibt <3

Ich liebe Forenspiele.

Mein Stil würd ich tendenziell als bunt bezeichnen. Und etwas chaotisch :D

Ach.... ich bin total DISNEYVERNARRT.

Ich liiiiebe die Disney-Prinzessinen.

Ich finde, für manche Sachen ist man nie zu alt XD

Liebe Grüße
&
Viel Spaß bei OMD

Sonnenwolke

 

#2 2017-07-09 11:36:40

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Sonnenwolke

Hallo Sonnenwolke! Schön dass du hier den ersten Schritt machst. Ich hatte es immer vor aber kam irgendwie nicht dazu xD Ich hoffe du hast tolle Ideen für Forenspiele, ich fand die alten etwas eintönig :(

Disney ist unfassbar toll. Und ich bin auch hundertpro eine Königin die irgendwann von ner Kürbiskutsche in ihren Eispalast kutschiert wird :P

Schön dass nicht nur junge Mädls spielen sondern wir inzwischen eine "erwachsene Community" geworden sind, das war früher ja grausam!

Dir und deinem Hamster weiterhin viel Spaß!


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#3 2017-07-09 15:54:36

Ancien joueur
Invité

Re: Sonnenwolke

Huhu Szuki ok

Ich hatte das Spiel auch schonmal 2012....
aber iwie lösche ich zwischendurch meine Accounts, wenn ich neu anfangen will . Ist eigentlich dämlich, weil ich immer Geld reinstecke ouf ouf

Naja.... so bin ich halt

Und was tolle Forenspiele angeht...
sie dürfen halt nicht zu kompliziert sein und auch was, was dem Jugendschutz gerecht wird.
Deswegen ist es schwierig was zu finden, was für Jung und Alt interessant ist.
Aber Assoziationskette und Entweder-oder haben ja schon ein paar Beiträge, was mich richtig freut love love

Grüße auch von meinem grade schlafenden Hamster applau

 

#4 2017-09-07 13:17:24

anniengel
Membre
Registriert: 2017-09-07
Beiträge: 10

Re: Sonnenwolke

Hallo Sonnenwolke
Ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe mich auch über die Leere hier gewundert im Vorstellungsbereich.
Ich werde mich aber auch demnächst mal vorstellen :)
Liebe Grüße

 

#5 2017-09-07 20:09:05

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Sonnenwolke

Hallo anniengel! Hier ist es so leer, weil das Forum aufgeräumt wurde und die meisten wohl schon so lange dabei sind, dass sie keine Lust haben erneut in einen Vorstellungsthread zu posten ;-)
Ich bin allerdings etwas verwirrt. Ich habe mir mal deine Seite angesehen, um ggf ein paar Stimmchen dazulassen, aber ich habe keine Doll gefunden, wo ist die denn abgeblieben?

 

#6 2017-09-08 08:44:46

anniengel
Membre
Registriert: 2017-09-07
Beiträge: 10

Re: Sonnenwolke

Hey,

ich habe mich gerade erst angemeldet und habe mein Profil noch gar nicht eingerichtet. Wird aber heute nachgeholt :)
Liebe Grüße

 

#7 2017-09-08 09:23:23

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: Sonnenwolke

Ich glaube misstigerlily das sie ihre Protodoll noch garnicht erstellt hat.
Jedenfalls heiße ich dich schon mal willkommen Anniengel und hole meine Vorstellung nach.
Ich bin 45 Jahre alt und arbeite als Bürokraft in einer Klinik.
Ich sehe mir sehr gerne Science-Fiction Serien und Thriller an und lese auch sehr gerne Bücher aus diesen Sparten.
Außerdem habe ich in den letzten 2 Jahren die Spiele PV,OMD und Fa.ra. für mich endeckt.
So,das wäre es soweit von meiner Seite,wie sieht es bei euch aus?


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#8 2017-09-08 11:23:55

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Sonnenwolke

Ah, so ist das! Ich dachte eine Doll sieht man immer im Wohnzimmer, sobald man sich angemeldet hat.
Ich bin 59 Jahre alt und arbeite meistenteils daheim am Computer.
Science fiction Serien gefallen mir auch sehr, ich mag auch Natur und Tiere, vor allem Pferde und Hunde.
Näheres findest du in diesem Threadhttp://de.ohmydollz.com/boards/viewtopi … 60&p=3  dem auch wieder etwas mehr Belebung gut täte.

Also @annieengel, wenn du deine Doll erstmal gestylt hast lass ich dir gern ein paar Stimmchen da und wenn du Fragen hast nur immer heraus damit, gern auch per PN ingame. Aktive Spielerinnen sind hier immer gern gesehen und ich freue mich auf Unterhaltung, vielleicht demnächst in unserem Plauderthread :-D

 

#9 2017-09-08 11:33:49

anniengel
Membre
Registriert: 2017-09-07
Beiträge: 10

Re: Sonnenwolke

Ich wollte gerade meine Doll erstellen, allerdings sagt Sarah mir immer ich soll unten einfach schauen und auswählen, aber bei mir wird nichts angezeigt. Habe den Pc auch schon neu gestartet, aber das hat auch nichts geholfen. Wahrscheinlich fehlt mir wieder irgendein Programm auf dem PC. Mein Bruder ist nur leider bis Ende September im Urlaub, der hilft mir sonst immer gerne und schnell bei so etwas.
Kennt ihr vielleicht das Problem und könnt mir helfen?
Liebe Grüße
und plaudern tu ich gerne, da schau ich gerne mal vorbei

 

#10 2017-09-09 09:55:18

vip
Membre
Registriert: 2009-07-20
Beiträge: 178

Re: Sonnenwolke

Hallo Anniengel,

Hast du den Adobe Flash Player auf deinem Laptop? Ich glaube, der ist wichtig dafür (kenne mich allerdings auch nicht wirklich aus) Dann könntest du allerdings auch nicht deine Wohnung,  bzw. Die von anderen Dollz sehen, versuch mal hier im Forum auf einen unserer Namen zu klicken, dann kommt man automatisch auf die Seite der entsprechenden Doll.

Falls der dir fehlt, kannst du den ganz einfach über die offizielle Adobe Seite runterladen, ist keine Hexenkunst, das bekommt jeder hin

Ich stelle mich auch mal kurz vor, ich bin 22 Jahre alt (werde jetzt aber in knapp 2 Wochen 23, um Gottes Willen, wirklich schon so bald ouf ), arbeite nebenbei als Bürokraft und studiere.
Ich liebe Tiere, interessiere mich für Kosmetik aller Art (Nein, ich trage nicht alles gleichzeitig auf dem Gesicht mdr ) und lese für mein Leben gern ok

Beitrag geändert von vip (2017-09-09 09:57:02)


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#11 2017-09-14 14:18:35

anniengel
Membre
Registriert: 2017-09-07
Beiträge: 10

Re: Sonnenwolke

Wie guckt man das, ob man den drauf hat?
Ich sehe nichts an Wohnung, wenn ich auf dein Profil klicke. Nur das, was du geschrieben hast. Habe übrigens auch Gossip Girl geschaut 
Danke auch für deine Vorstellung!
Ich werde mich so lange in dem Forum aufhalten bis mein Bruder in 2 Wochen zurück ist, denke ich
Liebe Grüße

 

#12 2017-09-14 22:35:33

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Sonnenwolke

Ich weiß jetzt nicht, ob Fremdlinks im Forum erlaubt sind, hier ist eine anleitung, wie man feststellen kann, ob man Flashplayer installiert hat und wie man ihn herunterlädt:
(Dazu brauchst du aber Administratorenrechte auf deinem Computer, also möglicherweise musst du trotzdem auf deinen Bruder warten)
https://helpx.adobe.com/at/flash-player.html

Und es ist schön, dass du soviel Geduld hast, wenn du dann richtig im Spiel drin bist, werden wir dir gerne helfen, dass du schöne Fortschritte machen kannst :-)

Beitrag geändert von misstigerlily (2017-09-14 22:37:01)

 

#13 2017-09-21 23:53:20

Ancien joueur
Invité

Re: Sonnenwolke


süß, was aus meinem Vorstellungsthread wurde. Aber freut mich =)


Willkommen im Spiel anniengel.
Auch wenn du noch nicht richtig spielen kannst.... hauptsache Geld verdienen und den Job austauschen bzw verbessern, um noch mehr Geld zu verdienen ok

Ansonsten bin ich sehr froh, dass das ich hier so viele gemeldet haben applau applau

 

#14 2018-03-13 10:27:29

bebli
Membre
Registriert: 2018-03-07
Beiträge: 4

Re: Sonnenwolke

Hey, ich mache zurzeit mein Abi und bin auch realtiv neu hier :)
Mein Profil habe ich auch noch nicht vollständig eingerichtet. Das will ich aber ganz in Ruhe machen, folgt dann alles denke ich am Wochenede.
Meine Inspirationen für meine zukünftige Doll werde ich mir bei den Kleider für Mollige von der Seite hier holen. Hoffe mal das es auch verschieden Körpertypen bei den Dolls gibt ??

 

#15 2018-03-14 08:28:52

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Sonnenwolke

Herzlich willkommen, bebli!

Das Spiel bietet unendlich viele Möglichkeiten, darunter auch eine etwas molligere Doll, die es allerdings nicht als Standardmodell gibt und die du nicht in Shops kaufen kannst, sondern nur von anderen Spielerinnen direkt aus dem Loft mit Feez (Echtgeld).

Leider wurde diese Doll in letzter Zeit etwas vernachlässigt, sodass es auch relativ wenig Kleidung für sie gibt. Allerdings wirst du im Lauf der Zeit genügend Gegenstände und Outfits sammeldn können, sodass du eigentlich alles nach deinen Wünschen gestalten kannst. Falls du ohne Echtgeld spielen möchtest, wird es halt eine Weile dauern, aber lass dich davon nicht abschrecken (und auch nicht von der Flut an Aktionen, die neuerdings stattfindet, du bekommst alles irgendwie mit ein bisserl Geduld, ohne dass du unendlich viel Geld ins Spiel stecken musst).

Falls dir das Spiel wirklich Spaß macht, wäre für die Zukunft ein VIP Account erstrebenswert, weil dich dessen Vorteile echt weiterbringen. Aber lass dir dafür erst mal ein Jährchen Zeit und warte auf ein Sonderangebot, die gibt es immer wieder und dann ist er nicht ganz so teuer.

Ansonsten kannst du fast alles übers Spiel erfahren, wenn du das Forum aufmerksam durchliest und den Rest kannst du erfragen. Entweder in der entsprechenden Rubrik im Forum oder die Spielerinnen. du kannst mir gern eine Nachricht senden, ich helfe wo ich kann.

 

#16 2018-04-04 12:59:48

bebli
Membre
Registriert: 2018-03-07
Beiträge: 4

Re: Sonnenwolke

Alles klar, dann werd ich etwas Geduld haben und das alles langsam auf mich zu kommen lassen. Werde gucken, wie es sich entwickelt und ob ich das mit dem VIP Account durchziehe.
Danke für die schnelle, ausführliche Antwort =)

 

#17 2018-04-06 13:14:12

Ancien joueur
Invité

Re: Sonnenwolke

Willkommen Bebli

Bin etwas irritiert, weil ich deine Doll nicht sehe quoi

Aber schön, dass du da bist ok ok ok

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson