Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz,
Habt ihr den Happy Day von diesem Wochenende gemocht ?
Genug Zeit um alle Elemente dieser Kollektion anzubieten gab es nicht…
Sarah schlägt euch vor die übrigen Elemente der 2013 Kollektion in Packs zu entdecken.
Bonus… Ihr könnt ebenfalls den Badezimmer in neuen Farbvarianten finden !
Entdeckt den Inhalt dieser Packs :
Um zum Angebot zu gelangen klickt auf den folgenden Button in den jeweiligen Angeboten :
Es lauf bis Mittwoch um 23.59 Uhr (Pariser Zeit).
Ja...kann mir mal jemand erklären wieso bei der blauen, gelben und korallefarbenen Badezimmerkollektion Gegenstände fehlen die bei der grünen und rosa Badezimmerkollektion vorhanden sind?
(Zweiter Spiegel, 2ter Stapel Handtücher, Regalbrett, 1x Badetuchaufhänger (bei der grünen und rosa Kollektion sind es 3 Badetuchaufhängungen, 2 Spiegel, 2 Stapel Handtücher + Regalbrett))
Bin ich über Nacht blind geworden oder hat man die Gegenstände einfach so nicht bei den letzten 3 Badezimmerkollektionen mit auf das Vorschaubild gemacht?
Diese Kollektionen sind ein bisschen billiger zu haben, vielleicht wurden sie deshalb ein wenig abgespeckt.
Ich könnte mir denken, dass das die alten Original-Kollektionen sind und die paar Sachen damals einfach in dem Farbschema nicht dabei waren... oder andersrum, dass man für die neuen Farbvarianten die Sachen nicht noch dazu umfärben wollte
Sowohl blau als auch rosa waren damals in der OhMyBoutique erhältlich. Ich hab nämlich von damals aus beiden Farbvarianten Teile. (Und ich glaube, grün war auch dabei.) Aber bei beiden Sets gibt es unterschiedlich viele Teile.
Ich bin allerdings der Meinung, dass es bei manchen Farbvarianten direkt in der OhMyBoutique auch nicht immer alle Teile gibt, die bei einer anderen Farbe dabei sind. Sowohl bei den Klamotten als auch bei den Möbeln.
Aha... Da muss wohl was dran sein. Fand es nur schade, dass die 3 Kollektionen sozusagen benachteiligt worden sind weil Sachen fehlten. Oft habe ich den Eindruck, dass Farben wie Blau, Grün usw. in diesem Spiel und bei gewissen Aktionen bewusst kurz gehalten werden weil sie eben nicht so zum "girly"- Konzept von diesem Spiel passen (Rosa und Pink nahezu überall). Dachte mir dann, dies könnte evtl. ein Grund sein dafür, dass bei diesen Kollektionen eben Teile fehlten. Na ja. Danke Ladies für eure Meinung dazu. :)
Thema geschlossen
Seiten: 1