Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2018-02-07 23:48:28

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

[Modenschau] Bald ist es Karneval!

Fastnachtsdienstag rückt näher ! Wie wird ihr diese Feier verbringen ?
___________________________________________________________________________

Bald ist es Karneval !


Erstellt ein originelles Outfit mit Hilfe der auferlegten Gegenstände.


___________________________________________________________________________


Ihr habt von Dienstag, den 6. Februar, um 10.00 Uhr bis Montag, den 12. Februar, um 10.00 Uhr Zeit, euch anzumelden.


Nutzt die verfügbare Zeit um kreativ zu sein!

Seit euch sicher, dass euer Outfit die Voraussetzungen und Verbote respektiert und zum Thema passt bevor ihr euch einschreibt.


https://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_de.png


Voraussetzungen :


– Verwende mindestens 2 Elemente aus der folgenden Abteilung https://www.ohmydollz.com/design/magasin/soustype/lunette/lunette_off.png in der Kategorie https://www.ohmydollz.com/design/magasin/type/accessoire_mode/accessoire_mode_off.png


___________________________________________________________________________



Hast du Schwierigkeiten das Thema oder die Modenschau selbst zu verstehen?


Du kannst im Forum nach Tipps und Hilfe suchen. Dort helfen dir deine Mitspieler und auch die Regeln lassen sich dort nachlesen.


___________________________________________________________________________



Denkt daran:

Achtung – Kreationen der Nähmaschine werden bei der Schau nicht angezeigt!


Wenn ihr die Voraussetzungen nicht erfüllen könnt, wäre es für euch besser auf das nächste Thema zu warten. Ihr riskiert ansonsten disqualifiziert zu werden oder – noch schlimmer – von der Modenschau verbannt zu werden.


Im Falle mehrerer Accounts werden nur 3 Einträge pro Person geduldet. Missachtungen dieser Regel werden mit Verbannung bestraft.


________________________________________________________


Welche Kreation wird auf OhMyDollz am meisten geschätzt?


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#2 2018-02-08 18:33:50

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: [Modenschau] Bald ist es Karneval!

Der Moment, wenn man etwas für die MS gebastelt hat, nach dem i-Tüpfelchen für das Outfit sucht und einem dann einfällt, dass man gar nicht mitmachen kann

 

#3 2018-02-12 08:40:23

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Modenschau] Bald ist es Karneval!

Ich habe einen Beitrag gemacht allerdings würde ich empfehlen ihn in meinem Loft anzusehen, da bei der Modenschau ein großer Teil meines Headpieces nicht mitangezeigt wird. :(
Mein Thema ist eine Mischung aus der Puppe von "Der Zauberer von Oz" und einem geheimnisvollen Vogelwesen-Roboterhybrid welches sich dank ein bisschen Verkleidung unter einen Karnevalsball mischt und sich mittels der Kette in der Hand, an deren Ende eine Pfeilspitze angebracht ist, auch verteidigen wird, wenn manche Leute zu neugierig sind und mehr über ihre Person wissen wollen... Schließlich soll ja keiner wissen, dass sie in Wahrheit einem Versuchslabor entkommen ist, welches Forschung an Hybriden mit Vögeln und Menschen und Tierversuche an Vögeln durchführt. Um zu entkommen musste sie das Forscherteam töten und wird von den Drahtziehern der Forschungsgruppe gejagt...

Beitrag geändert von poisonedangel (2018-02-12 08:41:49)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson