Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
[Oh my Loft] Flucht in die Berge
Genieße die frische Luft beim Aufstieg!
Was ist deine Darstellung einer Szene in den Bergen?
Flucht in die Berge - Sei originell und erstelle eine Szene mit den angegebenen Objekten.
Anmeldefrist von Dienstag, 27. Februar um 10 Uhr bis Montag, 5. März um 10 Uhr
Nimm dir Zeit, um deine Kreation vorzubereiten!
Überprüfe, ob dein Loft konsistent ist und beachte das Thema, bevor du dich anmeldest.
• Um sich für diese Parade zu registrieren, müssen folgendeVoraussetzungen erfüllt sein:
Nutze mindestens 1 Objekt aus der Kategorie "Gebäude"
Nutze mindestens 1 Objekt aus der Kategorie "Gartenzubehör"
ERINNERUNGEN:
- Achtung, Kreationen von der Nähmaschine (von dir oder denen anderer Spieler) erscheinen nicht in der Parade.
- Wenn du den Anforderungen dieses Themas nicht folgen kannst, warte auf den nächsten Bewerb :)
- Mehrfachkonten sind auf 3 Angebote pro Person begrenzt. Nur ein Konto kann zum Finale gehen. Sei vorsichtig, jeder Missbrauch wird bestraft.
Beitrag geändert von misstigerlily (2018-02-26 12:20:57)
Dankeschön misstigerlily
Ich habe es jetzt im Thread vom Wettbewerb gepostet
Danke, liebe Schnecke!
Dann könnte man diesen Thread eigentlich löschen.
Ist es ok, wenn ich jeweils am Montag hier im Stammtisch zu Beginn der jeweiligen Schau die Daten aus dem französischen Forum poste, damit die Spielerinnen, die den Thread finden, schon mal wissen, was sie basteln sollen?
misstigerlily wir lassen den Thread hier offen 😊
Vielleicht sollten wir den Thread Titel nur abändern.
Zb. Aktuelle Modenschau/ Loftwettbewerb
Sollte ich es mal wieder nicht rechtzeitig schaffen....
dann postest du das hier rein .... okay 😉
Und ich möchte mich mal bei dir bedanken...
das du dir die Arbeit hier machst ....
Dankeschön!!! 🌸
Das mache ich sehr gern! Ich fürchte nur, den Threadtitel ändern muss ein Moderator, denn ich kann nur den Beitrag ändern, oder ich sehe es bloß nicht, wie man das macht?
Guten Morgen 😊
misstigerlily ich habe oben den Titel abgeändert.
Für die Modenschau machen wir dann auch noch
einen extra Thread auf 😉
Thema geschlossen
Seiten: 1