Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-07-23 09:15:42

zickekitty
Membre
Registriert: 2016-06-26
Beiträge: 14

ACC von Studi hier Her

Da ja alles neu gemacht wurde und der beitrag daher nicht mehr existiert.
Fang ich einfach einen neuen an mit der Frage:

Weiss schon einer was nun passiert und ob da was passiert?
Ich bin glaubig mit einer der Personen die seit über 1 jahr drauf wartet das sich was tut in der sache und ja ich weiss wir sollen geduld haben, aber man wartet halt schon so lange und irgendwie passiert nichts.

Es wäre super wenn jemand weiss ob es sich lohnt weiter zu warten oder ob man es vergessen soll das man ein wenig von seinen sachen wieder bekommt?

 

#2 2017-07-24 04:52:19

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1192

Re: ACC von Studi hier Her

Danke zickekitty, dass du das Thema neu eröffnet hast nachdem das vorherige leider gelöscht wurde. Jetzt muss man dadurch wieder bei Null anfangen aber ich hoffe, dass alle, die betroffen sind mitbekommen, dass es nun ein neues Thema dazu gibt.
Also...ich gehöre auch zu denen die darauf wartet dass sich da nun was tut. Wenn ich mich noch recht erinnere hieß es doch Irgendwann  gegen Anfang in diesem Jahr dass man sich der Sache noch nicht einmal angenommen hätte weil es keine Priorität hätte.
Soweit war der letzte Stand. Anders ausgedrückt: Ärgerlich!

Ich würde allerdings deinen letzten Satz gerne umformulieren, denn: Es lohnt sich immer zu warten und hartnäckig an etwas dran zu bleiben, dass einem wichtig ist! ;)
Und abgesehen davon: Ich will nicht "nur ein wenig" meiner Sachen zurück, sondern alles logischerweise, schließlich habe ich für nahezu alles davon auch ordentlich was gezahlt. Mit "ein wenig" gebe ich mich somit ehrlich gesagt in dem Fall und nach der ganzen Warterei und ignoriert zu werden, nicht zufrieden.Und das sollte auch im Sinne aller anderen Betroffenen sein. Wobei, was heißt *sollte*...

 

#3 2017-07-24 10:31:21

zickekitty
Membre
Registriert: 2016-06-26
Beiträge: 14

Re: ACC von Studi hier Her

  ja das stimmt da hast du wohl recht.

Hab zum schluss ja auch noch ma geld ausgegeben bevor man mir erzählte das in studi tote hose ist und dann einfach raus genommen wurde!

Beitrag geändert von zickekitty (2017-07-24 10:31:53)

 

#4 2017-07-26 00:58:31

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1192

Re: ACC von Studi hier Her

Das ist ärgerlich, kann dich gut verstehen. Ich habe da auch eine Idee: Und zwar werde ich auf meinem WBI auch verkünden, dass es nun dieses neue Thema dazu gibt, damit sich alle dazu melden können, die betroffen sind. Aria77 gehörte ja auch zu unserem Kreis der Betroffenen dazu. Und wer weiß wer noch.

 

#5 2017-07-26 07:57:48

zickekitty
Membre
Registriert: 2016-06-26
Beiträge: 14

Re: ACC von Studi hier Her

Ja das weiss ich schreib mit ihr ja ab und an ma!

Das ist super mach das mal, denn ich weiss das es einige waren!

 

#6 2017-07-27 17:34:06

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1192

Re: ACC von Studi hier Her

Gut, dann kannst du ihr ja von dem neuen Thema mitteilen. Auf meinem WBI kannst du nun auch meinen Eintrag dazu sehen. Vielleicht möchtest du ihn kopieren und auch auf deineN WBI eintragen? Meine Genehmigung dazu hättest du.

 

#7 2017-07-27 19:18:48

zickekitty
Membre
Registriert: 2016-06-26
Beiträge: 14

Re: ACC von Studi hier Her

hab nur aria als freundin hier also würde das nix bringen :D

 

#8 2017-07-28 03:32:57

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1192

Re: ACC von Studi hier Her

Hm, doch ich denke schon, dass es was bringen würde, da du täglich sicherlich auch so besucht wirst auch ohne das andere für dich voten. Und wenn man nur so besucht wird, kann man das soweit ich weiß, ja nicht sehen.
Aber ich denke daher schon, dass es was bringen würde, da es nicht abhängig davon ist, wen du in deiner Freundesliste hast. ;)

 

#9 2017-08-06 12:19:01

aria77
Membre
Registriert: 2013-04-10
Beiträge: 249

Re: ACC von Studi hier Her

Hallo Mädels, habe endlich Zeit gefunden um mich auch darüber zu äußern. Meine Doll hieß in mein VZ anjalams oder AnjalaMs weis nicht mehr ob da groß oder auch Kleinschreibung war. Leider wurde der Beitrag nicht mit aufgenommen zum neuen Forum:(. Ich hoffe ja das das Thema keine Spinnweben bekommt! Ich hatte dort viele Abenteuer gemacht, über 200 Dollars gespart und noch vor der Löschung Feez aufgetankt!

Ich weis das es noch ein paar mehr Leute gibt die sich hier wieder einschreiben müssen. Also Mädels meldet euch!

P.S. Ich werde noch Sue84 bescheid sagen sie war auch bei mein VZ. Von ihr habe ich ja erst vom Original hier erfahren worüber ich ihr sehr Dankbar bin. Leider sind jetzt bestimmt viele von Studi und mein VZ sauer die das nicht wussten und jetzt ohne Doll da stehen. Ich glaube da hat sich Feerick selber ein Bein gestellt, sonst wären noch mehr ins Original gewechselt.

Beitrag geändert von aria77 (2017-08-06 12:24:53)


`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)
 

#10 2017-08-06 21:42:23

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1192

Re: ACC von Studi hier Her

Hi Aria!
Ich war grad zufällig bei dir auf dem Profil und dachte mir ich schau hier mal rein ob du dich inzwischen gemeldet hast. Schön, dass du nun auch da bist.
Was dein P.S. angeht hätte ich evtl. auch eine Idee. Ich war seit über 8-9 Monaten im VZ zwar nicht mehr aktiv und online aber es gibt bestimmt noch die Gruppe dort zu OMD. Bist du dort Mitglied? Ansonsten könnte ich demnächst dort mal posten (falls das okay ist) dass es hier im Forum nun ein eigenes Thema für dieses Problem gibt und man sich hier melden kann/sollte. Dann würden sich sicherlich auch viel mehr noch melden können, die gar nichts von diesem Thema wissen oder gar, vom deutschen Server. (Ich hatte damals ja auch keine Ahnung dass es noch einen deutschen Server für das Spiel gibt, dass habe ich erst im VZ OMD Forum von Merryweather erfahren.)

Ach, und da ich es oben nicht erwähnt habe, hier meine Daten an die ich mich noch erinnern kann von meinen VZ Dollz:
Studi VZ Name: poisoned
Geld: um die 190 $$$
Feez: ca. 185 Feez (plusminus)
Räume: 6
Sammlerstücke: Abgesehen von denen aus Abenteuern, eine Menge die es zwischendurch gegeben hat. Einige davon habe ich hier bei verschiedenen Dollz per Zufall gefunden und mit Screenshot festgehalten für meinen persönlichen "Gegenstandskatalog" wenn man es so nennen will.

Und meine Daten zur Mein VZ Doll, die durch die Löschung nicht mal 1 Jahr gelebt hat:
Mein VZ Name: Moragana (klein oder Groß geschrieben, dazugehöriger Accname:FataMoragana)
Geld: ca. 170 $$$ (plusminus)
Feez: ca. 200 Feez (plusminus)
Räume: 1 (Wohnzimmer, daher nicht relevant)
Sammlerstücke: Eine beachtliche Sammlung vor allem an Kleidungsstücken die es im Adventskalender, zu Silvester und bei der  Weihnachtsmann Ticket Aktion sowie zwischendurch gegeben hat.

 

#11 2017-09-09 23:14:14

shioban
Membre
Registriert: 2013-10-17
Beiträge: 71

Re: ACC von Studi hier Her

Hallo! schön dass jemand dran gedacht hat. Danke @zickekitty!!good  Ich habe die Befürchtung dass wir vergessen wurden. Es wäre schön zu wissen woran wir sind. Oft kann ich mich nicht entscheiden ob ich ein Replay machen soll oder nicht weil ich das Abenteuer schon gemacht habe und THEORETISCH die ganzen Sachen schon habe und nicht doppelt brauche ABER wenn wir unseren Sachen doch nicht bekommen dann habe ich mehrere Möglichkeiten verpasst die Sachen wieder zu bekommen die mir gefallen. Kurz gesagt: diese Ungewissheit ist ziemlich ärgerlich!!! nrv sad

 

#12 2017-09-09 23:17:42

shioban
Membre
Registriert: 2013-10-17
Beiträge: 71

Re: ACC von Studi hier Her

Oh übrigens meine Doll auf studiVZ hieß Ailis.

Beitrag geändert von shioban (2017-09-09 23:18:10)

 

#13 2017-09-19 09:56:53

zickekitty
Membre
Registriert: 2016-06-26
Beiträge: 14

Re: ACC von Studi hier Her

das is der stand vom 30.06.2016 den ich habe

StudiVZ: IsabelleKittelt
ZickeKitty bei http://de.ohmydollz.com
Level: 62 / Fee´z: 17 / Dollarz: 5668 / Anmeldung: 23.08.2010 = 2140 Tage
Beruf: TV Soap Schauspielerin 7$$$ + 2 die mir ohne Bild und Berufname angezeigt werden
Schönheit / Charisma / Intelligenz / Kunst-Talent: 121

Räume: Wohnzimmer, Dachboden, Asgard, Badezimmer, 2.Bad, Chalet, Duplex:EG, Fantasy-Raum, Garage, Jahrmarkt, Küche, Mittelalter Raum, Penthouse, Schwimmenden Palast, Star Villa, VIP Raum, Villa Elite, Weihnachtshaus, Wohnzimmer #2, Zitadelle, Schlafzimmer, Magische Boutique,

ich hab ja damals alles aufgeschrieben per hand und im pc mit den ganzen zahlen von den klamotten und nicht mal alle klamotten und das sind schon über 2 A4 seiten :D

Beitrag geändert von zickekitty (2017-09-19 09:57:11)

 

#14 2017-12-12 00:48:27

shioban
Membre
Registriert: 2013-10-17
Beiträge: 71

Re: ACC von Studi hier Her

Hi! Weihnachten rückt immer näher und da dachte ich; bevor sich alle in den Urlaub verabschieden, wäre es superschön wenn die Admins und/oder Moderatoren sich, noch mal stellvertretend für uns erkundigen würden, wie der Stand der Dinge ist. Wäre das möglich liebe Admins? norm

 

#15 2017-12-18 05:11:17

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1192

Re: ACC von Studi hier Her

Hm, keine Antwort ist auch eine Antwort, oder?  Ich verstehe das jedenfalls so.

Es ist wirklich nicht in Ordnung dass Feerik hier nicht bei kommt und uns hängen lässt!  Wenn ich daran denke, wie lange diese Sache hier schon "geht" (denn genau genommen geht ja hier gar nichts), fällt mir echt nichts mehr zu ein. honte

 

#16 2017-12-25 00:24:06

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: ACC von Studi hier Her

Hallo Dollz!

Leider war ich in letzter Zeit zuerst nicht fähig im Forum zu posten und dann ging mir durch den Weihnachtsstress auf Arbeit schlichtweg die Zeit verloren.

Ich werde gleich nach den Feiertagen noch einmal nachfragen, ob sich deswegen vllt mal was tut.

Frohes Fest!

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#17 2017-12-25 11:57:10

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1192

Re: ACC von Studi hier Her

Super, Danke dir, Szuki! Wir sitzen gespannt da und warten ab.

Danke, Dir auch ein frohes Fest!

Beitrag geändert von poisonedangel (2017-12-25 11:57:39)

 

#18 2018-01-04 21:52:21

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: ACC von Studi hier Her

Hallo ihr Lieben!

2018 startet leider direkt mit schlechten Neuigkeiten.

Unser Admin hat sich nochmal erkundigt und alles hinterfragt und intensiv nachgehakt. Leider wird das Team von Feerik nicht mehr an der Übertragung der Accounts arbeiten.

Als Grund wurde angegeben dass es technisch und somit auch personell nicht möglich ist da jedes Objekt einzeln per Hand gutgeschrieben werden muss, was zusammengefasst tausende von Objekten wären.

Persönlich tut es mir wirklich schrecklich Leid für alle Betroffenen, aber keine Diskussion, Petition oder ähnliches wird an dieser Entscheidung noch etwas ändern können.

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#19 2018-01-08 01:28:18

shioban
Membre
Registriert: 2013-10-17
Beiträge: 71

Re: ACC von Studi hier Her

Hallo @szuki89 erst mal danke fürs Nachfragen. Wir hängen schon seit einem Jahr oder mehr in der Luft, somit ist es gut, dass wir jetzt wissen, woran wir sind. sad 
Ich wünschte, sie hätten es uns früher gesagt. Ich habe einige Gelegenheiten verpasst Items aus meinem Studi Account neu zukaufen, weil ich auf ein Statement von feerik gewartet habe. nrv

@szuki89, wurde auch gefragt ob wir eine Art Entschädigung erwarten können für dass was wir verloren haben aber auch für die lange warte Zeit und dieses Radio silence von feerik? War nämlich nicht cool. non

 

#20 2018-01-12 00:27:50

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1192

Re: ACC von Studi hier Her

Nun hatte ich endlich die Ruhe, mir die wirklich nicht guten Neuigkeiten durchzulesen und muss sagen, dass ich echt zweigeteilter Ansicht bin: 
Traurig und enttäuscht darüber, dass Feerik sich nicht früher entsprechend geäußert hat und uns alle über eine sehr lange Zeit im Ungewissen ließ und es anscheinend nicht möglich ist, unsere Sachen hier her zu übertragen. Das ist ein riesiger Verlust an Sammlerstücken, Räumen, Abenteuern die man gemacht hat usw. Sehr sehr ärgerlich.
Und auf der anderen Seite ist es echt allerhöchste Eisenbahn gewesen, dass hierzu ein Statement kommt damit wir endlich wissen, was Sache ist. Allerdings fühle ich mich gerade nicht danach, dafür zu danken.
Wofür ich mich bedanken will, ist das nachhacken der Moderatorin und in dem Fall auch des Admin.

Die Idee von Shioban mit der Entschädigung finde ich auch sehr angemessen und schließe mich dem Vorschlag selbstverständlich an.

Wenn Feerik allerdings eine Option vorschlagen und anbieten könnte, damit wir selbst unsere Sachen hier her übertragen könnten, wäre dies meine erste Wahl, vor einer Entschädigung jeglicher Art. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem Fall kein betroffener Spieler davor zögern würde, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, wenn es möglich ist.

 

#21 2018-01-21 16:43:18

aria77
Membre
Registriert: 2013-04-10
Beiträge: 249

Re: ACC von Studi hier Her

Ich bin auch sehr enttäuscht darüber. Zumal ein paar Tage oder Wochen vor Schließung der Accounts noch Geld einzuzahlen schmackhaft gemacht wurde. Ich hatte von meiner Doll soweit bis auf ein paar Seiten alles raus geschrieben und könnte das auch senden. Wenn ich das nachrechne wären das rund 9000$, etliche Räume die dort in mein vz nicht funktionierten, Gegenstände und auch eine beachtliche Menge an Feez. Da diese Accounts raus genommen wurden ohne uns davon in Kenntnis zu setzen käme eine Entschädigung in Dollar an 2ter Stelle. Vorige Dollbesitzer hatten ja auch dadurch einen Vorteil genossen und haben die Gegenstände hier rüber bekommen. Man könnte ja den Dollbesitzern die sich hier melden den Account zurück geben um das Ticket zu schreiben, denn diese sind ja noch nicht verloren.
Gar keine Einigung wäre ein Schlag ins Gesicht für viele Spieler die hier Geld investieren.

Danke Szuki fürs nachhacken♥

Beitrag geändert von aria77 (2018-01-21 16:52:14)


`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)
 

#22 2018-01-22 13:08:30

aryalea
Membre
Registriert: 2009-04-27
Beiträge: 598

Re: ACC von Studi hier Her

Wenn ich mich richtig erinnere gab es eine Zeit in der bodicea alle dollz aufgerufen hatte sich zu melden. Diese Dollz hatten damals von ihr alle Gegenstände, Räume und sogar Feez von VZ zum Original rüber geschoben bekommen.
Ich weiß das weil es mich selbst betroffen hatte und ich das Angebot damals angenommen hatte.
Deswegen versteh ich jetzt die Aufregung darüber nicht. Bodicea hat das damals von sich aus gemacht. Als Gefallen für uns Spieler. Es war immer klar das dieses Aktion nicht von Feerik kam(und das auch nur so lange möglich war, wie Bodicea unsere Admin war) und die sich da auch kein Bein rausreißen würden um uns Spielern da entgegnen zu kommen. Ich erinnere immer gerne an Poneyvallee. Da sind alle VZ Accounts sang und klanglos gelöscht worden. Und da könnte auch keiner was machen. Mittlerweile wird das ganze Spiel von Feerik ignoriert bzw nicht mehr gewartet oder ähnliches.
In diesem Sinne: seid froh das ihr hier eure Accounts habt. Spielt damit und genießt den Spielspaß und vllt entstandene Freundschaften. Sicher ist es schade um das Geld was ihr bei VZ rein gesteckt habt, aber das ist nunmal weg.  Man kann es vllt mit essen vergleichen. Man gibt auch viel Geld für essen aus. Vergisst man aber zb das man etwas bestimmtes da hat, wird es irgendwann schlecht. Da kann man dann auch nicht in Laden geh'n und wegen dem verlorenen Geld "jammern". Das war dann halt ne Investition die leider für'n Pops war...


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 

#23 2018-01-22 14:04:31

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 534

Re: ACC von Studi hier Her

Mich betrifft das zwar nicht aber nur als Still Leserin kommen mir da ein paar Fragen auf. Es ist schon was verständlich das es viel Arbeit ist die Gegenstände rüber zu kopieren oder wie das gemacht werden soll und man will sich die Arbeit wohl nicht machen. Aber die $$$ und Feez Beträge sollte doch eigentlich kein großes Problem sein es den Dollz gutzuschreiben vor allem weil die Feez mit echten Geld gezahlt wurden könnte man doch meinen das zumindest das machbar sein sollte. Oder wurde erklärt wieso das auch nicht möglich wäre? Das wäre doch leichter als die Gegenstände und ich denke das es zumindest etwas wäre womit die Spielerinnen halbwegs Glücklich wären.

Die Gegenstände und Räume sind zwar auch Ärgerlich aber am meisten würden mich die Feez Ärgern, wenn sie verloren wären.

 

#24 2018-01-23 02:39:12

shioban
Membre
Registriert: 2013-10-17
Beiträge: 71

Re: ACC von Studi hier Her

Was mich an der Sache ärgert, ist, dass ich mich anfangs damit abgefunden hatte, dass alles weg war, auch aus den Gründen die @aryalea erwähnt hat. Ich hatte mein Frieden damit geschlossen.
Aber dann hieß es vonseiten Feeriks, dass sie sich dazu bereit erklären alles Verlorene hier rüber zu holen. Ich habe mich auf dieses Wort verlassen, habe Hoffnungen gehegt (über 1 Jahr lang) und davon ausgehend, dass ich meine Sachen zurück bekomme, auch viel Replays nicht gemacht.Und auf ein Mal heißt es (nach 1 Jahr+): nee wir habens uns anders überlegt, keine Lust!
Deswegen bin ich verärgert und enttäuscht!

 

#25 2018-01-24 10:17:16

zickekitty
Membre
Registriert: 2016-06-26
Beiträge: 14

Re: ACC von Studi hier Her

können die nicht wenigstens uns unsere räume geben die wir hatten und das geld was wir aus gegeben haben weil das wäre nur fair wenn wir wenigstens eine entschädigung bekommen wenn man uns einfach das spiel weg nimmt???

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson