Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-06-21 15:27:48

mary111
Membre
Registriert: 2008-08-09
Beiträge: 28

Inventar ersetzte den Dachboden

Guten Tag!
Wenn ich richtig informiert bin, war der Dachboden früher dazu da, Gegenstände zu lagern die in keinen anderen Räumen einen Verwendungszweck gefunden haben. Dadurch war der Dachboden für andere Dollz unsichtbar.
Vor kurzer Zeit wurde nun der Inventar eingeführt, um eben jene unbenutzten Gegenstände zu "lagern" und für Mitspieler unsichtbar zu machen.
Mein Vorschlag wäre nun, den Dachboden, der nach wie vor unsichtbar ist, sichtbar zu machen und somit als offiziellen Raum verfügbar zu machen. Schliesslich haben viele Spielerinnen Fee'z für einen Dachboden bezahlt, der nun nutzlos gewurden ist, weil er durch den Inventar ersetzt wurde.
Was haltet ihr davon?

Mit lieben Grüssen

 

#2 2017-06-21 17:19:42

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Inventar ersetzte den Dachboden

Dieser Vorschlag wurde schon nach der Neuerung von vielen Spielerinnen gemacht und/oder begrüßt.
Nach wie vor sehe ich das auch so. Man hat ja immerhin Feez dafür bezahlt und sollte diese sonst wenigstens zurück erstattet bekommen, wenn der Raum schon nicht genutzt werden kann.


[img][/img]
 

#3 2017-10-27 18:34:27

coccolina
Membre
Registriert: 2013-04-09
Beiträge: 64

Re: Inventar ersetzte den Dachboden

Bin da genau eurer Meinung, den Dachboden könnte man ruhig sichtbar machen und vielleicht ein neues Thema dazu :)

 

#4 2017-10-29 20:36:07

mrsdicabria
Membre
Registriert: 2012-04-20
Beiträge: 9

Re: Inventar ersetzte den Dachboden

wäre toll, wenn der Dachboden öffentlich wäre!!!
Da schließe ich mich euch an ;)

 

#5 2017-10-29 20:56:39

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1195

Re: Inventar ersetzte den Dachboden

Dass ist eine super Idee, Mary111!
Ich habe natürlich auch Feez dafür bezahlt und mir den Dachboden letztes Jahr im November/Dezember gekauft als er im Angebot war und somit 75 Feez gekostet hat.
Ihn als offiziellen Raum nutzen zu können und öffentlich zugängig zu machen finde ich eine sinnvolle Sache.
Denn wie du schon erwähnt hast, ist seine Funktion durch die Einführung des Inventars nun weg. Also was tun? - Ich bin auf jeden Fall dafür!

 

#6 2017-10-29 21:54:21

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 538

Re: Inventar ersetzte den Dachboden

Ich wäre auch dafür das man den Dachboden nun als Öffentlichen Raum nutzen könnte. Immerhin hatte man ihn mit Feez gekauft und nun durch das Inventar den alle haben wäre es nur Fair in nun Öffentlich zu machen für diejenigen die in gekauft haben. Wenn die Französischen Spieler auch der Meinung wäre, würde es bestimmt wahrscheinlicher klappen.

Es spricht ja nichts dagegen ihn Öffentlich zu machen, denn wenn er Offen wäre würden die Spielerinnen die ihn nicht haben auch kaufen, denn wer kauft denn jetzt noch den Dachboden wo er quasi Nutzlos ist da er durch das Inventar ersetzt wurde den ja jeder hat. Und, wenn er Offen wäre könnte man ihn Erweitern und da wäre dann noch eine Einnahmequelle. Denn so wie er jetzt ist wird er nun ein Ladenhüter den keiner mehr kauft. Hätte es den Inventar schon früher gegeben hätte ich zb nie den Dachboden gekauft, denke andere genauso.

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson