Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Wie immer findet ihr alle Antworten, Geschenke und Preise bei uns im Forum. Folgt einfach dem Link!
hier klicken -->> Halloween Abenteuer 2017
Viel Spaß!
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator
Willkommen in Feerik Hills !
Zittert vor Angst in dieses unwahrscheinliches Abenteuer um Halloween an die Grenze des Übersinnliches zu verbringen!
Mit diesem Abenteuer könnt ihr die neue Räume „Traumzirkus“ und „Haus des Vampirs„ erhalten!
Wunderschöne Geschenke warten auf euch! Je weiter ihr vorankommt werden die Geschenke immer schöner!
Ihr werdet auch aufgefordert, Rätseln zu beantworten um Bonus-Geschenke zu erhalten.
In der letzten Etappe des Abenteuers musst ihr eine Wahl treffen:
Wenn ihr das Ende „Traumzirkus“ wählt:
Euer Abend kann nur in der burlesken Stimmung eines Zirkus enden! Ein bisschen Poesie um diesen merkwürdigen Abend zu beenden ist ideal!
In diese Etappe gewinnt ihr den neuen Raum „Traumzirkus“ sowie Elemente um euren eigenen Zirkus-Außendekor zu kreieren.
——-
Wenn ihr das Ende „Der Ball des Herrenhauses“ wählt:
Beendet euren Abend in einen extravaganten, riesigen und mysteriös dekorierten Haus. Ist was ihr seht wirklich eine Inszenierung?
In diese Etappe gewinnt ihr den neuen Raum „Haus des Vampirs“ sowie Elemente um diesen dunklen und verstaubten Herrenhaus zu dekorieren.
Um zu diesem Abenteuer zu gelangen klickt auf den folgenden Button in die jeweilige Angebote:
Entdeckt in den Halloween-Shop die verschiedene Farbvarianten der Gegenständen, die ihr für das Abenteuer braucht.
Ihr habt bis Mittwoch, den 1. November um 15 Uhr Zeit um an diesem Abenteuer teilzunehmen. Die VIP-Mitglieder haben 24 Stunden zusätzlich um an diesem Abenteuer teilzunehmen, also bis Donnerstag, den 2. November um 15 Uhr.
Erlebt ein mysteriöses Abenteuer auf OhMyDollz!
Ich weiß nicht, warum, aber mein erster Gedanke hierzu war "City of Bones".
Sehr,sehr tolles Abenteuer.^^ Bin froh gespart zu haben,werde es auf jeden Fall machen ;)
Ich mache definitiv beide Enden,weil mir die Entscheidung sehr schwer fällt XD
Ich finde es gut,dass es diesmal keine Etappe mit Badezimmereinrichtung oder so gibt,sondern alles passend gehalten ist.
Finde ich sogar besser als das Halloween-Abenteuer letztes Jahr^^ ;)
@silbermieze: jaaa!! da ich ein totaler fan der bücher und vor allem der netflix tv serie bin (auch wenn sie öfter mal ihren eigenen plot hat...) wünschte ich mir es wäre mehr ähnlichkeit als nur die halle, die doch stark an die stadt der gebeine erinnert.. achjaaa... so ein matthew daddario (alec-seriendarsteller) in meinem loft würd sich wirklich hervorragend machen! ich wäre dann gerne sein magnus
#malecforever
So ein Mist. Was soll ich sagen, Mädels? Leider geil.
Habe ich doch so ein Bauchgefühl gehabt, dass es etwas geben wird, was mir gar nicht gefallen wird. Und nun dass.
Ich habe zwar null Ahnung von der genannten Serie, da ich diese noch nie geschaut oder gar von gehört habe, aber das ist ja nicht so wichtig.
Als ich letzte Nacht, noch bevor der Beitrag zu diesem Abenteuer in den News hier im Forum oder auf der Startseite war, alle Geschenke usw. angeschaut habe dachte ich mir bei jeder Etappe echt sowas wie "Okay...nicht übel", bei der darauffolgenden Etappe "Ok, dass gefällt mir eigentlich auch ganz gut..." hin "Okay, also bis zu der Etappe muss ich auf jeden Fall spielen aber auch die nächste? Na, mal sehen..." zu "Ach, Mist...die Etappe also auch noch...".
Ich habe mich auch direkt entschieden, dass ich nicht beide Enden machen würde (geht eh nicht bei so wenig Feez und selten funktionierenden Angeboten um Feez zu verdienen!Ja, ich weiß, dass es sie gibt und was es da alles gibt.), sondern nur das mit dem Vampir Herrenhaus Dings. Ich mag Zirkus nicht, weder im reallen Leben noch im virtuellen. ^^
Gut gefällt mir die Darstellung einiger Gegenstände, gerade bei dem Vampirende die Details und die animierten Gegenstände. Oder auch die verbogenen Bäume und Möbel. Die passen sehr gut zu einer Idee die ich demnächst umsetzen will, was praktisch ist, da ich somit nicht alle Shops durchstöbern muss. :D
Sehr froh bin ich auch darüber, dass nicht schon wieder eine Badezimmerkollektion enthalten ist. Mittlerweile habe ich allein aus diesem Jahr (ab jetzt zurückgerechnet 1 Jahr) soviel Badezimmer, dass erst dadurch diese Kategorie in meinem Inventar überhaupt gefüllt wurde, da ich nichts dergleichen außerhalb von Abenteuern gekauft habe.
Und was will man auch immer mit den vielen Badezimmern?^^
Dann lieber Dekoration, Kleidung, Möbel, Gartenzubehör usw.
Dass würde ich mir für die Zukunft auch wünschen, denn ein Badezimmer ist nicht so flexibel in die Einrichtung einzubauen wie ein Tisch oder ein schöne Treppe ect, da es am Ende immer ein Badezimmer bleibt. Andere Gegenstände kann man immer wieder neu modifizieren und vielerlei einsetzen. Und dann macht auch das einrichten wieder mehr Spass. :)
Das Abenteuer gefällt mir
Einige Möbel habe ich direkt verplant nur ich vollidiot habe nicht genug gespart
szuki89 schrieb:
@silbermieze: jaaa!! da ich ein totaler fan der bücher und vor allem der netflix tv serie bin (auch wenn sie öfter mal ihren eigenen plot hat...) wünschte ich mir es wäre mehr ähnlichkeit als nur die halle, die doch stark an die stadt der gebeine erinnert..
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei der Serie nicht über die ersten drei oder vier Folgen rausgekommen bin, weil ich es nicht mehr ertragen hab. Über die Plotänderungen hätte ich ja noch hinwegsehen können, da bin ich nicht so extrem wie manch anderer. (Abgesehen davon, dass ich immer dachte, Valentine soll gutaussehend sein und das ist der Seriendarsteller nicht im geringsten.) Aber die Dialoge waren mir einfach zu grauenhaft anzuhören. Allerdings bin ich auch ein großer Fan des Films und der ist ja leider bei den meisten nicht besonders gut angekommen.
Aber als ich die Figuren gesehen hab, dachte ich sofort an die Stadt der Stille und bei der Treppe mit der Engelsfigur an das Institut. Und irgendwie würde ich jetzt gerne allein wegen der zwei Teile einen Raum im Stil der Schattenjäger einrichten. Ich hab wahrscheinlich am Ende eh wieder keine Zeit, aber die Idee ist definitiv da.
Edit: Ich hab das Abenteuer gerade gemacht und da steht als Frage: "Was muss man nicht machen, wenn man vor einem Spiegel steht?"
Sollte das nicht eher heißen "was sollte man nicht machen"?
Beitrag geändert von silbermieze (2017-10-27 13:00:20)
silbermieze schrieb:
Ich hab das Abenteuer gerade gemacht und da steht als Frage: "Was muss man nicht machen, wenn man vor einem Spiegel steht?"
Sollte das nicht eher heißen "was sollte man nicht machen"?
Das habe ich auch überlegt.
Du kannst es auch so sehen: "Du kannst es machen, mußt es aber nicht und wenn du es tust, leb mit den Konsequenzen" (wie lang... das ist dann eine andere Sache, wenn Mary kommt )
Ein herzliches Dankeschön an die geposteten Antworten:
Weil ich schon bei der ersten Frage falsch lag (Ich habe die erste Option mit dem ` genommen), habe ich bei allen folgenden Antworten im Forum nachgeschaut, auch wenn ich dachte ich kenne die Antwort, bin ich dann doch sicher gegangen
Die erste Antwort wusste ich 100%ig. Hatte aber auch in der Schule mal ein Referat über Samhain gehalten. Sonst war ich mir auch bei den meisten Antworten sicher (auch bei Bloody Mary), hab aber trotzdem nachgeschaut. Nur das mit dem Glöckchen wusste ich nicht, weil ich keinen der drei Namen zuordnen konnte.
@silbermieze: grauenhafte dialoge.. wie wahr!!! man muss sich zur 2. staffel durchboxen, da wurde aus low budget dann etwas hochwertigeres und alle autoren und maske etc. neu besetzt. aber man muss halt die erste sehen um mitzukommen :) und ja, den film fand ich auch toll! ich mag zwar den jace darsteller jamie cambel bower (oder so ähnlich) nicht aber ich LIEEEEBE lily collins
ps: glöckchen ist der deutsche name von tinkerbell :) also peter pans freche kleine fee
An Tinkerbell dachte ich auch. Aber mit den anderen beiden Namen konnte ich einfach gar nichts anfangen, deswegen wäre ich da auch auf keine Lösung gekommen.
Den Jace im Film fand ich persönlich übrigens großartig. , aber der restliche Cast war auch toll. Aber Magnus war der beste überhaupt und im Übrigen auch die einzige Figur, die mir in den paar Folgen der Serie gefallen hat. Ich hab auch schon gehört, dass die Serie ab der 2. Staffel besser sein soll, aber dass so viele Leute ausgetauscht wurden, wusste ich nicht. Dann werd ich mich wohl irgendwann doch nochmal durch die 1. Staffel quälen.
ja solltest du unbedingt machen. und falls dein englisch gut genug ist empfehle ich den originalton. bin leider kein fan der Synchro wobei die auch in der 2. vuel besser ist. magnus is der hammer in der serie.. ich quatsch bei bedarf auch gern per PN drüber :D
Ich schau seit ein paar Jahren nahezu alle Serien auf Englisch (mit englischem Untertitel). Schon allein deshalb, weil ich keine Lust hab ein Jahr länger zu warten, bis die in Deutschland kommt. Ist übrigens besonders zu empfehlen bei Serien, in denen Briten mitspielen. Wenn ich die einmal im Originalton gesehen/gehört hab, kann ich mir die nicht mehr auf Deutsch anschauen.
Tolles Abenteuer leider reichen meine Feez nicht aus deshalb mache ich das erst nächstes Jahr, denn ich denke mal das da wieder ein Replay kommt. das vom vorigen Jahr habe ich dieses Jahr gemacht;). Zirkus mag ich auch nicht aber diesen schon...
Thema geschlossen
Seiten: 1