Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-12-26 12:43:23

szuki89
Moderateur
Web-Seite

[OhMyGames] Bald neue Kollektion verfügbar!

Hallo Dollz,

Für den neuen Jahr wird  der Inhalt der OhMyBoutique völlig erneut. Die neue Kollektion wird die gegenwärtige Kollektion definitiv ersetzen.

Es bleiben nur noch ein paar Tagen um die Gegenstände der gegenwärtige Kollektion zu erhalten !

Nutzt den 40% Rabatt auf alle Gegenstände der OhMyBoutique gut aus.

https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/OhMyGames/visu_ohmygames.png

https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/12/soldes_40.png,

Was sind die OhMyGames ?

Die OhMyGames sind Mini-Spiele womit ihr Punkte gewinnen könnt. Diese Punkte erlauben euch exklusiver Inhalt bei der OhMyBoutique zu erhalten.

Um zu spielen klickt auf den Button „OhMyGames“ im Menü.https://www.ohmydollz.com/design2012/menu/menu_ohmygames_fr.png

Mehrere Spiele erwarten euch :

OhMyDance : folgt die Pfeile und drückt im Rhythmus  der Musik.

OhMyTicket : ein Rubbelkarten-Spiel um Punkte und Chips zu gewinnen.

OhMyTwist : stellt eure Schnelligkeit und das logische Denkvermögen unter Beweis.

OhMyFashion : fangt auf die Kleider der Kunden.

Spielt diese Spiele um Punkte zu erhalten und sie gegen Gegenstände bei der OhMyBoutique zu tauschen !

Der Rabatt ist bis zur Erneuerung der Kollektion (Februar) verfügbar.

Gutes Shopping auf OhMyDollz !

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#2 2017-12-27 00:15:22

poisonedangel
Membre

Re: [OhMyGames] Bald neue Kollektion verfügbar!

Bin ich die einzige, die gerade mit Volldampf gegen die Wand läuft?
Habe zwar über 40.000 Punkte gesammelt aber... ganz ehrlich? Jetzt schon wieder eine neue Kollektion??? honte
Ich finde das zu früh. Wieso kann man das nicht noch ne Weile so lassen?
Muss denn wirklich jedes Jahr eine neue Kollektion her? Ich finde nicht. Es wäre doch auch gut, wenn die Kollektion nach 1 1/2 Jahren gewechselt werden würde, dass wäre ein Kompromiss und man hat genug Zeit...

Beitrag geändert von poisonedangel (2017-12-27 00:16:07)

#3 2017-12-27 00:43:12

silbermieze
Membre

Also ich finde einen jährlichen Wechsel gut und genug Zeit. Aber ich kaufe ehrlich gesagt auch nur einmal im Jahr in der Boutique ein und das ist kurz nachdem die neue Kollektion da ist. Und ganz ehrlich: Selbst wenn Feerik das auf 1,5 oder 2 Jahre ausdehnen würde, würde wahrscheinlich immer noch jemand sagen "das ist zu wenig Zeit", während andere Spieler sehnsüchtig darauf warten, dass endlich mal was Neues kommt. Da ist 1 Jahr wohl schon der Kompromiss.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#4 2017-12-27 10:35:53

scoobee
Membre

Für mich war diese Kollektion nicht so interessant, daher stört mich der Wechsel jetzt nicht. ^_^;

#5 2017-12-27 11:54:16

misstigerlily
Moderateur

Ich kaufe mir meistens was mich interessiert kurz vor Schluss, wenn es Rabatt gibt, ansonsten finde ich ein Jahr bis zum Wechsel reichlich genug diesmal, mir hat die Kollektion auch nicht so gut gefallen.

#6 2017-12-28 06:05:18

poisonedangel
Membre

Mi rgefallen die Einrichtungsgegenstände ganz gut, denn sie spiegeln auch den aktuellen Zeitgeist wieder und sind klar in der Form und ohne Schleifchen und Schnickschnack. Ich mag das. ^^Und die Kleidung finde ich auch schick, teilweise.
Es ist halt schade, da die Sachen danach nirgendwo mehr groß auftauchen. Vielleicht mit etwas Glück bei irgendeinem Happy Day, aber dann auch nur ein Teil, wenn überhaupt.
1 Jahr reicht nicht unbedingt aus um soviel Punkte zu sammeln, um sich das alles in der Boutique zu kaufen. Zwar habe ich echt nicht grad wenig. Aber derzeit schaue ich die Boutique stundenlang durch, rechne aus um zu sehen ob ich hinkomme mit dem was ich so habe, fasse zusammen von welchem Stück ich wieviel brauche usw... Und ich bin noch nicht mal bei den Möbeln gewesen. hypn

Was mich aber verwirrt sind die Aussagen in dem Text:
"Es bleiben nur noch ein paar Tagen um die Gegenstände der gegenwärtige Kollektion zu erhalten !"
Und dann das:
"Der Rabatt ist bis zur Erneuerung der Kollektion (Februar) verfügbar."

Wie darf man das nun verstehen?? Wann genau wird die Kollektion ausgetauscht??
Ein etwas genauerer Zeitpunkt wäre echt nett zu wissen...

#7 2017-12-28 11:26:05

silbermieze
Membre

Auf die Texte im Spiel würde ich mich sowieso nie verlassen. Dafür vergisst Feerik zu oft die auszutauschen.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#8 2017-12-28 18:32:31

poisonedangel
Membre

Stimmt wohl auch wieder, Silbermieze! Langsam aber sicher sollte ich das auch wissen, ja.

Übrigens, einen Hinweis an die Moderatoren hier: Ich habe ein riesen Problem mit meinen bisher erspielten Punkten und brauche die, die ich gestern unbeabsichtigt verloren habe, dringend zurück. Habe unter BUGS einen Thread dazu eröffnet und es wäre nett wenn sich da schnell jemand drum kümmert und ich die Punkte zurückbekomme *bevor* die noch aktuelle Kollektion weg ist! Danke!

Brett Fußzeile