Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Verbringt die Weihnachtsferien in Russland, was für ein Traum!
Entdeckt malerische und bezaubernde Landschaften und verbringt dort eine poetische und fabelhafte Weihnachtszeit.
Trotze der Kälte und erlebe ein unvergessliches Abenteuer durch diese neue Quest!
Du kannst dabei die neuen Räume "Tundra" und "Moskau" erhalten!
Euch erwarten wunderschöne Geschenke! Je weiter du im Abenteuer voranschreitest, desto besser werden die Geschenke.
Beantworte Rätselfragen richtig um Bonusgeschenke zu gewinnen.
Im letzten Schritt des Abenteuers habt ihr die Wahl...
Wenn du das Ende "Weihnachten in Moskau" wählst:
Genug Missgeschicke! Du beschließt, auf Rettung zu warten.
Dein Aufenthalt wird mit einer Einladung zu einem eleganten Weihnachtsabend in Moskau fortgesetzt. Ein wunderbares Weihnachten erwartet Dich!
Bei diesem Schritt erhälst du den neuen Raum "Moskau" und Dekoelemente, die einer russischen Prinzessin würdig sind. Ein prächtiges Balloutfit rundet diese bezaubernde Kulisse ab.
Wenn du das Ende "Rückkehr des Lichts" wählst:
Lass dich von deinem Schicksal leiten und erlebe ein märchenhaftes Ende.
Kannst du den Bärenprinzen retten und die unglaublichste Wintersonnenwende deines Lebens feiern?
Mit diesem Schritt erhälst du den neuen Raum "Tundra" und Dekoelemente für ein magisches Weihnachtsfest aus der russischen Geschichte. Ein prächtiges russisches Prinzessinen-Outfit vervollständigt diese zauberhafte Kulisse.
Um zum Abenteuer zu gelangen, nutze folgenden Button bei den aktuellen Angeboten:
Entdecke auch die verschiedenen Farbvariationen der Abenteuergegenstände im Winter-Shop:
Ihr habt Zeit bis Mittwoch, den 27. Dezember 2017 um 15.00 Uhr um das Abenteuer abzuschließen. VIP-Mitglieder bekommen zusätzliche 24h Zeit gutgeschrieben bis Donnerstag, den 28. Dezember 2017 um 15.00 Uhr.
Erlebe eine magische russische Weihnacht auf OhMyDollz!
Oh, kannst du inzwischen wieder ganz normal Beiträge im Forum schreiben, szuki? Oder war das jetzt mal ein Zufallstreffer?
Das Abenteuer sieht mal wieder traumhaft aus, aber ich liebe ja sowieso alles, was mit Winter und Schnee zu tun hat. Ich wünschte nur, es gäbe mal wieder einen schönen Mann bei den Geschenken. Gerade wenn in dem Abenteuer von einem Bärenprinzen die Rede ist, würde sich das doch anbieten.
Irre schönes Abenteuer Ich bin mir nur noch nicht sicher, welches Ende ich mache... vielleicht gönn ich mir ja sogar beide :'D
mir gefällt das abenteuer sehr, sehr gut!
ich kann nur sagen weiter so... :)
Was ist denn der Kälterekord? Ich finde 71,2°C, das ist aber keine mögliche Antwort
Der englische Guide sagt -68° C und nach dem hab ich mich gerichtet und alle Bonusgeschenke bekommen.
Warum die -71,2° C nicht mit einbezogen werden erschließt sich mir aber auch nicht. In einem Bericht von Januar 2017 mit Kälterekorden find ich auch nur -67,8° C, der Artikel mit den -71,2° C ist aber schon von Januar 2013.
ein ganz tolles abenteuer, bin begeistert, dankeschöööön :)
Das Abenteuer ist wirklich gelungen, vor allem der Tundra Raum hat eine magische Ausstrahlung, wirklich traumhaft!
Super tolles Abenteuer...beide Enden sind Fantastisch und der Tundra-raum ist wirklich Magisch MissTigerlily hat mich sofort begeistert
Beitrag geändert von aria77 (2017-12-23 23:07:32)
Meiner Schwägerin ist Russin. Deswegen werde ich das Abenteuer nicht machen.
Auch wenn ich manches schön gemacht finde, aber mir gefällt es nicht 100%ig und mein Geld reicht eh nicht. Tut mir jetzt nicht weh...
haaach ich muss sagen... das mach ich wieder nur wegen den räumen... ich weiss echt nicht warum weihnachten bei omd so oft mit russland und dem kram verbunden wird.. es gäbe so schöne andere weihnachtsgeschichten und legenden die es mal wert wären..
Hatten wir schonmal ein russisches Weihnachtsabenteuer? Ich hab ehrlich gesagt inzwischen den Überblick verloren.
Allerdings fände ich es auch toll, wenn Feerik mal ein paar der Vorschläge der Spieler in Betracht ziehen würde. Leitet die denn irgendjemand auch an Feerik weiter oder sammeln wir die nur zum Spaß im deutschen Forum?
ich finde das Abenteuer mit seinen Enden traumhaft schön.
Einziger Makel: der Raum Moskau hätte gerne etwas größer sein können, um die Möbel "für mein Empfinden schön" unterbringen zu können.
Edit: Ich kann mich an kein bisheriges russisches Weihnachten bei OMD erinnern
Nur an den Flirt, der vor kurzem wiederholt wurde.
und selbst wenn, wäre mir eine thematische Wiederholung lieber, als ein Weihnachtsabenteuer, das mit dem Text beginnt: "Weihnachten ist immer so stressig, daher habe ich dieses Jahr meine Koffer gepackt und fliege nach Jamaika. Erholung zum Jahresende unter Palmen wird mir guttun. .."
Beitrag geändert von arsinue (2017-12-25 11:14:50)
Ich machs jetzt wahrscheinlich auch nur wegen der Räume
Würde mich ja unglaublich über ein Weihnachtsabenteuer in Form der Weihnachtgeschichte von Charles Dickens freuen, so im alten verschneiten London mit Scrooge und den Weihnachtsgeistern
vip schrieb:
Ich machs jetzt wahrscheinlich auch nur wegen der Räume
Würde mich ja unglaublich über ein Weihnachtsabenteuer in Form der Weihnachtgeschichte von Charles Dickens freuen, so im alten verschneiten London mit Scrooge und den Weihnachtsgeistern
Das würde mir auch sehr gefallen (Ich habe gerade die Geschichte im Thgeater gesehen, bin gerade nach Hause gekommen und es war wunderbar)
nofretit schrieb:
Das würde mir auch sehr gefallen (Ich habe gerade die Geschichte im Thgeater gesehen, bin gerade nach Hause gekommen und es war wunderbar)
Das glaube ich Dir sofort! Ich liebe diese Geschichte einfach
Ich schaue die in jeder möglichen Ausführung, sogar die wirklich abgewandelte Barbieverfilmung habe ich mit meiner kleinen Schwester schon gesehen
vip schrieb:
nofretit schrieb:
Das glaube ich Dir sofort! Ich liebe diese Geschichte einfach
Ich schaue die in jeder möglichen Ausführung, sogar die wirklich abgewandelte Barbieverfilmung habe ich mit meiner kleinen Schwester schon gesehen
Ich habe eine ungarische Musicalverarbeitung gesehen die ich bereits kenne und liebe :)
Da könnten wirklich schöne, ewas gruselige geschenke dabeisein können :) Kerzen die sich selbst zünden, ein Schrang die sich mit lauten knarren ohne hilfe öffnet und natürlich der Putenbraten, Mr Fezziwig, Belle und das kleine lahme Kind vom Schreiber.
Die Geister müssten natürlich auch dabei sein und am Ende das Haus von Marley & Scrooge und ein fettes Geldbeutel :)
Thema geschlossen
Seiten: 1