Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Meine lieben Dollz,
ab heute begrüßen wir herzlichst unsere fleißige Misstigerlily im Moderatoren-Team Willkommen!
Sie kennt sich gut aus im Forum und ist lange Zeit OMD treu. Vielleicht möchte sie sich hier ja nochmal ganz kurz vorstellen sobald sie kurz Zeit hätte?? Damit auch alle wissen, womit sie es in Zukunft zu tun haben! :)
Seid freundlich und respektvoll, begrüßt sie, lasst ihr Wünsche da.. ganz wie euch beliebt! :)
Und ich denke ich spreche auch im Namen aller Mods und dem Admin:
Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!
💝lich Willkommen Misstigerlily im Team! 🌸😊🌸
Herzlichen Glückwunsch, Misstigerlilly
Herzlichen glückwunsch!
Glückwunsch!!
Beitrag geändert von sarang (2018-03-14 21:33:19)
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
Wir haben hier eine kleine, aber feine Forengemeinschaft und ich freue mich, dass es nun geklappt hat mit meiner Beteiligung an diesem schönen Forum!
Ich werde mich bemühen euch so gut es mir möglich ist mit den neuesten Ereignissen des OMD Universums zu versorgen.
Wer an persönlichen Einzelheiten von mir interessiert ist, besucht am besten Seite 3 unseres Stammtischthreads Dark Castle
Leider ist er in der Zwischenzeit sanft entschlummert, wer immer zur Belebung beitragen will ist hoch willkommen!
Hier nur soviel: Ich stamme aus Österreich (Tirol), bin verheiratet und werde heuer im Juni 60 Jahre alt. Ich bin seit Jänner 2013 in OMD angemeldet und dem Spiel völlig verfallen ;-)
ooohhh @misstigerlily
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! du hast es mehr als verdient! ich freu mich sehr für dich!
fühl dich gedrückt
Herzlichen Glückwunsch misstigerlily,das hast du dir wirklich verdient und OMD hat sich eine der Besten geholt. :
wir haben uns auch ins zeug gelegt dass sie dazu kommt
Herzlichen Glückwunsch, Misstigerlilly
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, Ausdauer und vor allem Geduld. Aber auch viel Freude und Spaß.
Herzlichen Glückwunsch! :D
Meine herzlichsten Glückwünsche! =)
Herzlichen Glückwunsch!
Na endlich Da wird unsere inoffizielle Moderatorin doch mal ins Moderatorenteam aufgenommen, da gab es ja lange Schwierigkeiten^^
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
Thema geschlossen
Seiten: 1