Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2018-01-29 19:58:48

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

[OhMyLoft] Neues Thema: Katastrophe im Badezimmer

So viele Dummheiten und Fehler können im Badezimmer geschehen !

______________________________________________________________________________


Katastrophe im Badezimmer


Für dieses Thema, erstellt eine originelle Szene mit Hilfe der auferlegten Gegenstände.


______________________________________________________________________________


Ihr habt von Dienstag, den 30.01.2018, um 10.00 Uhr bis Montag, den 05.02.2018, um 10.00 Uhr Zeit, euch anzumelden.


Nutzt die verfügbare Zeit um kreativ zu sein!

Seit euch sicher, dass euer Loft die Voraussetzungen und Verbote respektiert und zum Thema passt bevor ihr euch einschreibt.


https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Ohmyloft_600.png


Voraussetzungen :


– Verwenden mindestens 2 Elemente aus der Kategorie „Badezimmer“
https://www.ohmydollz.com/design/magasin/type/bain/bain_off.png


______________________________________________________________________________



Hast du Schwierigkeiten das Thema oder die Modenschau selbst zu verstehen?


Du kannst im Forum nach Tipps und Hilfe suchen. Dort helfen dir deine Mitspieler und auch die Regeln lassen sich dort nachlesen.


______________________________________________________________________________


Denkt daran:

Achtung – Kreationen der Nähmaschine werden bei der Schau nicht angezeigt!


Wenn ihr die Voraussetzungen nicht erfüllen könnt, wäre es für euch besser auf das nächste Thema zu warten. Ihr riskiert ansonsten disqualifiziert zu werden oder – noch schlimmer – von OhMyLoft verbannt zu werden.


Im Falle mehrerer Accounts werden nur 3 Einträge pro Person geduldet. Missachtungen dieser Regel werden mit Verbannung bestraft.


_______________________________________________________________________________


Welches Loft wird auf OhMyDollz am meisten geschätzt ?


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#2 2018-02-04 22:49:45

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [OhMyLoft] Neues Thema: Katastrophe im Badezimmer

Ich bin dabei! Meine Thusnelda wollte sich im Bad entspannen und muss entdecken, dass jemand vergessen hat die Dusche abzustellen. Oje, oje, ojemine!

 

#3 2018-02-05 12:40:09

arsinue
Membre
Registriert: 2013-07-23
Beiträge: 2186

Re: [OhMyLoft] Neues Thema: Katastrophe im Badezimmer

Ich bin von deinem Beitrag begeistert
love

 

#4 2018-02-05 12:55:44

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: [OhMyLoft] Neues Thema: Katastrophe im Badezimmer

Ein wirklich Klasse Beitrag. I love it.  


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#5 2018-02-12 08:31:26

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [OhMyLoft] Neues Thema: Katastrophe im Badezimmer

Ich habe übrigens auch einen Beitrag gemacht,ihn aber nicht eingereicht, da ich dachte, mein Thema würde eventuell nicht positiv aufgenommen werden.
Die Geschichte zur Katastrophe im Bad ist folgende:
Meine Doll hat sich viel Mühe gegeben und das Bad hergerichtet um ihren Mann zum 5. Hochzeitstag zu überraschen. Gerade als alles fertig war, passiert was sich keine Frau wünscht: Sie hat ihre Periode bekommen und nun ist überall Blut und ihr Mann steht schon vor der Haustür! Oh S******!

 

#6 2018-02-15 20:59:01

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [OhMyLoft] Neues Thema: Katastrophe im Badezimmer

Ich wollte nur mal vervollständigen, dass ich in der Loftschau den ersten Platz belegt habe, Jutta ist Zweite und Elleny Dritte ...

Das neue Thema ist übrigens "Meine Hochzeit" falls es irgendjemand interessiert.

Beitrag geändert von misstigerlily (2018-02-15 21:01:21)

 

#7 2018-02-15 22:27:24

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: [OhMyLoft] Neues Thema: Katastrophe im Badezimmer

Herzlichen Glückwunsch,liebe misstigerlily.
Dein Beitrag war auch mein Favorit. 

Auch einen herzlichen Glückwunsch für Jutta und elleny. good


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#8 2018-02-15 23:54:04

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: [OhMyLoft] Neues Thema: Katastrophe im Badezimmer

Hui, ich hab den 2. Platz *freu freu freu*, danke für eure Stimmchen und danke für die Glüsckwünsche. (irgendwie ist mir das total durchgeflutscht, dass ich das Treppchen bestiegen habe)^^.

Herzlichen Glückwunsch auch an misstigerlily (war auch mein Favorit - nach meinem natürlich *g*) zum verdienten 1. Platz und elleny für ihren dritten Platz.

misstigerlily, danke für das neue Thema. Weisst du zufällig auch, welche vorgeschriebenen Gegenstände eingebaut werden müssen?


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#9 2018-02-15 23:59:41

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [OhMyLoft] Neues Thema: Katastrophe im Badezimmer

Glückwunsch auch von mir, misstigerlily - deinen Beitrag fand ich zusammen mit dem Beitrag von dem Dieb im Badezimmer am besten. Leider weiß ich nicht mehr, wer den Beitrag mit dem Dieb gemacht hat. Glückwunsch auch an die anderen drei. ;)
Ich habe mich allerdings auch gewundert, wie manch andere Beiträge als "Katastrophe" durchgegangen sind, wie zum Beispiel das ziemlich karg möblierte Schlafzimmer(!). Dies hätte eigentlich disqualifiziert werden müssen.

Das neue Thema wurde ja bereits in den News angekündigt, steht nur noch nicht im Forum oder?

 

#10 2018-02-16 17:26:35

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [OhMyLoft] Neues Thema: Katastrophe im Badezimmer

Wartet mal, ich such mir die Eckdaten aus dem französischen Forum und notiere sie hier kurz ...


Titel " Meine Ehe" bzw. "Meine Hochzeit"

  Anmeldefrist von Dienstag, 13. Februar um 10 Uhr bis Montag, 19. Februar um 10 Uhr


Zu Verwenden sind mindestens 2 Gegenstände aus der Rubrik DEKORATION Unterabteilung FESTLICH

Und man muss mindestens 3 weiße Gegenstände verwenden.

Verboten sind Gegenstände aus der Unterabteilung WAFFEN aus der Rubrik DOLLZ ZUBEHÖR

Und dann halt das Übliche, was bei jeder Loftschau steht , keine Nähmaschinen Gegenstände etc.



Übrigens habe ich in den News weder etwas über die Gewinnerinnen der alten Loftschau, noch eine Ankündigung der neuen Loftschau gesehen. Wenns das französische Forum nicht gäbe wüsste man von garnix.

Beitrag geändert von misstigerlily (2018-02-16 17:39:56)

 

#11 2018-02-16 23:36:09

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [OhMyLoft] Neues Thema: Katastrophe im Badezimmer

ja das war nach einem tag alles schon wieder weg wegen der vielen news ... so schnell konnt ich gar nicht gucken!! sad


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#12 2018-02-19 07:14:41

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: [OhMyLoft] Neues Thema: Katastrophe im Badezimmer

@misstigerlily: Lieben Dank für die Auflistung. Wollte mich eigentlich am WE dran machen, meine Vorstellung zu gestalten, aber leider hat mich die Grippe erwischt und so umgehauen, dass ich flachlag. Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe, obwohl ich mich immer noch fühle wie nen Schluck Wasser in der Kurve.

@szuki 89: Ja, ich hab die Neuigkeit bzgl. der Loftshow komplett verpasst, konnte mich erst spät abends einloggen, und da war schon wieder alles weg. Irgendwie verschwinden die Neuigkeiten schneller als man gucken kann^^.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson