Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2018-02-12 12:49:14

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Entwurf verschoben

Mein Entwurf für die Modenschau ist nach der Bestätigung verschoben.


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#2 2018-02-15 19:04:35

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Entwurf verschoben

Was genau meinst du mit verschoben? Wenn du damit meinst, dass es rechts oder links "abgeschnitten" ist, dann kann ich dir dafür die Erklärung liefern.
Wenn man einen Entwurf macht, ist es wichtig, dass Gegenstände usw. immer von der Mitte aus gesehen zu beiden Seiten gleich abschließen. Ab dem Punkt wo die Kreation über das erlaubte Limit der Breite hinausgeht, wird immer links und rechts etwas "abgeschnitten". Wenn links oder rechts etwas weiter raus kommt als auf der anderen Seite, dann wird dadurch die Mitte insgesamt der Kreation gesetzt und nicht an der Doll berechnet, wodurch es dann geschehen kann, dass die Doll nicht mehr zentriert ist und somit die Kreation verschoben angezeigt wird, da sie so geschnitten wurde. Daher ist es wie gesagt immer wichtig darauf zu achten, wenn du die Doll zentriert haben möchtest und etwas weiter an den Seiten absteht, dass die Abstände zur Mitte(der Doll) auf beiden Seiten gleich sind. Testen kannst du das immer in der Vorschau, bevor du dich in der Modenschau einschreibst. Da wird dir immer angezeigt, wie zentriert die Doll ist.
Ich hoffe, das war nun nicht zu wirr beschrieben und daß ich dir da weiterhelfen konnte. ;) =)


[img][/img]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson